You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, March 9th 2016, 5:46pm

Krieger Runenwahl?

Guten Tag,
Ich wollte mir für meinen Krieger nun ein Equip zusammenbasteln und wollte fragen: Wie ist die optimale Runenwahl?
Tyrann, Assassine und Rätsel sind ja selbstverständlich ein muss.
Nun stellt sich mir die Frage, ob ich eine Massaker oder Aggression in den letzten Slot stecken sollte?
Unbuffed wäre ja die Massaker der Aggression vorzuziehen, wie sieht es jedoch gebuffed aus? Übertrifft die Aggression die Massaker im gebufften Zustand? Wäre es gut, dass man die Präzision, die man durch die Massaker gewinnt, verliert? Vielen Dank vorab für die Hilfe!
LG

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

2

Wednesday, March 9th 2016, 5:56pm

massaker müssten glaube IXer oder Xer sein um den selben patk-wert am krieger zu erreichen. zumindest was den gebufften zustand anbelangt. ich schätze mal ne aggresion X is da günstiger

3

Thursday, March 10th 2016, 2:28am

Wirklich fullbuffed ist gibt selbst die Massaker X weniger Patk wie eine Agression X wenn ich mich nicht verrechnet haben sollte 8o

Auf das bisschen Präzi durch das Geschick kannst ruhig pfeiffen.

Und ich weiss ja nicht welche sek du hast aber beim Krieger/Bewahrer puscht die Stärke auch noch etwas den Schadem vom Geladenen Hieb, sind zwar nur Stärke mal 0,3 aber man nimmt was man bekommt.
Si vis pacem para bellum

4

Thursday, March 10th 2016, 1:26pm

Ja ich habe den /Bewahrer hinten dran :)
Da die Aggression günstiger ist und fullbuffed wohl besser oder nur minimal schlechter ist, werde ich wohl wegen den Kosten dann lieber die Aggression nehmen.
Danke schön - Thread kann abgeschlossen werden :)

Sarkas

Game Administrator EN

• Send private message

5

Friday, March 11th 2016, 1:07am

Auf Wunsch geschlossen.

Runes of Magic Game Administrator - EN / Replacement - FR - I do not speak french

ToS | Community Guidelines | Support - Questions and Answers