You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, January 26th 2016, 3:42pm

als hexer champ mitzulaufen wenn noch kein hexer mage dabei ist NIE eine option. und ich denke die polen hatten noch einen Hexer Krieger dabei 30% mehr dunkelschadendebuff auf boss wurde hier noch nicht erwähnt.

Occupation: zertifizierter Hexenmeister

• Send private message

22

Tuesday, January 26th 2016, 4:37pm

30% mehr ??
Das macht nochmal einiges aus, wenn man sich mal die Werte der anderen Dunklen-Schaden-Erhöhungs-Skills anschaut ^^
Und bei einer dementsprechenden Gruppe in einer dementsprechenden Ini kann man den Hexer/Mage auch mal vernachlässigen ^^
die Bewusstseinswoge ist ja dennoch vorhanden und im besten Fall macht der Hexer/Champ dann ja auch noch seine 30kk-40kk Schaden dazu ^^
Auch wenn das in meinem Fall leider weit davon entfernt war xD
Thror
Besitzer einer der Sieben Ringe der Macht.
Erster wahrer König unter dem Einsame Berg Erebor nach Thorin I.
Bewzungen durch den möchten Drachen Smaug,
Kriegsherr im Kampf gegen die Orks,
Enthauptet durch Azog.
Gilt als Legende unter den Königen Durins Volkes!

23

Tuesday, January 26th 2016, 4:50pm

hexer mage darf man niemals vernachlässigen er hat den stärksten magischen und dunkelschaden debuff im spiel 36 % .

Occupation: zertifizierter Hexenmeister

• Send private message

24

Tuesday, January 26th 2016, 4:58pm

Gut dass du das sagst ^^
Mir ist noch gar nie aufgefallen das Seelenbrand neben Feuerschaden auch für Dunklen-Schaden empfänglicher macht ^^
Thror
Besitzer einer der Sieben Ringe der Macht.
Erster wahrer König unter dem Einsame Berg Erebor nach Thorin I.
Bewzungen durch den möchten Drachen Smaug,
Kriegsherr im Kampf gegen die Orks,
Enthauptet durch Azog.
Gilt als Legende unter den Königen Durins Volkes!

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

25

Wednesday, January 27th 2016, 11:32am

hexer mage darf man niemals vernachlässigen er hat den stärksten magischen und dunkelschaden debuff im spiel 36 % .

nicht nur das....
Der Hexer/Mage hat seine Stille.
Ich bezweifle sehr stark, dass ein 24kk Hit (wie im polnischen Screen) am HM-Boss momentan ohne diese möglich ist..

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

26

Wednesday, January 27th 2016, 1:46pm

Summa summarum kam ich auf irgendwas zwischen 450-500k Matk

Angenommen du hättest noch Umarmung, Schattenfee, Magische Essenz, Dudubew Buff, Stäbchen, Eisenblut und einen Magedudu und evtl. einen Hexer der Seelenbrand nicht benutzt hatte, da ihr nur Pdds und er dich nicht auf dem Schirm hatte:

500k Matk vs 400k Mdef:
3.5kk Verwirrendes Rätsel

Nach all den Buffs hättest du grob
1kk Matk (500k*1.1*1.1*1.1*1.5) und 2.15 mehr Mdmg am Boss (*1.2*1.097*1.36*1.2=2.15)

Mit Magedudu hat dann der Boss nur noch 272k Mdef statt 400k Mdef.

Allein wegen dem neuen Verhätlnis von Matk zu Mdef (1kk Matk ~ 272k Mdef vs 500k Matk ~ 400k Mdef)
hast dadurch schon einen Dmgschub von 44%. Dann noch den Mdmgschub von 2.15 durch mehr Mdmgbuffs/debuffs/Eisenblut und du machst dadurch insgesamt 1.44*2.15=3.1 mal mehr Dmg.

Das wären dann schon 11k Verwirrendes Rätsel und bei der Stille 22kk.

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

27

Wednesday, January 27th 2016, 5:19pm

So schön deine Milchmädchenrechnungen auch immer sind.....
Bitte lass es einfach so lang du nicht einmal was selbst getestet hast und ne screen vorzeigen kannst!

und der 3,5kk Hit war btw schon mit Stille nehme ich an, da die anderen Hits deutlich niedriger waren...
und Seelenbrand war auch drauf

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

28

Wednesday, January 27th 2016, 7:33pm

@Kakao88 Wie wär es den wen du einfach als Hexer/Champ in die Inis gehst und es Testest wie wäre das?:)
Und wenn der 3,5kk Hit auf Stille war dann zeig es doch uns oder lass deine Milchmädchen Vermutungen :)