You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gigantho

Intermediate

• "Gigantho" has been banned
  • "Gigantho" started this thread

Occupation: Most Wanted

• Send private message

1

Monday, December 14th 2015, 8:48am

Wann kommt das neue lvl-cap?

Eine Laufzeit von 4 - 6 Monaten hat sich ja als sinnvoll herrausgestellt - für ein lvl-cap mit Ini!!!

Eine Zone ohne Ini hat sich erschöpft, wenn alle, auch questfaule und intellektuell limiterte Spieler, das Gebiet durchgequestet haben, 2. Klasse nachgezogen, tp aufgefüllt, Muschelstats gefarmt wurden, die crafter ihre rezepte haben etc.

Hierfür reichen 8 Wochen völlig aus!!!

Wäre also schönm wenn noch vor Weinachten (viele fahren da in Urlaub) das 97 er cap käme (und feb dann das 100er und vor ostern das neue chapter).

|archiviert by StormWing
8) 8) 8) Bess'rer loot ist immer gut! 8) 8) 8)

This post has been edited 1 times, last edit by "StormWing" (Dec 10th 2016, 11:20am)

2

Monday, December 14th 2015, 9:23am

auch questfaule und intellektuell limiterte Spieler, das Gebiet durchgequestet haben
Also anders ausgedrückt, du bist fertig oder?

Erstmal sollten alle Inis aus dem aktuellen Content funktionieren...

3

Monday, December 14th 2015, 9:25am

Dann käme das Level-Cap nicht vor 2017.^^
:thumbsup:

Zory4Forum

Professional

Occupation: Papertank

• Send private message

4

Monday, December 14th 2015, 10:16am

Wenn du mir schon so eine Steilvorlage gibst ;) ....

Was soll die Wendung "intellektuell limitierte" Spieler? du denkst, Questen hat etwas mit Intelligenz zu tun? oder bist du nur stolz, diesen Terminus zu kennen?

Quoted

Wäre also schönm wenn noch vor Weinachten (viele fahren da in Urlaub) das 97 er cap käme
Dann arbeite doch mal an deinen eigenen sprachlichen Fähigkeiten :D Die doppelte Verwendung des Konjunktivs hat da zum Beispiel nichts zu suchen ;) Die gibt es im Lateinischen als "conjunctivus irrealis" und hat einen anderen Anwendungsbereich.

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

5

Monday, December 14th 2015, 10:21am

Ich hoffe der TE behällt nicht mal im Ansatz recht.
Niemand ist momentan fertig.
Gewölbe wurde noch nichtmal von einer Gilde gecleart - geschweige denn von jedem Server. Und das obwohl wir inzwischen 3 Level drüber sind. Und Knochenspitze ist noch nichtmal offen.
Wie also kann man da "fertig" sein?

Ich hoffe ganz inständig, dass das neue Levelcap erst unter 2 Bedingungen kommt:
- Knochenspitze ist vorher mindestens ein paar Wochen offen und laufbar (ergo nicht so verbuggt wie Gewölbe atm)
- Die folgende Instanz mit lvl 97 ist soweit bereit, dass sie spätestens 2 Wochen nach Level-Cap ebenso spielbar und bugfrei zur Verfügung steht

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

Gigantho

Intermediate

• Send private message

6

Monday, December 14th 2015, 10:26am

Mein Deutsch-Lehrer ist Sachse, da hat man's schon schwer ... ?(

7

Monday, December 14th 2015, 11:47am

Erstmal sollten alle Inis aus dem aktuellen Content funktionieren...
In diesem Fall bin ich dagegen. Die Instanzen bieten Stats, die man nicht mehr gebrauchen kann, und insofern im Prinzip dann auch Items, die man mit Level 97 nicht mehr unbedingt gebraucht.

Mein Traum wäre, wenn ein neues Gebiet in der nächsten Woche käme (anderes Zeitfenster bleibt ja nicht), die Level 95 Ini geöffnet wird, sowie auch gleichzeitig die Level 97 Ini aufgemacht wird. Das dies bugfrei passieren sollte, muss man eigentlich nicht dazu Schreiben.

Dann hat man 2 Instanzen, in denen mal sich austoben kann, und auch jede Menge neues Gear erfarmen kann. Ok, Das 95er Set würde ich vermutlich auslassen, weil ich Thallsus erst seit paar Monaten trage (da würde es mir nur um den SPass in der neuen ini gehen), aber die 97er Ini wäre für viele sicherlich interessant.

Gewölbe hake ich für mich mehr oder weniger ab, dieses bugverseuchte Sterben macht einfach kein Spass, auch wenn Bosskampf 1 sehr gelungen wäre.

Gigantho

Intermediate

• Send private message

8

Monday, December 14th 2015, 11:59am

Richtig! und Inis mit Burstbossen oder auch einfachen events (zB mal was anclicken oder kurz vom Boss weglaufen) sind viel leichter zu programmieren, viel weniger anfällig für bugs als so vertracktes Zeug!

Bursten :thumbsup:

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

9

Monday, December 14th 2015, 12:24pm

Events können ruhig anspruchsvoll sein!
Und das dies durchaus im Bereich des Möglichen liegt haben schon viele Bosse gezeigt
- HdÜ (besonders letzter Boss oder auch der Vorletzte ohne "auf der Flucht", Enthusiamus und Co)
- Ursprung (hier besonders 2ter Boss)
aber auch Später
- Grafu
- Sardo
- Gd7H

Die Liste ist deutlich länger, es geht auf jeden Fall mit "anspruchsvollen" Bossevents.
Auch der erste in Gewölbe geht hier in die richtige Richtung (bisl viel Schaden der reinkommt und das teilweise unkontrolliert - aber machbar).
Solche Bosse wie beispielsweise Krypta 2 sind aber einfach Grütze. Nicht dass er nicht legbar wäre dank nur 10s (aktuell 3s) Bosskampf - aber das Event spielen? Macht glaube niemand. Auch der 3te - Spielt eine Gilde das Event oder stehen alle in der Ecke und vermeiden es so einfach?
Es ist durchaus ok einen gewissen Gear-Check in jeder Instanz zu haben, und wenn nicht genügend Schaden rumkommt stirbt man halt am Enragetimer. Aber ein Event zu "spielen" indem man es mit nem Serenstum/Bonbon umgeht...

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

Nummer27

Master

• Send private message

10

Monday, December 14th 2015, 12:43pm

Eine Zone ohne Ini hat sich erschöpft, wenn alle, auch questfaule und intellektuell limiterte Spieler, das Gebiet durchgequestet haben

und was ist mit den ganzen "farbenblinden" die noch mit der epicreihe in der letzten zone festhängen? auf die sollte man dann doch eigentlich warten oder nicht?

und dieses ständige levelcap hoch ist totaler schwachsinn wenn dazu keine neue ini kommt bzw dann vielleicht irgendwann die letzte oder vorletzte ini mal aufgemacht wird...
denn die inis sind nunmal für ein gewisses level berechnet wenn man ne 92er ini mit 95 clear macht ist es bei weitem nichtmehr so eine leistung wie mit 92.

btw wir haben schon level 95 wann wird endlich mal die 90er ini auf gemacht?

8o :wacko: :thumbsup:

Gigantho

Intermediate

• Send private message

11

Monday, December 14th 2015, 12:51pm

90er Ini is schon lange auf (oder trollst du nur?)

Nummer27

Master

• Send private message

12

Monday, December 14th 2015, 1:09pm

90er Ini is schon lange auf (oder trollst du nur?)

ich rede von dem 4. teil der halle der/des... wo man die waffen bauen kann der ist nicht offen

und ich trolle grundsätzlich nicht mehr, was für eine freche unterstellung :thumbdown: :D

8o :wacko: :thumbsup:

13

Monday, December 14th 2015, 2:16pm

In 3 Wochen.

Spibot1111

Intermediate

• Send private message

14

Monday, December 14th 2015, 2:37pm

Nee am besten am 1.1. , wenn alle noch leicht einen im Tee haben. Alles andere wäre ja langweilig. :D

Ein ♥ an Drena für dieses wunderschöne Bild. :love:

Vatrisin

Professional

Occupation: Geiheim ;)

• Send private message

15

Monday, December 14th 2015, 2:48pm

Nee am besten am 1.1. , wenn alle noch leicht einen im Tee haben. Alles andere wäre ja langweilig. :D

Meinst du etwa Besoffenen kann man das, was man mal wieder verzapft hat besser verkaufen? Denk dran, Alkohol fürt bei einigen zur Aggression :D

Gruße

Gigantho

Intermediate

• Send private message

16

Monday, December 14th 2015, 2:49pm

Ich krieg mein sig nich hochgeladen ;(

17

Monday, December 14th 2015, 2:49pm

Ich würde annehmen:

Im nächsten Jahr und da erst wenn der GBK die Beta verlässt (soll ja im 1. Quartal der Fall sein).

18

Monday, December 14th 2015, 2:51pm

Kann mich vielen meiner Vorrednern nur Anhängen,

Ich will keine neuen Stats aus Arena oder für Muscheln, finde ich ohnehin blöd das man offen gestanden ohne großen Aufwand als Lowbob an solche Dinge rankommt. Für diejenigen die questen wollen ist das ja schön... aber die brauchen auch keine High-End-Stats wenn sie ohnehin nur questen wollen.

Mittlerweile sind die Kraftingteile schon so gut das kaum noch ein großer Unterschied zu den Items aus den Instanzen ist. Was ich sehr bedauerlich finde. Denn warum soll ich mir offen gestanden noch den A... aufreißen in einer Instanz wenn ich es für nen Appel und nen Ei auch so bekomme.

Daher bin ich auch ein Befürworter jener die es für richtig halten das die Instanzen endlich mal aufgehen und kein neues Levelcap kommt... unabhängig davon ob die Stats oder die Items brauchbar sind. Denn wie auch bereits in einem anderem Thread bereits geschrieben ist es nicht mein Ding hier AFK Arena zu stehen oder den halben Tag Flaschen drehen. Dann lösche ich lieber meinen Account und widme mich einem Spiel wo es die Entwickler und Publisher einfach drauf haben und vor allem wo man auch noch auf die Community rücksicht nimmt.

Denn offen gestanden kotzt es mich regelrecht an das eine Instanz (Gewölbe) nach sage und schreibe 6 Monaten nicht Bugfrei ist und die 95er ini seit auch bereits 2 Monaten noch nicht mal ins Spiel gefunden hat....

Mal ganz davon abgesehen das bereits uralte Bugs (z. Bsp Zalkenrys) hier niemals behoben werden, oder Bugs die aktuell neu vorhanden sind (z. Bsp. Trainingsgelände Andor) nicht wieder zeitnah behoben werden. Um nicht hier die ganze Liste von Bugs aufzuzählen.

Mal ganz ehrlich...da lobe ich mit den Marktbegleiter Blizzard.... da lege ich monatlich 13 Euronen auf die Theke...jeder hat das gleiche Gear (da kommt es wenigstens auch noch auf Skill an) aber da werden Bugs behoben bevor die Community sie überhaupt bemerkt...
Letztendlich ist es günstiger als dieses Spiel hier.
95% der Jugendlichen würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Hochhaus steht und springen würde.
Ich gehöre zu den 5% die unten stehen, Popcorn essen und schreien: "mach nen Backflipp"

19

Monday, December 14th 2015, 3:26pm

Gebe dir recht Runiflinger. Es ist einfach eine Unverschämtheit , ständig zu Versuchen mit neuen Inhalten die Leute bei Laune zuhalten. Anstatt mal alte Fehler zu beheben. Eine funktionierende Grundbasis müsste mal geschaffen werden. So könnte man sich neuen Sachen in Ruhe widmen.

VOTE FOR BUGFREIES Runes of Magic :S
Lucifary Schurke / Magier & Kundi/Krieger :P

Draboo :thumbup:

HolyStar1

☆Talims Flauschestern☆ Board Admin DE

• Send private message

20

Monday, December 14th 2015, 4:00pm

Aloha zusammen, ^^

Da der thread noch relativ frisch ist, möchte ich einmal darauf aufmerksam machen, dass bitte versucht werden sollte beim Thema zu bleiben.
Es ist in Ordnung, wenn gewisse Dinge mit besprochen werden, die damit im Zusammenhang stehen, doch gehen einige Postings schon darüber hinaus.

Achtet bitte darauf, dass ihr jeweilige Themen auch im entsprechenden Bereich bzw. Thread diskutiert, der dafür vorgesehen ist.
Spam und Offtopic sind demnach zu unterlassen bzw. in den Spambereich zu verladen.

Liebe Grüße
HolyStar

☆"It's wingardium leviOsa, not leviosAH."☆
Boardregeln | Ticketsystem
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos
Am 25.08.2016 den Friedenspreis des Forums erhalten. Vielen Dank dafür <3 :love: