You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, December 28th 2015, 7:58pm

Elementare Raserei

Hallo zusammen.

Mich würde mal interessieren von was die Elementare Raserei beim /Mage abhängt. Ganz normal von Patt und Schaden, oder vll doch von der Ausdauer?

Ich komme auf diese Frage, da es mich verwundern würde, wenn ein Skill der nur in Schildform anwendbar ist von der Patt abhängt.

mfg

2

Tuesday, December 29th 2015, 7:28am

Kanns zwar nicht 100% zuverlässig sagen, da ich selber die Klasse nicht spiele, aber anhand der Erfahrungen, die ich mit diesem Skill machen durfte ( hauptsächlich im Bk ) bin ich mir eigentlich sehr sehr sicher, dass der Skill, auf einer mgl hohen Patk-Zahl beruht. Zumindest war meine Beobachtung bisher immer so, dass ein Champ, der mit vollen Cooldowns in die Gruppe gesprungen ist, deutlich mehr Schaden angerichtet hat, als ein ungebuffter, und ich meine mich auch Erinnern zu können, dass Ignis in einem Bk mal einen von der Sorte hatte, der Full Buffed mit ~230k Lp in Schildform unterwegs war ( denke die war dann in dem Fall ungeskillt ), und der hat mal richtig weh getan, wenn er dazu kam den Skill zu drücken.

Lg

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

3

Tuesday, December 29th 2015, 12:19pm

jop. möglichst viel dmg und patk. je mehr desto gut. bei der klasse auch 2h>1h hammer

4

Tuesday, December 29th 2015, 3:43pm

Also mein Champ/Mage hatte mit 6mal Str/patk B4 Säule nen 122kk Hit verpasst... ohne Ausdauer.
Rath - Kritparade
Fußhupe - Magier/Hexer/Schurke/Champion/Krieger/Priester
Zerschmetterling - Ritter/Krieger/Priester/Kundi/Schurke/Magier
Dobermännchen - Champion/Schurke/Hexer/Magier/Krieger/Priester

5

Tuesday, December 29th 2015, 6:28pm

bei der klasse auch 2h>1h hammer

In Inis kann ich dem zustimmen.
Im BK würde ich 1h Hammer+Talisman bevorzugen wegen dem massiven Mdefschub in Kombi mit dem 70er.

6

Tuesday, December 29th 2015, 6:47pm

Danke für die Antworten. Schade nur das ich wegen meiner /Schurken auf 6:0 Str/aus gepimmt habe D= =P

Nummer27

Master

• Send private message

7

Tuesday, December 29th 2015, 10:59pm

Bei ungeskillter schildform sollte doch auch so genug patk bei rum kommen
Wenn du alles an % attri plus nimmst
Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

8o :wacko: :thumbsup:

8

Tuesday, December 29th 2015, 11:03pm

Und bei geskillter Schildform onehitest du trotzdem noch genug Gegner. Wenn der Gegner Esse oben hat usw wird es halt etwas grindig bzw bei Nonkrits überlebt auch so einiges.

9

Sunday, January 3rd 2016, 4:29pm

Dass der Skill ebenfalls positiv von einer gesteigerten Angriffsgeschwindigkeit beeinflusst wird, sollte sich über die DPS ja von selbst verstehen, aber unerwähnt wollte ich es dennoch nicht lassen ;)

Wenn man dann am Ende das gesamte Spektrum ausreizt, dürfte auch ein Hit jenseits der 300kk möglich sein. Mit 'nem ordentlichen Zweihandhammer eventuell sogar etwas zwischen 400kk und 500kk.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lugalsaggesi7" (Jan 3rd 2016, 10:18pm)

10

Monday, January 4th 2016, 10:46pm

Ich habe jetzt folgendes getestet:

vorwiegend str/patt gepimmtes equip + Hde ( 260k Patt ca buffed )

Ungeskillte Schildform, Tambu, die beiden eigenen Schadensbuffs, Hexersupport, gebieterrische, alle titel ausser Eisenblut, 90er 2h Hammer +20 T11.

Was mir fehlte: Moralschub, Champ/prisibuff

Jedoch traf ich kritisch "nur" 43kk in Säule. ( Ringe +19 x2 )

Was hab ich vergessen das du auf 400kk kommst?^^

11

Monday, January 4th 2016, 10:49pm

Hast du denn ganz sicher die Stille vom Hexer getroffen?

Edit: Laute würde auch noch helfen - zusätzlich starkes Anregungsmittel (fehlte in deiner Aufzählung, aber sollte ja eigentlich als Standard-Burstbuff selbstverständlich sein und blieb daher eventuell unerwähnt von dir)

This post has been edited 1 times, last edit by "Lugalsaggesi7" (Jan 4th 2016, 10:54pm)

12

Tuesday, January 5th 2016, 1:12am

also da haste entweder keinerlei defsekung aufm boss gehabt oder hast ritterspot nicht getroffen.

mein höchster hit Säule B4 122kk, andere Bosse höchster singletargethit so bei 65kk, wenn ich stille + ritterspot getroffen hatte. Bei deinen 43kk fehlt also irgendwas.

400kk+ halt ich für utopisch, zumindest bei bossen in ner ini. von lvl 1 mobs redet keiner.
Rath - Kritparade
Fußhupe - Magier/Hexer/Schurke/Champion/Krieger/Priester
Zerschmetterling - Ritter/Krieger/Priester/Kundi/Schurke/Magier
Dobermännchen - Champion/Schurke/Hexer/Magier/Krieger/Priester

torkilsd

Professional

• Send private message

13

Tuesday, January 5th 2016, 10:19am

hattest du bei den 260k patk dg oder patk drinne?
edit: kurz mal selber ausprobiert, die 260k gehn bei mir nur mit patk. Klonkonversion und in normalform gezündetes runewachstum hattest drinnen oder?

This post has been edited 1 times, last edit by "torkilsd" (Jan 5th 2016, 10:25am)

Gigantho

Intermediate

Occupation: Most Wanted

• Send private message

14

Tuesday, January 5th 2016, 11:22am

Die Sache mit den Wechselwirkungen der buffs beim champ ist eine komplizierte, lieber torkil. Aber vlt solltest du berücksichtigen, dass du in Schildform weniger patt hast. Ansonsten gute Besserung, wir haben dich vemißt. 8)
8) 8) 8) Bess'rer loot ist immer gut! 8) 8) 8)

torkilsd

Professional

• Send private message

15

Tuesday, January 5th 2016, 12:58pm

joa, aber ich kann mir in etwa ausrechnen wv patk überbleiben wenn ich ohne schildform hochbuffe, und dann einfach die 8%str abziehe, aber zu sowas bist du wohl net in der lage oder?

16

Tuesday, January 5th 2016, 1:01pm

Naja, ich hab 240kk mit dem 85er Einhandhammer T12,+18 geschafft. Wenn man da jetzt den aktuellen 95er Crafting-Zweihandhammer auf T12 oder T13,+20 hätte, zusätzlich dann noch Wille, den einen oder anderen zusätzlichen Debuffer - dann dürfte da wesentlich mehr drin sein. Und ja, es war ein Ini-Boss.

Gigantho

Intermediate

Occupation: Most Wanted

• Send private message

17

Tuesday, January 5th 2016, 1:03pm

Naja ... mit ein bisserl Mühe vlt schon. Aber insgesamt ist mir der champ doch viel zuviel Rechnerei und "berücksichtige dies und wenn dies auch noch das usw!". Wird Zeit, dass es da was neues gibt (siehe mein aktueller Beitrag zu "Neue Klassen!"
8) 8) 8) Bess'rer loot ist immer gut! 8) 8) 8)

18

Tuesday, January 5th 2016, 1:07pm

400kk halte ich ebenfalls für deutlich zu hoch.

Mein höchster hit in Krypta waren 103kk und bei Kolanda (deutlich niedrigere Deff) 148kk.
Bei beiden hatten wir guten Support dabei, so das kaum etwas gefehlt hat.

Wo man noch was draufrechnen könnte ist, dass ich einen 1h Hammer trage und kein Eisenblut habe.

Würde aber sagen viel mehr als 150kk - eventuell 200kk ist in den aktuellsten Inis nicht möglich

Gammpamm
Champion [99] Schurke [99]
Kleon
Magier [99] Hexenmeister [98]

19

Tuesday, January 5th 2016, 3:53pm

Zu den aufgekommenen Fragen:

-260k Patt gebuffed mit Schadensfood
-geschwindigkeitsbuffes hatte ich nicht drin, da mir die, bis vorhin als unsinnig erschienen ^^;
-mit kittycombo hat man keine probleme die Stille zu treffen. also ich zumin. nicht. Ein Hit des Aoe's ohne Stille trifft die Bosse in Säule mit etwa 10kk.

Jetzt zu meinen Fragen:
@ Torkilsd: Wieso sprichst du Klonkonversation etc an? Im Skill steht doch ausdrücklich das die Schildform dafür erforderlich ist ?(

20

Tuesday, January 5th 2016, 4:02pm

Nach Klonkonversion hast du erneut die Möglichkeit, in die Schildform zu wechseln, sodass du den Patk-Schub mitnehmen kannst.