You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, February 27th 2016, 3:40pm

waffe leveln

Grüßt euch ^^

Ich hab mal ne frage zum champ/schurke zwecks waffe leveln
Haupthand is ja klar der hammer, sekhand der Dolch, mir stellt sich eben die frage ob ich nur den hammer maxen muss um zutreffen oder ob ich beide maxen muss um mit dem Dolch in der sek auch zu treffen
Vllt weiß das ja einer^^

2

Saturday, February 27th 2016, 3:46pm

Dolch auch, da dort ja ansich nur die whitehits zählen und die unabhängig von der manihandwaffe sein sollten. Oder?
Rath - Kritparade
Fußhupe - Magier/Hexer/Schurke/Champion/Krieger/Priester
Zerschmetterling - Ritter/Krieger/Priester/Kundi/Schurke/Magier
Dobermännchen - Champion/Schurke/Hexer/Magier/Krieger/Priester

3

Saturday, February 27th 2016, 7:04pm

Skills und Haupthand Angriffe -> Hammer Leveln
Nebenhand Angriffe -> Dolch leveln

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

4

Saturday, February 27th 2016, 10:25pm

Gibt es in der aktuellen Zone eine gute Möglichkeit seine Waffe zu leveln?

Ich bin bis zu 100% begeistert von diesem Spiel. Und weil's euch so viel Spaß macht: Bitte dieses Feedback weiterleiten. :thumbsup:

GrauerRat

Professional

• Send private message

5

Saturday, February 27th 2016, 10:41pm

Da war ich noch nicht, aber am Ende von Rorazan gibt es Maschinen 3-5 pro Platz die auch HP haben. Dort sind direkt nur gelbe Mobs, so das man dort ggf auch mit kleiner Klasse oder Twink vorbeischauen kann (Portpunkt setzen). Da hat das bisher immer prima geklappt, ob es auch bis Lev Cap geht kann ich aber nicht sagen.
An Tagen wo man verliert, ist man schlecht vorbereit oder übermütig!

Tersh, Lucy und ein Haufen anderer

6

Saturday, February 27th 2016, 11:04pm

Der Leerenstahl am Endboss im Gewölbe ist gelb und hat ~6-7kk LP und heilt sich. Levelmäßig ist er wohl über oder exakt auf dem aktuellen Level und sollte die beste Ausbeute liefern!
:borg:
Skaphander
Fullsupporter
Hexenmeister/Priester/Magier/Schurke
Cogadh/Maidin

7

Sunday, February 28th 2016, 12:02am

Da war ich noch nicht, aber am Ende von Rorazan

Ja, in Kashaylan gibts Harpien wo man auch die Waffe dran leveln kann. Ist 1 Zone vor der Aktuellen. Deshalb hab ich ja nach der "letzten" Zone gefragt.

Ich bin bis zu 100% begeistert von diesem Spiel. Und weil's euch so viel Spaß macht: Bitte dieses Feedback weiterleiten. :thumbsup:

8

Wednesday, June 1st 2016, 7:58am

So... neue Zone... einige Tage rum... gleiche Frage:

Hat jmd. was zum Waffe leveln in Farsitan gefunden?

9

Tuesday, June 7th 2016, 10:35am

/push