You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, April 12th 2016, 9:35pm

Tauschevent Wasserelemente

Wie würde dein Event heißen: Wasser auf die Mühlen

Was für ein Event wäre es: Tauschevent

Wer ist am Event beteiligt: NPCs und Spieler

Event Konzept Stichpunkte: Nach diesem Geburtstagsevent wäre vielen gedient, die Unmengen an Wasserelementen gegen irgendetwas anderes tauschen zu können (z.B gegen Beweise *grins*)

2

Wednesday, April 13th 2016, 12:46am

gegen irgendetwas anderes tauschen zu können (z.B gegen Beweise *grins*)

oder oder gegen andere Elemente
Immortâl - Maidin

Kuraikko

Ich habe alle Elemente gemeistert -> alle Hallen clear
Knochenspitze HM Worldfirst
Gewölbe HM Worldthird/Serverfirst
HDC Worldsecond/Serverfirst
Rabenherz "Duo"-Worldfirst mit Zeítlos
Tal der Riten HM World2nd
Eisklingen Plateau Worldfirst !!

~zensiert~

|Zensur by StormWing

Spibot1111

Intermediate

• Send private message

3

Wednesday, April 13th 2016, 10:59am

Bin auch eher für andere Elemente. Oder noch besser, mehrere NPCs, damit man alle Elemente untereinander tauschen kann (so wie beim letzten Mal).

Ein ♥ an Drena für dieses wunderschöne Bild. :love:

4

Saturday, April 30th 2016, 1:23pm

Bevor ich einen neuen Thread dazu öffne, pushe ich diesen nochmal an:
In der letzten Zeit gab es ja wieder einige Probleme, die dazu geführt haben, dass auf Events (Frühlingssegen-Event) verzichtet werden musste. Dies ist vor allem deswegen ärgerlich, weil es Feuer-Elemente gegeben hätte. Diese kämen erst wieder, wenn das Märchenevent nach 2? Jahren mal wieder aufgerollt wird - ansonsten muss bis Dezember gewartet werden, in der Hoffnung, dass das Schneeflockenevent stattfindet.
Wie die Vorredner schon angemerkt haben, gab es durch das Jubiläumsevent massig Wasserelemente, welche sich zum Tausch anbieten würde. Dadurch könnte man auch über ein Tauschverhältnis von 2 Wasserelement = 1 Feuerelement nachdenken. Eine Eintauschmöglichkeit gegen die restlichen Elemente wäre auch wünschenswert.

5

Saturday, April 30th 2016, 1:24pm

Finde ich eine super Idee! :thumbup:

Dafür! ^^

6

Saturday, April 30th 2016, 2:18pm

Year ein Umtauschevent wäre echt mal wieder notwendig,bin voll dafür und für ne schnelle Umsetzung!!!!!

Tsaercles

Professional

Occupation: Heiler und Stöckchenwerfer

• Send private message

7

Saturday, April 30th 2016, 4:08pm

Ich finde das auch wünschenswert.

8

Saturday, April 30th 2016, 5:08pm

Wäre ich auch dafür. Aber für einen Umtausch 1=1, da wegen der fehlenden Events keine Chance besteht auch die Begleiter-Kristalle zu erhalten. Diese muss man sich dann somit für 100 Elemente eintauschen :(
Erst kann man sich mit seinen eigenen Accounts nicht mehr Anmelden, dann Löschen Sie einem den Avatar ohne Info, nach fast 3 Jahren passt der Name nicht mehr - wann wird wohl das ganze Forum dicht gemacht? ::mrcylinder:

• Send private message

9

Saturday, April 30th 2016, 5:44pm

Eigentlich hatte ich ja gehofft, das man bei der Spiegelwelt immer die aktuellen Zertifikate für die laufenden Events bekommt. So wäre man auch an die benötigten Kristalle gekommen.
Da dies aber leider nicht ist (oder kommt evtl. ja noch)

Vote für +++++++++++++++++++
Sie können uns ermahnen, verwarnen, sperren, bannen.
Aber Sie können uns nicht kleinkriegen

10

Saturday, April 30th 2016, 10:43pm

Eigentlich hatte ich ja gehofft, das man bei der Spiegelwelt immer die aktuellen Zertifikate für die laufenden Events bekommt. So wäre man auch an die benötigten Kristalle gekommen.

Das war genau auch mein Gedanke, das hätte Sinn gemacht.

Grüße
biLL

11

Sunday, May 1st 2016, 3:11am

Das war genau auch mein Gedanke, das hätte Sinn gemacht.

Grüße
biLL

Is ja eigentlich gar nicht geplant gewesen das die Zertifikate da kommen. Eine Ini laufen bringt mehr als ne Woche Event machen. Das kann in der Beziehung nicht Sinn der Sache sein.
Nach dem Geb Event ein Tausch Event für Wasserkristalle 1zu 1 in die anderen zu machen ...
Man bekommt da genug Elemente um von 0 auf Legendären Drachen zu machen für alle Elemente, wenn man es tauschen kann. Wozu überhaupt noch Event machen?
Machen wirs doch gleich noch einfacher, der NPC gibt beim Ansprechen einfach die Begleiter die man haben will, bzw die Event Belohnung die man gern hätte.

KingArthur

Intermediate

Occupation: Mollenhauer

• Send private message

12

Sunday, May 1st 2016, 2:52pm

Ein Tauschevent wie es Lugalsaggesi vorgeschlagen hat, fände ich auch gut. Vor allem gibt es einen fundierten Grund dafür (fehlende Events).
Die Tauschquote von 2:1 finde ich auch mehr als ausreichend (beim Geburtstagevent kamen eh viel zu viele Wasserelement zusammen - wer Spiegelwelt gemacht hat, dürfte ja gut und gerne über 10k Wasserelemente haben).
Ich fände ein Tauschevent gut, es sollte sich jedoch in Grenzen halten (Im selben Still, wie es schon mal statt gefunden hat). Ich fände es ungerecht all denen gegenüber, die sich über all die Jahre abgerackert haben um den 13ten Begleiter zu bekommen und nun würde er verschenkt werden.
Soll nicht den Anschein erwecken, dass ich es keinem gönnen würde. Ich mag es jedem gönnen, Aber der Weg ist doch das Ziel. ^^

Druide: 68k Heilbonus - Mage: 241k Magischer Angriff - Ritter: 9k Krit

GrauerRat

Professional

• Send private message

13

Sunday, May 1st 2016, 7:09pm

Man darf vllt nicht vergessen das die Spiegelwelten erst ab Lev 90 zu haben sind. Gäbe es da auch Zertis für das aktuelle Event, hätten Alle unter 90 das Nachsehen!
An Tagen wo man verliert, ist man schlecht vorbereit oder übermütig!

Tersh, Lucy und ein Haufen anderer

14

Monday, May 2nd 2016, 4:55pm

Wasserelemente als Tausch

Ja ich wäre eindeutig dafür, dass man Wasserelemente gegen z. B. Feuer oder andere Elemente tauschen könnte oder Memos als Tauschmittel.

Ein entsprechender NPC muss her :P :thumbsup:

15

Monday, May 2nd 2016, 6:35pm

So einen Elementetausch gab es ja schonmal, kann gerne wiederholt werden^^

scheiperoni

Intermediate

Occupation: Sammler, alle 3 auf 100

• Send private message

16

Tuesday, May 3rd 2016, 2:24am

Vote dafür. Hab Wasserelemente ohne Ende :)
SCHEIPER - Magier [100] - Krieger [100] - Priester [100] - Ritter [52]

SHEEPER - Magier [100] - Hexenmeister [100] - Priester [36]

17

Tuesday, May 3rd 2016, 6:13am

Vote dafür. Hab Wasserelemente ohne Ende :)

Dito & dito. ^^

Plattfisch

Unregistered

18

Wednesday, May 4th 2016, 11:33am

Moin Moin!

Bin auch sehr für son Elemente-Tausch-Event! Möglichst in naher Zukunft und gern so wie beim letzten Mal, weil ich bin auf Erdelemente heiss!

freundlichst

Plattfisch

Occupation: auch

• Send private message

19

Wednesday, May 4th 2016, 1:43pm

Moin

also ich bin auch definitiv mal für so ein Elemente-Tauschevent.... bedenkt man den Ausfall des jetzigen Events und die vermehrt länger andauernden Events (Schneelande war glaub ich auch den einen oder anderen Tag zu lang ^^) dann is das doch eine gute Kompensation ^^

Gruß vom Whiskey ^^
Dream, Believe, Do, REPEAT!

Avengers im Herzen, Eulen im Hirn biet ich jedem Mob die Stirn

Tegenaria

SuperGameMaster / Eventadmin DE

• Send private message

20

Wednesday, May 4th 2016, 11:03pm

Huhu :D

Ich finde die Idee gut. Grundsätzlich könnten wir noch einmal so einen "Elemente-Tausch" durchführen.

Frage an Euch, um das ganze eher nach Euren Wünschen auszurichten:

Welche Elemente habt Ihr zuviel und welche Elemente zu wenig?
Wie lange sollte, Eurer Meinung nach so ein Event gehen?

Alle konstruktiven Vorschläge und Ideen sind gern gesehen und wir werden versuchen Eure Wünsche umzusetzten.

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Gameteam --> Kontaktiere meinen Superior Iannash
Eventteam --> Kontaktiere meinen Superior Rakymos

Du bist mit einem Event von uns nicht zufrieden?
Bewerbe Dich Hier :thumbsup: