You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rakymos

Game Administrator / Team Manager - DE

• "Rakymos" started this thread

Occupation: ε: Phyallys Kater :3

• Send private message

1

Thursday, February 25th 2016, 2:49pm

Inoffizielle Patchnotizen 6.5.4 - Knochenspitze

Moin Moin,

hier ist Platz für undokumentierte Änderungen.

Die Patchnotizen findet ihr hier: Patch 6.5.4 - Knochenspitze, Bugfixes und Anpassungen
Die Patchdiskussion könnt ihr hier finden: Patchdiskussion Patch 6.5.4 - Knochenspitze

Bugs bitte im Bugforum melden und Spam/Offtopic unterlassen.

Viele Grüße
Rakymos

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior Darcoon

Aritho

Trainee

Occupation: Schundi

• Send private message

2

Thursday, February 25th 2016, 3:22pm

ich fange mal gleich an, was mir grad bei meiner täglichen TQ "Für eine saubere umgebung ist jeder verantwortlich" auffällt.

Wenn ich die Mäuse anschieße bekomme ich manchmal für den Bruchteil einer Sekunde einen Kampfbeginn. Wird wahrscheinlich auch bei anderen Ambiente-Mobs oder Mobs die one-hit umfallen so sein. (Ich meine das war vorher noch nicht so, wenn ich mich irre, tschuldigung :D )
Server: Maidin
Gilde: Unleashed
Mainchar: Gauda (Schurke/Kundi/Krieger) Zweitchar (in Arbeit ^^): Dannimos (Dudu/Kundi/Bewahrer)
Handelstwink: Plunderpeter
Einer derer die ... ...ein Lyk-Set erfarmt haben ... vom "Blitz getroffen" sind ... in der Top-Ten der Quester auf dem Server sind

3

Thursday, February 25th 2016, 3:33pm

Was haben sich die Entwickler bei den Skeletten gedacht? Liebe zum Detail? ^^

Immortâl - Maidin

Kuraikko

Ich habe alle Elemente gemeistert -> alle Hallen clear
Knochenspitze HM Worldfirst
Gewölbe HM Worldthird/Serverfirst
HDC Worldsecond/Serverfirst
Rabenherz "Duo"-Worldfirst mit Zeítlos
Tal der Riten HM World2nd
Eisklingen Plateau Worldfirst !!

~zensiert~

|Zensur by StormWing

4

Thursday, February 25th 2016, 3:43pm

Soll vielleicht die Beziehung zwischen Runewaker und Gameforge symbolisieren. Womit die Knochenspitze dann wieder ein halbes Jahr zu sein dürfte, um, ähhh, Grafikprobleme zu beheben.

Zory4Forum

Professional

Occupation: Papertank

• Send private message

5

Thursday, February 25th 2016, 3:44pm

Liebe im wörtlichsten Sinne bis dass der Tod sie scheidet :)

6

Thursday, February 25th 2016, 4:03pm

Hmm, ob das schon immer Skelette waren? Oder sind die wohl erst verhungert, weil die Instanz so lange zu war? :whistling:

Alamida

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)

7

Thursday, February 25th 2016, 4:25pm

skill "Angreifen" (1,1) scheint geändert... die guten chars hören nach einigen sekunden einfach auf, auf wehrlose immobilien zu hauen... gewollt oder pöhser bug?
(man haut drauf => kampfbeginn... 2-3 s später kampfende => man haut nich mehr drauf)
QED. Der Laden läuft, weil wir unseren Job machen.
... ich glaub' die QA kommt aus Bielefeld :(

This post has been edited 2 times, last edit by "sNo0k" (Feb 25th 2016, 4:44pm)

8

Thursday, February 25th 2016, 4:50pm

skill "Angreifen" (1,1) scheint geändert... die guten chars hören nach einigen sekunden einfach auf, auf wehrlose immobilien zu hauen... gewollt oder pöhser bug?
(man haut drauf => kampfbeginn... 2-3 s später kampfende => man haut nich mehr drauf)

Kann ich nicht bestätigen, passiert bei mir nicht. Ich kann mehrere Minuten so wie früher da per "Angreifen" draufhauen durch einmalige Aktivierung.

Welche Mobs hast du denn mit welcher Klasse angegriffen, wo das passieren soll?

9

Thursday, February 25th 2016, 5:09pm

Es geht nicht um Mobs sondern um die Tore im GK.
Somit ist dort afk Waffe leveln nicht mehr möglich.

Tsaercles

Professional

Occupation: Heiler und Stöckchenwerfer

• Send private message

10

Thursday, February 25th 2016, 5:16pm

Bei mir funktionierts noch. Das von Dir beschriebene Phänomen hab ich aber früher auch schon sporadisch erlebt. Meistens hat bei mir dann ein Relog geholfen.

11

Thursday, February 25th 2016, 5:20pm

Somit ist dort afk Waffe leveln nicht mehr möglich.

Falls es am Kampfende liegt, könnte ein Elektroturm da Abhilfe schaffen.

Pulmoll

Intermediate

• Send private message

12

Thursday, February 25th 2016, 6:42pm

gibt bei gewissen klassen gewisse buffs die das unterbrechen. und wenn du ntbuff an hast klappts eh nicht richtig

13

Thursday, February 25th 2016, 7:57pm

Rechtsklick auf einen Mob löst sofort Kampfbeginn aus.
- Schurke / Magier / Priester / Kundschafter / Krieger / Ritter -
- 100 / 100 / 100 / 100 / 55 / 25 -

• Send private message

14

Thursday, February 25th 2016, 8:02pm

ich fange mal gleich an, was mir grad bei meiner täglichen TQ "Für eine saubere umgebung ist jeder verantwortlich" auffällt.

Wenn ich die Mäuse anschieße bekomme ich manchmal für den Bruchteil einer Sekunde einen Kampfbeginn. Wird wahrscheinlich auch bei anderen Ambiente-Mobs oder Mobs die one-hit umfallen so sein. (Ich meine das war vorher noch nicht so, wenn ich mich irre, tschuldigung :D )

Schau mal hier
Kampfbeginn

Habe das gleiche Problem
Sie können uns ermahnen, verwarnen, sperren, bannen.
Aber Sie können uns nicht kleinkriegen

Monitorreiniger

Intermediate

• Send private message

15

Friday, February 26th 2016, 1:16pm

Also das mit den Handwerkentwicklungsscheinen ist ja ganz schön aber wo bekomme ich jetzt die Rezepte her?

Nachdem der Händler für Holzfällerrezepte in Rorazan behautet er wäre ein Gildenburg Buffturm dachte ich ja, dass jetzt vielleicht die Rezepte an den Gildenburg Bufftürmen erhältlich sind, aber das ist leider nicht so. ;-)

Also es bringt wenig, wenn man sich als Handwerker jetzt zum Meister aufschwingen kann, aber dann keine Rezepte bekommt. Habe jetzt nicht alle ausprobiert aber da sind einige von den Rezepthändlern "kaputt" seit dem Patch.
Monitorreiniger has attached the following file:
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
>Oscar Wilde<

16

Friday, February 26th 2016, 3:48pm

Der Kräuterrezepthändler in Rorazan behauptet jetzt er wäre ein Hausmädchen und obwohl er fragt wie er mir helfen kann verkauft der keine Rezepte mehr.

P.S. und der Erzrezepthändler sagt er ist Kräuterausbilder und gibt auch keine Rezepte ^^
Addons: Plantcare, yGather

Pulmoll

Intermediate

• Send private message

17

Friday, February 26th 2016, 5:14pm

Endlich ein echtes Rollenspiel. Jeder NPC sucht sich eine neue Rolle aus und spielt diese dann so überzeugend wie möglich^^

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

18

Saturday, February 27th 2016, 9:10am

Rofl :thumbsup:

Atyrix

Trainee

• Send private message

19

Saturday, February 27th 2016, 9:56am