You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, February 2nd 2016, 11:51pm

"Barzahlen" - Wie sieht's bei Dia-Promos aus?

Bezug: Neue Bezahlmethode Barzahlen

Wie sieht es eigentlich bei einer Dia-Promo aus? Wenn ich während einer Promo, sagen wir mal an einem Sonntag mit 140% mehr Dias, den Zahlschein ausdrucke und z.B. am Montag (Dia-Promo bereits zu Ende) bezahle... Erhalte ich dann 140% Dias oder nur 100%? Und... Wie lange habe ich denn Zeit zu bezahlen?
:thumbsup:

2

Wednesday, February 3rd 2016, 1:12am

Du musst während des Aktionszeitraumes die Zahlung anweisen. Verpasst du dieses Zeitfenster, bekommst du das besondere Angebot nicht. Auch nicht nachträglich.

3

Wednesday, February 3rd 2016, 1:23am

Frage habe da nur mal drauf geklickt, schwups habe ich schon eine email im postkasten gehabt. was nun `?

PS: wollte die bestellung nicht, wollte mich nur informieren