Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hallo Com,
ich habe mal wieder ein wenig rumgeschaut und habe mir überlegt den schurke/drui könnte man doch super als supporter mit ein ewnig Dmg einsetzen?
Dank des 70er Elite:
Erosionder die Def um 30% senkt ist er doch schon fast genauso gut wie die gebieterische vom Ritter/Kriger? Zusätzlich könnte man noch ein wenig "Schurkendmg" fahren und/oder switchen auf Healequip und noch Erholung einsetzen...
- Schwächt zusätzlich die Rüstung und Magische Verteidigung Eures Ziels, wenn "Giftschleier" wirksam ist. Jeglicher zusätzlich zugefügte Schaden erhöht Eure Geschicklichkeit.
was haltet ihr von der idee? realistisch?
Mit der vertu ich mich immerDer 70 Elite senkt die Deff um 10 %. Und die Gebieterische senkt nicht die Deff sonder erhöht für 3 sekunden Schaden. Die frage ist ob sich die 70 Elite mit Dudu samen oder anderes überschreibt ?
Hallo Com,
ich habe mal wieder ein wenig rumgeschaut und habe mir überlegt den schurke/drui könnte man doch super als supporter mit ein ewnig Dmg einsetzen?
Dank des 70er Elite:
Erosionder die Def um 30% senkt ist er doch schon fast genauso gut wie die gebieterische vom Ritter/Kriger? Zusätzlich könnte man noch ein wenig "Schurkendmg" fahren und/oder switchen auf Healequip und noch Erholung einsetzen...
- Schwächt zusätzlich die Rüstung und Magische Verteidigung Eures Ziels, wenn "Giftschleier" wirksam ist. Jeglicher zusätzlich zugefügte Schaden erhöht Eure Geschicklichkeit.
was haltet ihr von der idee? realistisch?
Der 70 Elite senkt die Deff um 10 %. Und die Gebieterische senkt nicht die Deff sonder erhöht für 3 sekunden Schaden. Die frage ist ob sich die 70 Elite mit Dudu samen oder anderes überschreibt ?