You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Friday, January 8th 2016, 9:54pm

Hab mich nun mal nen Tag hingesetzt und gerechnet.. Maximalschaden kann nur 472kk sein

Lg :-)

42

Friday, January 8th 2016, 10:08pm

Sehr gut, schön zu sehen, dass sich andere auch die Mühe machen ;) ;) ;)

Aber ihr werdet ja garantiert verstehen können, dass das einfach ein Vorteil unsererseits gegenüber allen anderen ist. Und solange es Bosse geben kann, bei denen die Brechstange rausgeholt werden muss, weil das Spieldesign es nicht anders zulässt, wird es wohl auch noch ein gut verwahrtes Geheimnis bleiben [und es noch um eventuelle Worldfirsts gehen kann].

43

Friday, January 8th 2016, 10:19pm

Freut mich das es auch Leute die das auch so Rechnen

Ja die Rechnung war sehr Schwer mit einem Geodreieck braucht man seine Zeit.

44

Friday, January 8th 2016, 10:33pm

Ich freu mich auf die Screens :)

45

Friday, January 8th 2016, 10:53pm

http://www.pic-upload.de/view-29370417/C…chnung.jpg.html

Hier ist meine Auflösung hat lange gedauert bis ich die lösung hatte

Amk

46

Sunday, January 1st 2017, 6:36pm

Champ/mage 60er Elite macht magischen Schaden aber Physisch berechnet

Getestet DF endboss Mobs, für mich ein reine pvp Klasse

-----Bewahrer seit dem 15.09.2009-----

-----Bew 98 / Kundi 98 / Krieger 98----

-----Kundi 98 / Bew 98 / Krieger 98-----

-----Krieger 98 / Bew 98 / Kundi 98-----

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

47

Monday, January 2nd 2017, 8:38am

Hmm? is das ne neuigkeit? wär ja viel blöder wenn man dem im gk ausweichen könnte :p
Und reine pvp-klasse muss ich dir widersprechen. Als brechstange in der ini ganz gut zu gebrauchen bzw könnt ichs mir auch als tank vorstellen.

48

Monday, January 2nd 2017, 12:50pm

Als Tank auch nicht so der Burner. Wie du schon sagtest in der Ini als Brechstange kann der sehr gut sein wenn er alles trifft. Aber als Tank nicht sonderlich gut.

torkilsd

Professional

• Send private message

49

Monday, January 2nd 2017, 2:18pm

tanken kannste mit jedem champ. aber champ/mage müsste die massivste klasse sein

50

Monday, January 2nd 2017, 3:05pm

Wenn du mit massiv die Standfestigkeit meinst sehe ich Champ Krieger im Vorteil. Aber mit ist nicht der Burner ist meine Aussage eigentlich dahin gemeint das es mit dem sek Schurken am einfachsten ist. Am optimalsten wäre dann eigentlich noch der mit der Priester sek

torkilsd

Professional

• Send private message

51

Monday, January 2nd 2017, 3:20pm

Tanken is so oder so easy. Champ/priest insbesondere da er einen aoe mehr hat. (ich tank relativ oft mit der klasse)
und ich finde pdef hat man genug. der absorbskill und die debuffs etc schaun halt iwie ganz gut aus beim /mage. und ich glaub es is auch schon fast egal ob ich jetzt 1.3kk pdef hab oder 1.8.... n bisl merkt mans vllt aber net so extrem.

52

Monday, January 2nd 2017, 6:28pm

da gebe ich dir recht das es wohl egal ist bei den Deff Werten. So hat der Champ /...... wie auch jede andere Klassen seine Vor und Nachteile. Ausser dem Champ / Schurke fande ich den / Priester mit am coolsten, aber da ja meine Meinung :)

torkilsd

Professional

• Send private message

53

Tuesday, January 3rd 2017, 9:52am

der grund warm der /mage als tank denke mal ganz gut geeignet is, is einfaxh der absorb-skill. zusätzlich, bei burstbossen kann man den schild ja einem kundi geben der dann voll durchzieht ^^
wär halt mal zum probiern.
und ja, champ/priest is ne geile tank-klasse. spiel ich selber gern

54

Tuesday, January 3rd 2017, 7:44pm

Champ/mage 60er Elite macht magischen Schaden aber Physisch berechnet

Getestet DF endboss Mobs, für mich ein reine pvp Klasse

Magischen Schaden, dem man nicht widerstehen kann aber parieren.
Das Gegenstück wären die allgemeinen Hexer/Champ Dmgskills. Physischer Skill, magische Berechnung. Widerstand und parieren nein, ausweichen ja.

(Aussagen sind nicht 100% bestätigt)

alcarpone

Intermediate

• Send private message

55

Saturday, April 29th 2017, 8:09am

Ich hatte damals mal ein makkro das für die Raserei war ( Wegen Stille Treffer ) . Habe das ganze Champ Forum durchgesucht, aber nichts mehr gefunden. Hat jemand das Makkro vll noch und könnte es mir mal Posten oder per Pn schicken ? Danke
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

56

Wednesday, May 17th 2017, 10:49am

Also für den Stille Treffer nutze ich ein zweites KittyCombo. In diesem steht dann nur die Raserei mit dem Zustand: Stille 0.6 drin.

torkilsd

Professional

• Send private message

57

Wednesday, May 17th 2017, 11:10am

würd ich mitm wa-makro der schurken machen (ist schneller) und mit siegel der stille. und die 0.6 kannst weglassen, der buff bleibt net so lange am boss das die restlaufzeit relevant wäre

58

Wednesday, May 17th 2017, 11:47am

Wa-Makro kenne ich net. Was ist das und woher bekommt man das?

59

Wednesday, May 17th 2017, 11:55am

Ich soll dir von ScarRom aus richten, dass du ihn mal per PN dazu anschreiben kannst. Der kann gerade nicht ins Forum.
[img][/img]
Tarkan will einfach angeben, das ist alles. WTF?!

torkilsd

Professional

• Send private message

60

Wednesday, May 17th 2017, 12:13pm

stille makro für wundenangreifen. ka steht glaube iwo im forum. sonst post ichs wenn ich zuhause bin.