You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Thursday, February 11th 2016, 4:05pm

Gut wen man Damagegeil ist und um jeden Preis im Scruti ganz oben stehen will muß man das wohl so machen. Ich mach´s nich.
Find ich gut so, ich ruhe mich in Inis auch gerne auf dem Dmg und dem Bufffood anderer Spieler aus. Wenn man nicht soviele Buffs reinklickt, kann man auch viel besser mit den Twinks nebenbei Minigames machen.
Burningeyes - Ionsai

42

Friday, February 12th 2016, 1:39am

Bin ich der einzige der nicht permanent alle möglichen Buffs nutzt?
Nein, das machen alle so - immerhin gibt es ein Limit von ca. 40 Buffs+Debuffs.

Ich sehe keinen großen Sinn darin mich in einen Vollrausch zu versetzen wen es nicht nötig ist.
Yup, beim Questen, Mini-Games, Repu-Quests und Mats abbauen in der Gildenburg wirf' ich auch nur Hausmädchen-Zeugs.

Gut wen man Damagegeil ist und um jeden Preis im Scruti ganz oben stehen will muß man das wohl so machen.
Hat mit dem Scruti genau gar nichts zu tun - jedes kk mehr an Schaden von jedem am Boß, hilft sogar bei Event-Bossen. Deshalb bufft sich nicht nur als ich-kann-halt-nix-außer-schaden-Klasse so gut wie es geht, sondern auch als scruti-agnostischer Supporter wie M/H, H/M oder Bew/Ku. Gerüchtehalber sollen sogar Heiler Bufffood werfen, obwohl die das auch nicht wirklich brauchen ....

Ich mach´s nich. Für mich zählt die Gruppe
No more words - all said ....
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

Psyguy

Intermediate

• Send private message

43

Saturday, February 13th 2016, 12:29pm

Zitat von »Draco« Ich mach´s nich. Für mich zählt die Gruppe

No more words - all said ....

Das sollten mal alle so machen XD... dann wird man mal sehen wo man da landet XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Der Egoismus oder das Damagegeil-Sein des Einzeln wirkt sich hier sehr positiv auf die Gruppe aus. Bosskämpfe werden verkürzt, es kommt weniger zu Events, die man versemmeln könnte. Der Witz ist, dass die Leute, die in der Lage sind den Boss umzunuken, auch diejenigen sind, die auch jedes Event spielen können.

Jeder der nicht alles nutzt, was er kann, ist aus meiner Sicht nur ein dummer Leecher und hat nichts in einer Gruppe zu suchen, wenn man ernsthaft mal was angehen will ... die drücken nur die Moral.

Du bist mit einem Betrag von mir nicht zufrieden? ---> Wo ist der Wayne-Train...^^ (NooB)(NooB)

Man kann sich ne Menge wünschen, aber du kannst nichts fordern und du kannst nicht beurteilen was du nur aus einem Blickwinkel siehst.