You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, March 23rd 2016, 7:30am

In welchem Modus denn? Die Titel gibts aber noch nicht oder?

22

Wednesday, March 23rd 2016, 8:15am

Quest wurden zumindestens auf HM gestern bei uns erfüllt.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)

23

Wednesday, March 23rd 2016, 8:54am

Es gab Änderung hinsichtlich der Verfügbarkeit der Spiegelweltinstanzen. Nachdem man Samstags und Sonntags alle Instanzen betreten konnte, stehen nun folgende Instanzen an folgenden Wochentagen zur Verfügung:
  • Freitag: Dynamische und Wehrhafte Spiegelwelt
  • Samstag: Wehrhafte und Mystische Spiegelwelt
  • Sonntag: Dynamische und Mystische Spiegelwelt
  • Montag: Alle Spiegelwelten betretbar

Avarous

Unregistered

24

Wednesday, March 23rd 2016, 1:11pm

Würde dann genau mit dem nächsten EP/TP-Event und dem langen Oster-Wochenende übereinstimmen.

Karfreitag - Ostermontag.

Ob's so bleibt wird sich wohl erst danach zeigen.

25

Thursday, March 24th 2016, 8:51am

Es gab Änderung hinsichtlich der Verfügbarkeit der Spiegelweltinstanzen. Nachdem man Samstags und Sonntags alle Instanzen betreten konnte, stehen nun folgende Instanzen an folgenden Wochentagen zur Verfügung:
  • Freitag: Dynamische und Wehrhafte Spiegelwelt
  • Samstag: Wehrhafte und Mystische Spiegelwelt
  • Sonntag: Dynamische und Mystische Spiegelwelt
  • Montag: Alle Spiegelwelten betretbar
Dann hat sich ja doch noch etwas getan. :thumbsup:

26

Friday, March 25th 2016, 12:54am

Spiegelwelt-Reset kostet jetzt 75 Dias.
wurde wohl angepasst ^^
Champion/Schurke/Krieger 95/95/95
Kundschafter/Krieger/Schurke 77/65/60
Druide/Kundschafter 95/70

Psyguy

Intermediate

• Send private message

27

Friday, March 25th 2016, 12:57am

jap^^

Du bist mit einem Betrag von mir nicht zufrieden? ---> Wo ist der Wayne-Train...^^ (NooB)(NooB)

Man kann sich ne Menge wünschen, aber du kannst nichts fordern und du kannst nicht beurteilen was du nur aus einem Blickwinkel siehst.

28

Friday, March 25th 2016, 2:36am

Fix 75 Dias/Reset, oder auch steigend auf 150,225,300 usw, wie vorher? Hat das schon jmd getestet?

PS: Auch wenns sicher keinen intressiert, aber ich persönlich finds mal wieder läcjerlich wie verdammt schnell es gehen kann, wenn GF/RW irgendwelche "Fehler" beheben muss, die ihnen auf die Finanzen schlagen, während andere Fehler, die oft schon Spieler den Spaß am Spiel gekostet haben, Tage,Wochen,Monate und teils Jahre bestehen bleiben und sich keiner/kaum einer Form der Beachtung erfreuen, da sie ja keine Negativ Bilanzen in die Kassen spülen. Dazu passend die 150% Dia-Promo welche heute Nacht gestartet hat, natürlich nur im Sinne der Spieler ;)

Lg

29

Friday, March 25th 2016, 3:02am

Fix 75 Dias/Reset, oder auch steigend auf 150,225,300 usw, wie vorher? Hat das schon jmd getestet?
laut IRC-Channel von iwem getestet und kostet wohl 150 Dias

30

Friday, March 25th 2016, 3:30am

Danke. Hätte man zwar drauf wetten können, aber dennoch "schön" es auch bestätigt zu bekommen. Nette Sache diese 75 Fache Kostenerhöhung :) Ich meine ist ja nicht so als hätte man für den jetztigen Preis für einen Reset vorher 12 machen können -.-

31

Friday, March 25th 2016, 3:39am

Nicht euer Ernst, daß ihr wegen der Reset-Kosten rumheult -.-

Allemal gerechtfertigt !
Schurke 99 / Kundschafter 99 / Magier 99 / Ritter 72 / Krieger 70 / Priester 70

32

Friday, March 25th 2016, 3:43am

Kein Ort für Disskusionen, mein Postfach hat Platz, Danke :)

Lg

33

Friday, March 25th 2016, 7:55am

75dias soll gegenüber 1,2dias gerecht sein??10 oder 15Dias hätte mit sicherheit keiner was gesagt aber last euch ruhig weiter abzocken!