You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rakymos

Game Administrator / Team Manager - DE

• "Rakymos" started this thread

Occupation: ε: Phyallys Kater :3

• Send private message

1

Thursday, March 17th 2016, 11:10am

Inoffizielle Patchnotizen 6.5.5 - Spiegelwelt und 7. Jubiläumsevent

Moin Moin,

hier ist Platz für undokumentierte Änderungen.

Die Patchnotizen findet ihr hier: Patchnotizen 6.5.5 - Spiegelwelt und 7. Jubiläumsevent
Die Patchdiskussion könnt ihr hier finden: Patchdiskussion 6.5.5 - Spiegelwelt und 7. Jubiläumsevent

Bugs bitte im Bugforum melden und Spam/Offtopic unterlassen.

Viele Grüße
Rakymos

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior Darcoon

2

Thursday, March 17th 2016, 3:01pm

Die öffentliche Quest: Forschungsexperiment wurde entfernt!

Vielen Dank an der Stelle von mir, da oben ist jetzt ziemlich leer ;-)
:borg:
Skaphander
Fullsupporter
Hexenmeister/Priester/Magier/Schurke
Cogadh/Maidin

3

Thursday, March 17th 2016, 5:56pm

Bitte lest euch den Text über die Spiegelwelten bei dem NPC Hagris Rya noch einmal genau durch.
Da sind jede Menge grammatikalische Fehler drin, bzw sind Wörter doppelt in einem Satz.

4

Thursday, March 17th 2016, 6:07pm

Ich vermute mal die Bk-Anmeldeplätze wurden um einiges verringert.

5

Thursday, March 17th 2016, 6:08pm

Wenn ich es richtig sehe wurde wieder die Menge für die anzumelden Gilden bei der GBK Liste reduziert.
Verhindert vielleicht das abstürzen der GBK Server kurzzeitig, ich hoffe aber es ist keine dauerhafte Lösung...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)

Spibot1111

Intermediate

• Send private message

6

Thursday, March 17th 2016, 6:31pm

Weiß hier jemand, wie viele BK Slots vorher da waren?

Ein ♥ an Drena für dieses wunderschöne Bild. :love:

7

Thursday, March 17th 2016, 6:40pm

Dürften 200 sein. Jetzt 40

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

8

Friday, March 18th 2016, 8:21pm

Na das nenn ich mal repariert , ech da fällt einem nix mehr ein kein Wunder dass es immer weniger Spieler werden.

9

Friday, March 18th 2016, 8:40pm

In der Währungsliste gibt es jetzt Spiegelscherben.

pepiii

Beginner

Occupation: hab ich auch

• Send private message

10

Saturday, March 19th 2016, 6:41am

Hab heut alles gemacht und wollte die Spiegelwelt absolvieren. 2 mal versucht, 2mal krits gekriegt. Ist das beabsichtigt? :D :P

11

Saturday, March 19th 2016, 7:16am

Hab heut alles gemacht und wollte die Spiegelwelt absolvieren. 2 mal versucht, 2mal krits gekriegt. Ist das beabsichtigt? :D :P
hatte ich auch, alle, die von Kaspersky mal einen world.db gelöscht bekommen haben, dürften probleme bekommen. hab den Ordner aus einer neuen Installation in den alten clienten gesetzt, danach wars okay.

This post has been edited 2 times, last edit by "docterd00m" (Mar 19th 2016, 10:27am)

12

Saturday, March 19th 2016, 12:13pm

hatte ich auch, alle, die von Kaspersky mal einen world.db gelöscht bekommen haben, dürften probleme bekommen. hab den Ordner aus einer neuen Installation in den alten clienten gesetzt, danach wars okay.

Vielleicht könnte ja mal jemand diesen Ordner virenfrei zum Download zur Verfügung stellen, z.B. ein Offizieller.
:thumbsup:

13

Saturday, March 19th 2016, 3:28pm

ich habe eine 2. non kaspersky version
macht keinen unterschied
klick transport = krit

14

Saturday, March 19th 2016, 4:39pm

Vielleicht könnte ja mal jemand diesen Ordner virenfrei zum Download zur Verfügung stellen

http://www.file-upload.net/download-1140…_01-05.zip.html

Sollten die richtigen wdb sein. Standort \Runes Of Magic\wdb\dungeon
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}

Team aka Zarinah formerly known as Paracelsia

15

Saturday, March 19th 2016, 5:57pm

Vielleicht könnte ja mal jemand diesen Ordner virenfrei zum Download zur Verfügung stellen

http://www.file-upload.net/download-1140…_01-05.zip.html

Sollten die richtigen wdb sein. Standort \Runes Of Magic\wdb\dungeon

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:thumbsup:

16

Saturday, March 19th 2016, 6:25pm

Vielen Dank, funktioniert jetzt einwandfrei :)

scheiperoni

Intermediate

Occupation: Sammler, alle 3 auf 100

• Send private message

17

Saturday, March 19th 2016, 9:49pm

Sind die Karten fürs Geburtstagsevent die letztes Jahr noch zum 5. Geburtstag gratuliert haben und die man als komplettes Set gegen einen alten Schatztruhenschlüssel eintauschen konnte herausgepatcht? Hab bisher beim Mobsklopfen noch keine bekommen. Der NPC bietet die Tauschoption aber noch an.
SCHEIPER - Magier [100] - Krieger [100] - Priester [100] - Ritter [52]

SHEEPER - Magier [100] - Hexenmeister [100] - Priester [36]

sunmouse

Trainee

Occupation: Pfeilchenspicker

• Send private message

18

Sunday, March 20th 2016, 2:12pm

Heilungsschuss?

Weiss nicht, ob das was mit diesem Patch zu tun hat, aber Heilungsschuss funktioniert jetzt noch schlechter als im Forum beschrieben, er macht jetzt Schaden an anderen Gruppenmitgliedern!
Auch wenn im Screen die Skillbeschreibung sogar fehlt, waren wir uns ziemlich sicher, dass der Schaden vom Heilungsschuss kam.
sunmouse has attached the following file:

This post has been edited 1 times, last edit by "sunmouse" (Mar 20th 2016, 2:52pm)

19

Tuesday, March 22nd 2016, 10:56pm

Weiß nicht ob es irgendwo schon erwähnt wurde, heute mal wieder Knochenspitze gewesen. Die Quests lassen sich nun erfüllen :)

RoM Abstinenz seit 2016...nix mehr Kragan ohne Lottogewinn...nix mehr Lottogewinn mit GF, bleib wohl offline :( :D

Dukeofheal

Professional

• Send private message

20

Wednesday, March 23rd 2016, 6:19am

die gehen erst seit der gestriegen serverwartung^^
am freitag konnte man die noch nicht abschließen