You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Tuesday, May 17th 2016, 1:37pm

Ein kleiner Vorschlag von mir noch der denke ich doch recht simpel umsetzbar wäre

Falls nicht genügend Mats vorhanden sind, gib doch aus wieviele noch fehlen um das entsprechende aufzuwerten.

Und was aktuell noch unschön ist wenn man schon grüne oder blaue mats hat aber nicht genug weiße um die entsprechende stufe herzustellen kommt ebenfalls die meldung das nicht genug mats vorhanden sind. Könntest du die grünen und blauen mats entsprechend zur Summe hinzufügen ?^^

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

102

Tuesday, May 17th 2016, 3:10pm

Quoted

Und was aktuell noch unschön ist wenn man schon grüne oder blaue mats hat aber nicht genug weiße um die entsprechende stufe herzustellen kommt ebenfalls die meldung das nicht genug mats vorhanden sind. Könntest du die grünen und blauen mats entsprechend zur Summe hinzufügen ?^^

Das sollte eigentlich nicht passieren, da quasi von oben nach unten geschaut wird, was vorhanden ist und was herstellbar ist.
Lila soll gebaut werden -> sind 5 Blaue vorhanden
Wenn ja, baue
Wenn nein, schau ob genug Grüne vorhanden sind, damit so viele Blaue herstellbar sind, bis man 5 im Inventar hat usw.
Endcontent geht auch mit Bogen ..... und man sieht viel besser dabei aus :D

Nur mit nem fetten Hammer sieht man noch geiler aus :D

103

Tuesday, May 17th 2016, 4:31pm

Quoted

Version 1.1
- "Erfolgreich ausgerüstet" Nachricht wird wieder unterdrückt
- aktive Bewahrerpetskills werden einmal de- und aktiviert nachdem ein anderes Cenedril ausgerüstet wurde
- Benötigte Materialien können nun angezeigt werden, falls nicht genug zum herstellen vorhanden sind

index.php?page=Attachment&attachmentID=136714
index.php?page=Attachment&attachmentID=136715

MarDiv

Professional

Occupation: Dipl.-Math.

• Send private message

104

Sunday, June 19th 2016, 12:36pm

Ich habe noch mal eine Frage zu deinem Addon.

Wenn ich fleißig Mats umwandel und hierzu den Arkanen Umwandler öffne, so kann ich in den entsprechenden Farben die einzelnen Mats zum umwandeln auswählen und das Addon zeigt mir auch gleich die max. möglichen Umwandlungen an.

Wenn ich aber z.B. noch keine Braunen Mats brauche und diese im Addon mit einer Null ändere, so setzt das Addon alle Stufen auf Null. Vielleicht kannst du ja eine Option einfügen, bis zu welcher Stufe ich max umwandeln kann.
08.08.2012 - Ich habe fertig - 6079 Abzeichen der Prüfung - BK Beta abgeschlossen - Erlauchter Herzog
Aggromage - Kaufe Titel (# 657), Quests (# 6.638), Rezepte und Monsterkarten (# 1.643)

105

Monday, June 20th 2016, 5:08pm

Einfach anstatt braune Mats auf 0 zu setzen, kannst du die Mats die du willst nochmal eintragen ;)

MarDiv

Professional

Occupation: Dipl.-Math.

• Send private message

106

Monday, July 4th 2016, 12:37pm

Einfach anstatt braune Mats auf 0 zu setzen, kannst du die Mats die du willst nochmal eintragen ;)

Soviel zur Theorie, in der Praxis muss ich dann per Hand ausrechnen, wieviele Grüne, Blaue, Lila und Orangen Mats ich bekomme?
Das klappt doch nicht.

Behelfe aktuell damit, dass ich eben paar Lila oder Orange Mats aufen Twink schicke, damit es für Braun nicht reicht.
08.08.2012 - Ich habe fertig - 6079 Abzeichen der Prüfung - BK Beta abgeschlossen - Erlauchter Herzog
Aggromage - Kaufe Titel (# 657), Quests (# 6.638), Rezepte und Monsterkarten (# 1.643)

107

Sunday, August 21st 2016, 3:25pm

Könntest du vielleicht noch bei dem Plugin für die ZZInfobar einfügen, dass bei Aktuell ausgerüstet die Bezeichung der vorher gespeicherten Combi angezeigt wird?

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

108

Sunday, August 21st 2016, 8:10pm

hmmm das könnte aber sehr doof aussehen, wenn du nen langen Namen hast

109

Saturday, September 10th 2016, 1:03am

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Makro fürs Cenedrilwechseln und buff nutzen.
Regelmäßig wechselt er dann nicht wieder auf die max-patk variante zurück.
Haben das Problem noch mehr? bzw. kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
Oder hab ich einfach irgendeinen Fehler in meinem Makro?

Mein Makro:

Spoiler Spoiler

/run CenedrilHelper.UseComboSkill(1,74)
/wait 0.35
/run CenedrilHelper.UseComboSkill(1,74)

Lieben Gruß
Tobi

110

Saturday, September 10th 2016, 1:12pm

erhöhe doch mal dein /wait 0.35 auf z.B. /wait 0.5 oder 1
Ich bin bis zu 100% begeistert von diesem Spiel. Und weil's euch so viel Spaß macht: Bitte dieses Feedback weiterleiten. :thumbsup:

111

Saturday, September 10th 2016, 9:36pm

Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren :)
Das würde erklären warum es beim normalen testen problemlos ging, aber in der Ini ab und an eben nicht.
Sollte es auch mit höheren Zeiten weiterhin auftreten meld ich mich nochmal.

112

Saturday, July 1st 2017, 3:43pm

Update 1.2.6
- die Funktion für das Wechselmakro berücksichtigt nun alle Cenedrilkombinationen und sollte dies für neue Cenedrils auch ohne Update tun