You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gigantho

Intermediate

• "Gigantho" started this thread

Occupation: Most Wanted

• Send private message

1

Friday, December 18th 2015, 12:23pm

Jetzt komm isch!

Huhu, ich bin Gigantho, vielleicht nicht der kompetenteste, sicher aber der origenellste Poster im Forum.

Hulk Hogan votet für Donald Trump als nächsten US-Präsidenten, hab ich gerade gelesen, deshalb frage ich Euch, soll ich mich als mod hier fürs Forum bewerben?!?

Bitte schreibt hier eure (positiven) votes!
8) 8) 8) Bess'rer loot ist immer gut! 8) 8) 8)

2

Friday, December 18th 2015, 12:32pm

Huhu, ich bin Gigantho, vielleicht nicht der kompetenteste, sicher aber der origenellste Poster im Forum.

An die Kuh kommt keiner ran. Am nähesten kommt ihm twentyseven.
Und als Mod darfst du weder originell noch lustig sein. Willst du das denn?

3

Friday, December 18th 2015, 12:48pm

Deine Vorschläge sind zwar gelegentlich, ähem, etwas merkwürdig, Deine Kommentare, ähem, etwas verrückt (meine ich eher positiv, auch im Sinne von "ver - rückt" - nicht Mainstream) und Deine Präsenz beinahe schon erdrückend. :rolleyes:

Irgendwo sehe ich Dich zwischen Till Eulenspiegel und Jean-Paul Sartre. :D

Mach weiter so und von mir: :thumbsup: :love:

cu

This post has been edited 2 times, last edit by "Lizzy" (Dec 18th 2015, 12:58pm)

4

Friday, December 18th 2015, 2:30pm

Also, wie ein Vorschlag von Dir lautet, sozusagen Weihnachten mehrmals im Jahr via Geschenkeflut zu begehen, ist schon daneben.
("Mein Wunsch wäre, solche gigantischen Geschenkeorgien wie jetzt öfter und auch zu Zeiten wo nicht so viele wegfahren zu machen.")
Und nebenbei - es gibt ohnehin immer wieder im Jahr diverse Events.
Und Nein - bewirb Dich bitte nicht! Das ist ein Job für ernsthafte Menschen.

Nummer27

Master

• Send private message

5

Friday, December 18th 2015, 2:40pm

Spoiler Spoiler

8o :wacko: :thumbsup:

Plattfisch

Unregistered

6

Friday, December 18th 2015, 5:08pm

Moin Moin!

Kurz und bündig: Nein!

Freundlichst

Plattfisch

Patterknife

Professional

• Send private message

7

Friday, December 18th 2015, 6:14pm

Nein danke es gab schon genug Verrückte im Team, die meinten sie wären Gott und könnten die Welt bewegen. :growup: