You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gigantho

Intermediate

• "Gigantho" started this thread

Occupation: Most Wanted

• Send private message

1

Friday, December 11th 2015, 8:40am

Karten-Drops im BK!

Da der BK ja jetzt aus der Beta kommen soll, wärs schön mal Vorschläge zu sammeln, wie er weite aufgewertet werden kann.

Z.B. duch den Drop von Char-Karten. Durch eine Befragung auf allen servern könnten dann sage mal 200 Hero-Spieler ermittelt werden, die mit Karten versehen werden (passende, z.B tank + AUS oder + pdef usw.). Haut man den char um, kann die Karte droppen.

Dies würde wieder zu begesitertem BK-Spielen führen, denn wär hätte nicht gerne die Karten von über den eigenen Server hinaus bekannten Hero-Spielern. So bekäme man wirkliche Reputation und wäre auch dann voll motiviert, wenns gegen ne top-gilde geht, gegen die die Gesamtniederlage sowieso schon feststeht. Das leidige Gerede über perfomance und cheats würde so völlig in den Hintergrund treten.
8) 8) 8) Bess'rer loot ist immer gut! 8) 8) 8)

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

2

Friday, December 11th 2015, 9:10am

Trollst du nur oder meinst du das ernst?

3

Friday, December 11th 2015, 9:27am

Darf ich vorstellen:
Mein Kartenattribut: +5 Blindheit :)
Furor Teutonicus
Krieger-100/Kundi-100/Schurke-56/Ritter-23

Server Vidar

4

Friday, December 11th 2015, 9:38am

Das kann ich besser: +5 Bk-Abwesenheit
:thumbsup:

Patterknife

Professional

• Send private message

5

Friday, December 11th 2015, 9:43am

Woher nimmst du die Info, dass der BK aus der Beta Phase kommt?

An sich ne lustige Idee mit den Karten, allerdings, denke ich, nicht so leicht umsetzbar und keine Lösung aktueller BK Probleme. Lieber mehr Zeit in Serverstabilität und andere sinnvolle Dinge investieren.

Grüße

Spibot1111

Intermediate

• Send private message

6

Friday, December 11th 2015, 10:07am

Lol du hast echt geile Ideen. Immer weiter so, du hast bestimmt noch mehr davon^^

Das wäre ja lustig im BK.

"Halt wartet, killt mich nicht, ich muss den da eben looten!"
"Bleib mal kurz liegen, ich will dich looten!"

Yeah, Karte mit -30% alle Attribute erhalten! ::yayay:

Ein ♥ an Drena für dieses wunderschöne Bild. :love:

7

Friday, December 11th 2015, 10:09am

Karte - Mythomage (+3 Int) :D :D :D

Der Vorschlag ist zwar ausgefallen, aber ich finde ihn gar nicht mal so übel - wenigstens wären dann Kartenfarmer motiviert auch gegen stärkere Gegner anzutreten statt sich nur aufs Dach zu stellen.
Was die Umsetzbarkeit angeht bezweifle ich allerdings ebenfalls das sich dieses feature so leicht implementieren lässt.

8

Friday, December 11th 2015, 10:17am

Woher nimmst du die Info, dass der BK aus der Beta Phase kommt? [....]

Ich denke mal hier her

[....] Zuerst zum Thema Belagerungskrieg: Es ist ein lang gehegter Wunsch der Community, den Belagerungskrieg endlich von seinem Beta-Dasein zu erlösen. Doch dazu müssen noch einige Bugs behoben werden. Sobald die Arbeiten Runewakers an diesem Thema abgeschlossen sind, werden wir den Belagerungskrieg in der finalen Version veröffentlichen.
[....]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)

Tacky

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

9

Friday, December 11th 2015, 11:09am

Ich will das Zeug auch nehmen, was er genommen hat. Wo gibt es das?

Jetzt mal im Ernst. Der Vorschlag ist unsinnig. 1. Gibt es zu viele Spieler dafür (inklusive Twinks, wovon tägliche neue hinzukommen) und 2 würden alle Sammler dann permanent die Gilde wechseln oder die Punkte fallen lassen, damit sie wirklich alle Karten bekommen können.
Ich sehe keine Vorteile in dieser Idee, außer dass jeder wieder etwas Zeitvertreib hat. ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "Tacky" (Dec 11th 2015, 1:10pm)

Patterknife

Professional

• Send private message

10

Friday, December 11th 2015, 12:04pm

Woher nimmst du die Info, dass der BK aus der Beta Phase kommt? [....]

Ich denke mal hier her

[....] Zuerst zum Thema Belagerungskrieg: Es ist ein lang gehegter Wunsch der Community, den Belagerungskrieg endlich von seinem Beta-Dasein zu erlösen. Doch dazu müssen noch einige Bugs behoben werden. Sobald die Arbeiten Runewakers an diesem Thema abgeschlossen sind, werden wir den Belagerungskrieg in der finalen Version veröffentlichen.
[....]
Dieses Update, welches vor 4 Monaten ausgegeben wurde, is für mich nicht mehr up to date.

Grüße

11

Friday, December 11th 2015, 1:03pm

Mich würde da auch mal interessieren, wie die '200 Hero-Spieler' definiert werden sollen? ?(

Die meisten Kills von Gegnern? Oder doch eher von Bolgus? Die meisten Abzeichen gefarmt? Am schnellsten die Aufwertungen hochgezogen? Am erfolgreichsten die Tore verteidigt? Am effektivsten die Belagerungskriegswaffen eingesetzt? Die meisten Türme eingenommen? und und und ...

Ich denke allein daran würden sich schon die Geister spalten.

Man hat über Jahre schon kein gerechtest Belohnungssystem im BK gehabt, kann mir nicht vorstellen, dass es bei der Auswahl von '200 Hero-Spielern' anders laufen würde.

Alamida

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)

Zinsmaster

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

12

Friday, December 11th 2015, 2:11pm

Was ist den deiner Meinung nach ein sog. "Star"- Spieler.

Die meisten können doch eh nur mit Kitty Combo spielen. :D

Ritter 95 / Krieger 95 / Priester 60 / Kundschafter 60

Spibot1111

Intermediate

• Send private message

13

Friday, December 11th 2015, 2:20pm

Zu der Auswahl der Herospieler hätte ich eine Idee: Man kann sich die "Karten-Lizenz" aus dem Itemshop kaufen. Die Lizenz ist serverweit auf 200 Stück begrenzt und kostet 5000 Dias.

Ein ♥ an Drena für dieses wunderschöne Bild. :love:

14

Friday, December 11th 2015, 2:40pm

<- Hero Spieler ... try to kill me :missilelauncher:
Immortâl - Maidin

Kuraikko

Ich habe alle Elemente gemeistert -> alle Hallen clear
Knochenspitze HM Worldfirst
Gewölbe HM Worldthird/Serverfirst
HDC Worldsecond/Serverfirst
Rabenherz "Duo"-Worldfirst mit Zeítlos
Tal der Riten HM World2nd
Eisklingen Plateau Worldfirst !!

~zensiert~

|Zensur by StormWing

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

15

Friday, December 11th 2015, 2:59pm

Hab ich schon. wo is meine karte scar

16

Friday, December 11th 2015, 3:11pm

Meine Karte ist -980k Patk/Matk :)

HolyStar1

☆Talims Flauschestern☆ Board Admin DE

• Send private message

17

Friday, December 11th 2015, 3:29pm

Hey ^-^

Da das Thema schon im Vorschlagsbereich existiert, schließe ich hier nun. ~CLOSED~

Hier habe ich noch den Link zum Thread: "Klick mich"

Liebe Grüße
HolyStar1

☆"It's wingardium leviOsa, not leviosAH."☆
Boardregeln | Ticketsystem
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos
Am 25.08.2016 den Friedenspreis des Forums erhalten. Vielen Dank dafür <3 :love: