You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Phyally

Game Administrator DE

• "Phyally" has been banned
  • "Phyally" started this thread

Occupation: ☆ Rakymos Cheshire Cat ☆

• Send private message

1

Saturday, March 19th 2016, 10:57pm

[Belagerungskrieg & Arena] Technische Probleme

Liebe Spieler,

auf Grund technischer Probleme mussten die Server für den Belagerungskrieg und die Arenen heruntergefahren werden und werden bis voraussichtlich Montag, den 21.03., nicht zur Verfügung stehen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Euch trotzdem noch viel Spaß in Taborea.

Euer
RoM-Team.
best regards, Phyally.

#Ticket-System-DE IRC Phyally:#runesofmagic.de oder phyally@runesofmagic.de
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

Rakymos

Game Administrator / Team Manager - DE

Occupation: ε: Phyallys Kater :3

• Send private message

2

Thursday, March 24th 2016, 1:12pm

Liebe Spieler,

leider müssen die Server für den Belagerungskrieg sowie für die Arenen während des anstehenden Oster-Wochenendes offline bleiben.
Stattdessen werden die Geschenk-NPCs in Varanas wieder aufgestellt, so dass ihr Tina, Sophie und Evangeline in Varanas neben der Bank auf Kanal 1 besuchen könnt.

Euer
RoM-Team.

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior Darcoon

Zalia

Board Administrator DE

Occupation: Studentin

• Send private message

3

Tuesday, March 29th 2016, 12:25pm

Liebe Spieler

Während der heutigen Wartung haben wir außerdem einen Fix für den Belagerungskrieg erhalten. Wie bereits erwähnt hat Runewaker einen sehr genauen Blick auf die zusätzlichen Daten geworfen und eine Lösung für dieses hartnäckige Problem gefunden.

Der Belagerungskrieg und Arenen sind für die EU Server wieder verfügbar. Bitte beachtet, dass die Entschädigung NPCs erstmal nicht erneut aufgestellt werden.

Euer
RoM-Team.