You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

21

Tuesday, January 5th 2016, 4:41pm

Jo. Timing is wichtig. Es selbe mit runenwachstum. Das während dem schildform cd werfen

22

Tuesday, January 5th 2016, 4:49pm

ah, nicht schlecht, das probier ich mal aus, danke =)

23

Tuesday, January 5th 2016, 6:48pm

Du solltest für den maximalen Patt:
- in der Schildform starten
- dann die 20% durch Klonkonversion nutzen
- in der normalen Form dann Runenwachstum nutzen (in der Schildform bringt es ja nur Deff)
- danach wieder in Schildform wechseln für die Elementare Raserei

Und natürlich alles andere erwähnte an Bufffood, Skills usw nutzen

Gammpamm
Champion [99] Schurke [99]
Kleon
Magier [99] Hexenmeister [98]

24

Tuesday, January 5th 2016, 11:20pm

Hab noch 'nen Screenshot von damals gefunden, die genaue Gruppenkonstellation kann man sich dann hier zusammenreimen, falls es von Interesse ist.
index.php?page=Attachment&attachmentID=136243

Tacky

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

25

Wednesday, January 6th 2016, 12:00am

Stilleklauer :stick:

...und ich habe natürlich nicht gecrittet :D

26

Wednesday, January 6th 2016, 6:59pm

Und eine nächste Frage tut sich mir auf ^^;

" Blutige Erfahrung " Erhöht diese Fertigkeit nun allgemein den kritischen Schaden um15 % oder nur den von Unterdrückungsangriff?

27

Wednesday, January 6th 2016, 7:17pm

Die Fähigkeit erhöht allgemein den kritischen Schaden um 15%.

28

Wednesday, January 6th 2016, 7:59pm

Danke =)

29

Thursday, January 7th 2016, 5:59pm

Und die nächste Frage =P

Kann man sich ein Makro schreiben welches in Abhängikeit von Debuffs auf dem Gegner Skills auslöst?

In Kittycombo überlagern sich ja die Befehle ( wenn man alles andere auch nutzen will ) wodurch der Skill bei Stille nicht immer perfekt rauskommt =/

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

30

Thursday, January 7th 2016, 6:19pm

an erste stelle setzen mit stille und schildform als zustand, sollt eigl funzen.

31

Thursday, January 7th 2016, 6:23pm

Hab noch 'nen Screenshot von damals gefunden, die genaue Gruppenkonstellation kann man sich dann hier zusammenreimen, falls es von Interesse ist.
index.php?page=Attachment&attachmentID=136243

Da hier manche behaupten, Werte wie 400kk seien nicht möglich... bei der Gruppenkonstellation von damals war noch nicht ALLES ausgereizt und der Herr Trainingday hatte kein Wille (großes Tadel an dieser Stelle! X( :P ). Reizt man hier alle entsprechenden Debuffs und Supports aus, kommt man auf 485kk Damage bzw. sogar über 500kk (wenn unsere Rechnungen von damals stimmen, wäre das Maximum bei 537kk mit entsprechendem Equip) wenn man nun wirklich eine perfekte Gruppe hat :love:

*zurück träum zu der Situation* ach.... das hat Spaß gemacht :D :love:

PS: Falls wieder irgendwer ankommt und nach einem Nerv des Champ Mages schreit.... mit dem Gezielten Schuss vom Kundi beispielsweise geht das genauso. Auch dort sind Werte von mehreren hundert Millionen möglich, wenn man alles ausreizt ;)

32

Thursday, January 7th 2016, 6:25pm

Ich hatte gestern in der Liste noch:

-Runenüberlastung
-Runenimpuls
-Furchtloser
-Unterdrückungsangriff
-Rasante Verbreiterung
-Schwerer Schlag stehen

stehen und ich hatte den Eindruck das Die Raserei nicht optimal gezündet wurde Oo

Nächste Anmerkung:

Mit den hier genannten Tipps hab ich die Raserei gestern noch von 43kk auf 61kk hochschrauben können.
Buffed habe ich mit pattfood 255k Patt. Kann man noch verbessern jedoch mach ich mir nicht schonwieder n neues Equip mit Str/patt fertig ^^

33

Friday, January 8th 2016, 1:56am

Falls wieder irgendwer ankommt und nach einem Nerv des Champ Mages schreit....

Zumal man erwähnen muss, dass der Champ/Mage noch nichtmal was dafür kann - das liegt ja eher am Hexenmeister/Magier :P

34

Friday, January 8th 2016, 3:24am

Es liegt an dir Taio :D

Mach deine Abschreckung einfach nicht drauf xD

P.S Hde b4 weißte noch :D

This post has been edited 1 times, last edit by "SSIOChronik3" (Jan 8th 2016, 6:22am)

35

Friday, January 8th 2016, 9:33am

ich haette dann mal ne frage bzgl euren schadens als /mage.
wie zuendet ihr den skill?
macht ihr das per makro, per hand, per fuß, per zufall?
ich selbst habe keinen champ/mage und aktuell haben wir auch keinen mehr in der gilde, aber als wir einen hatten, war ich persoenlich nicht so sehr ueberzeugt vom schaden. natuerlich hin und wieder kam mal ein guter hit raus, aber aus meiner sicht war der der kombi zu unzuverlaessig.
ist das bei euch auch so, dass ihr grobgeschaetzt "nur" einmal in der ini die stille trefft und das reicht euch und ansonsten vllt 4kk schaden am boss macht?
aus meiner sicht kann man sich in inis danneinfach nicht auf den schaden verlassen und dann such ich lieber nach einer besseren gruppenkonstellation als (mehr oder weniger) an jedem boss 3 mal im staub zu liegen bevor der champ/mage einmal die stille trifft.

36

Friday, January 8th 2016, 9:52am

aus meiner sicht kann man sich in inis danneinfach nicht auf den schaden verlassen und dann such ich lieber nach einer besseren gruppenkonstellation als (mehr oder weniger) an jedem boss 3 mal im staub zu liegen bevor der champ/mage einmal die stille trifft.

Ja das trifft es ziemlich gut. Zuverlässig ist bei der ganzen Sache nichts. Allerdings gibt / gab es nun mal Bosse, die auf normale Weise nicht spielbar sind / waren, daher ist dann eine solche Lösung die einzige. Einen Farmstatus wirst du mit Champs niemals erreichen und das ist auch gut so :)

37

Friday, January 8th 2016, 9:59am

Da hier manche behaupten, Werte wie 400kk seien nicht möglich... bei der Gruppenkonstellation von damals war noch nicht ALLES ausgereizt und der Herr Trainingday hatte kein Wille (großes Tadel an dieser Stelle! X( :P ). Reizt man hier alle entsprechenden Debuffs und Supports aus, kommt man auf 485kk Damage bzw. sogar über 500kk (wenn unsere Rechnungen von damals stimmen, wäre das Maximum bei 537kk mit entsprechendem Equip) wenn man nun wirklich eine perfekte Gruppe hat :love:

Ich würde gerne diese Rechnung sehen.

38

Friday, January 8th 2016, 11:47am

Ich würde gerne diese Rechnung sehen.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Hinter dem Resultat steckt monatelange Arbeit, intensive Auseinandersetzung mit jedem einzelnen Skill jeder einzelnen Klassenkombination und die perfekte Kombination selbiger. Deshalb wirst du sicherlich Verständnis haben, dass dies bereits das Maximum ist, was wir dazu sagen :love:

39

Friday, January 8th 2016, 8:35pm

Schade, dass du so eine Rechnung nicht irgendwo aufgeschrieben hast. Wenn sie schon Monate gedauert hat.. Was für eine Verschwendung

40

Friday, January 8th 2016, 8:40pm

Schade, dass du so eine Rechnung nicht irgendwo aufgeschrieben hast. Wenn sie schon Monate gedauert hat.. Was für eine Verschwendung

Glaub mir, die ist ganz sicher aufgeschrieben und brav verwahrt, keine Sorge :D