You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, March 16th 2016, 1:14pm

schurke/drui

Hallo Com,

ich habe mal wieder ein wenig rumgeschaut und habe mir überlegt den schurke/drui könnte man doch super als supporter mit ein ewnig Dmg einsetzen?

Dank des 70er Elite:
Erosion
  • Schwächt zusätzlich die Rüstung und Magische Verteidigung Eures Ziels, wenn "Giftschleier" wirksam ist. Jeglicher zusätzlich zugefügte Schaden erhöht Eure Geschicklichkeit.
der die Def um 30% senkt ist er doch schon fast genauso gut wie die gebieterische vom Ritter/Kriger? Zusätzlich könnte man noch ein wenig "Schurkendmg" fahren und/oder switchen auf Healequip und noch Erholung einsetzen...
was haltet ihr von der idee? realistisch?

alcarpone

Intermediate

• Send private message

2

Wednesday, March 16th 2016, 1:29pm

Hallo Com,

ich habe mal wieder ein wenig rumgeschaut und habe mir überlegt den schurke/drui könnte man doch super als supporter mit ein ewnig Dmg einsetzen?

Dank des 70er Elite:
Erosion
  • Schwächt zusätzlich die Rüstung und Magische Verteidigung Eures Ziels, wenn "Giftschleier" wirksam ist. Jeglicher zusätzlich zugefügte Schaden erhöht Eure Geschicklichkeit.
der die Def um 30% senkt ist er doch schon fast genauso gut wie die gebieterische vom Ritter/Kriger? Zusätzlich könnte man noch ein wenig "Schurkendmg" fahren und/oder switchen auf Healequip und noch Erholung einsetzen...

Der 70 Elite senkt die Deff um 10 %. Und die Gebieterische senkt nicht die Deff sonder erhöht für 3 sekunden Schaden. Die frage ist ob sich die 70 Elite mit Dudu samen oder anderes überschreibt ?
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

3

Wednesday, March 16th 2016, 2:36pm

Der 70 Elite senkt die Deff um 10 %. Und die Gebieterische senkt nicht die Deff sonder erhöht für 3 sekunden Schaden. Die frage ist ob sich die 70 Elite mit Dudu samen oder anderes überschreibt ?
Mit der vertu ich mich immer :D
Ja, die erhöht den schaden richtig, aber der Grundgedanke passt ja... 8)

Aber 10% "nur"? Dachte das kommt von:
Krüppelgift

35

Greift Euer Ziel mit Krüppelgift an und senkt die Magische Verteidigung für 10 Sekunden um 30%.

(Die Magische Verteidigung von Spielern wird für 10 um 30% gesenkt.)(Verbraucht eine Giftflasche.)

Das der Elite einfach auf physische Verteidigung mit geht.

Nichts desto trotz ist ja die Kombi eigentlich recht interessant, vor allem wenn man eh schon ein Heiler-Equip hat oder nicht?
Ich will nicht sagen Eierlegende aber der normale Schurken Dmg, heilen im richtigen Equip und noch Def senken find ich schon recht nett.
Leider ist mein Schurke noch knapp unter 70 aber testen würde ich das gerne mal... Ausserdem fehlt mir als Heiler noch das passende Lederequip.
Vll gibts ja schon wen im RoM-Universum der das mal testen kann/mag? :love:

alcarpone

Intermediate

• Send private message

4

Wednesday, March 16th 2016, 2:52pm

Habe es eigentlich ausprobiert, aber muss sonst nochmal genauer schauen heute abend.
Es würde aber auch nur sinn machen wenn es sich mit nichts überschreibt. Und schaden macht der schurke ich auch nicht wirklich :)
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

5

Wednesday, March 16th 2016, 3:09pm

und wenn man den schurken dudu im heal-equip spielt macht eigl der dudu/schurke mehr sinn ^^ hat auch n guten support und heilt dazu noch besser ^^

6

Sunday, March 27th 2016, 12:08am

Hallo Com,

Dank des 70er Elite:
Erosion

30% weniger Def ist aber für DDs mit Patk unter Bossdeff ein Dmgschub von ~43%. Das ist vergleichbar mit Abschreckung ~47.8% Dmgschub. Vielleicht meinte raiika das ja so ^^

7

Sunday, April 24th 2016, 12:05pm

Huhu,
ich hab eine Frage zu "Mordzeit" und dem Passiv "Freilassen der bösen Absicht"
Möchte mir ROM sagen, das Mordzeit eig keinen CD mehr hat?
Wenn ja ist der Skill Buggy? ich hab nach Ablauf trotzdem 60 sek CD auf Mordzeit.

Lg Nay
~ Blackknights ~ Danke für die vielen Jahre! Immer im Herzen <3

8

Sunday, April 24th 2016, 4:13pm

skill, buggy gibt ne mordzeit mit 0 sekunden cd im clienten, aber anscheinend der falsche link zum skill gesetzt

This post has been edited 1 times, last edit by "realthála" (Apr 24th 2016, 10:28pm)

Angsttraum

Assistent des Geschichtenerzählers

• Send private message

9

Monday, April 25th 2016, 9:14pm

Ja, der Skill ist buggy. Habe ich schon vor langer Zeit gemeldet. Hat aber keinen interessiert. Und da ich inzwischen die Druide-Schurkin spiele, habe ich dann auch nicht mehr nachgehakt. :cursing:

10

Tuesday, April 26th 2016, 9:09pm

Ja, der Skill ist buggy. Habe ich schon vor langer Zeit gemeldet. Hat aber keinen interessiert. Und da ich inzwischen die Druide-Schurkin spiele, habe ich dann auch nicht mehr nachgehakt. :cursing:
Tja viele skills sind gemeldet aber die interessiert die auch net :)