You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rakymos

Game Administrator / Team Manager - DE

• "Rakymos" started this thread

Occupation: ε: Phyallys Kater :3

• Send private message

1

Wednesday, November 25th 2015, 4:08pm

Sammelthread: Feedback Auslosungen im Belagerungskrieg

Moin Moin,

in diesem Thread möchten wir Euer Feedback zu euren letzten Auslosungen im Belagerungskrieg sammeln.

Teilt uns in Kurzform mit, ob ihr eine Veränderung an den Auslosungen mitbekommen habt. Meldungen über keine Veränderungen sind ebenfalls erwünscht.

Euer Feedback sollte folgende Informationen beinhalten:
  • Datum + Uhrzeit des BKs
  • Gab es eine Verbesserung? Besser / Schlechter / Gleich geblieben
  • Einen Screenshot der Auslosung

Eure bisherigen Meldungen wurden bereits aufgenommen und verarbeitet. Damit jedoch effizienter gearbeitet werden kann, bitten wir Euch euer Feedback hier auf das Notwendige zu beschränken.
Euren Screenshot könnt ihr entweder als Anhang an euren Post hängen oder über eine externe Seite hochladen und den Link hier posten.

Im Idealfall wurde der Screenshot während der Vorbereitungsphase gemacht, bevor der Belagerungskrieg selbst gestartet ist.

Wir danken für Eure Mithilfe.

Euer
RoM-Team.

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior Darcoon

2

Friday, November 27th 2015, 1:32pm

Änderungen
Das Auslosungssystem des Belagerungskrieg basiert nun wieder auf den Punkten der Gilden.
Gildenkriegserklärungen haben nun keinen Einfluss mehr auf die Punkte der Gilde.
WICHTIGER HINWEIS: Bei diesen Patchnotizen handelt es sich um die voraussichtlichen Änderungen.
Weitere Änderungen können stattfinden, nachdem der Patch auf den Spielservern aufgespielt wurde.
Moin moin,offensichtlich wurde der erste Teil mit der letzten Serverwartung umgesetzt, dafür ein großes Lob. :thumbsup:
Ist denn auch der zweite Teil umgesetzt worden? Zumindest gab es heute eine Paarung, die über Kriegserklärung zustande gekommen war. Ich habe aber nicht darauf geachtet, ob der Sieger "belohnt" wurde (d.h. mir die Ausgangspunkte gemerkt).
Schönes Wochenende noch ;)
Morgenwind has attached the following file:

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

3

Sunday, November 20th 2016, 7:46pm

38k Point vs 1,7k

Klasse , da hat der Würfel aber zugeschlagen. Sry aber das keinem von beiden Spass. Was ne Auslosung :cursing:

Patterknife

Professional

• Send private message

4

Thursday, November 24th 2016, 7:48pm

24.11.2016 20 Uhr BK

Gleich schlecht wie immer

Screenshot siehe Anhang.

Was will man da noch sagen, vorallem wenn man bedenkt, dass alle weitere Gilden auf dem Screenshot MEHR Punkte als die Gilde hat gegen die Immortal hat. Ich weiß gar nicht wieso ich mir die Mühe noch mache und hier Feedback gebe, geändert wird ja doch nichts.

Grüße
Patterknife has attached the following file:

5

Thursday, November 24th 2016, 8:19pm

Ich glaube das hier ist garnicht mehr aktuell, wenn man bedenkt das die ersten beiden Beiträge fast ein Jahr alt sind.

Glaub es würde mal wieder vergessen das es so ein Feedback Thread gibt.
Ritter/Krieger schon immer gewesen und werde ich immer bleiben!
Zur Zeit wieder auf Muinin unterwegs^^

Patterknife

Professional

• Send private message

6

Thursday, November 24th 2016, 8:26pm

Ich glaube das hier ist garnicht mehr aktuell, wenn man bedenkt das die ersten beiden Beiträge fast ein Jahr alt sind.

Glaub es würde mal wieder vergessen das es so ein Feedback Thread gibt.
Siehe hier

Post von Jinsoyun am 23.10.2016

(Btw nach einer damals ebenfalls mehr als enttäuschenden Auslosung :whistling: )

This post has been edited 1 times, last edit by "Patterknife" (Nov 24th 2016, 8:34pm)

7

Thursday, November 24th 2016, 8:39pm

Ah ok das habe ich nicht mitbekommen
Ritter/Krieger schon immer gewesen und werde ich immer bleiben!
Zur Zeit wieder auf Muinin unterwegs^^

Patterknife

Professional

• Send private message

8

Thursday, November 24th 2016, 8:50pm

Auch wenn trotz dieses Posts nicht viel Hoffnung habe, dass dieser Thread noch irgendwo einen Sticky hat.

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

9

Saturday, May 20th 2017, 7:48pm

Tolle Auslosung zum 2. mal in einer Woche mit 2 k Punkten gegen 40 k super so macht BK Spass X(