You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

GlowingHeart

Intermediate

• "GlowingHeart" started this thread

• Send private message

1

Friday, April 22nd 2016, 3:15am

Liederfest & Spiegelwelten

Warum droppen in den Spiegelwelten weiterhin (22.04.2016) die Festzertifikate wenn Fest-Event doch zu Ende ist und keine Abgabemöglichkeit mehr besteht? Rücksackfüller? :whistling:

Gibt es da keinen Ersatz für, vielleicht paar Musiknoten und Notenblätter für Liederfest-Event, was ja z.Z. läuft? :thumbup:

Freundliche Grüße
GlowingHeart

Occupation: auch

• Send private message

2

Friday, April 22nd 2016, 3:41am

Festzertifikate

Naja zumindest sind es keine Froschfestzertifikate mehr ^^ Die waren ja zuletzt im Event und in der Spiegelwelt im Loot :D

Wäre aber trotzdem gut zu wissen ob da der Jubiläumsfestveranstalter fix vorbei schaut zum Umtauschen oder ob die Zertifikate geändert werden auf das aktuelle Event oder so :D

Danke an die lieben Buntschreiber dass sie sich hierzu äussern mögen und habt Spass im Spiel :D

Gruß Glynn
Dream, Believe, Do, REPEAT!

Avengers im Herzen, Eulen im Hirn biet ich jedem Mob die Stirn

3

Friday, April 22nd 2016, 9:20am

Vielen lieben Dank an das Team, seid 2 Wochen unken wir im TS rum, das sie garantiert so +++zensiert+++ sind und in der Spiegelwelt weiter Festzertifikate droppen. Wette gewonnen, nochmals dankesehr.

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

4

Friday, April 22nd 2016, 9:36am

GZ, jo ganz grosses Kino mal wieder :) soll man die nun gleich wegschmeissen denn bis sich da was ändert sind sicher mehr als 15 Tage rum :cursing:

martybakerman3

Professional

• Send private message

5

Friday, April 22nd 2016, 9:47am

oder stellst im Haus 15 Truhen hin ,damit die da reinpassen-sind doch nur ca.300 Stacks 8)

Ps:die verschwinden dadrin nicht :D

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

6

Friday, April 22nd 2016, 9:54am

Dafür muss ich mir vorher erstmal Hausenergie kaufen und in dem tollen, neuen und so übersichtlichem Shop wird das schwierig :cursing: ach nee lass mal :D

RobNag

Intermediate

• Send private message

7

Friday, April 22nd 2016, 10:02am

Vielleicht werden die "Fest-Zertifikate" demnächst als "Jokeritems" einsetzbar, welche man verwenden kann, wenn man zu wenige - dem jeweiligen Event dazugehörige - "Eventdingens" hat (wie z. B. jetzt Musiknoten ...)

Dafür muss ich mir vorher erstmal Hausenergie kaufen und in dem tollen, neuen und so übersichtlichem Shop wird das schwierig :cursing: ach nee lass mal :D

Hausenergie hat es ja gerade erst geschenkt gegeben ... musst dir nur gut einteilen ;)

Sollten die Zertifikate erst in einem Jahr (beim nächsten Geburtstagsevent) zum eintauschen gehen, hast immerhin ein Jahr lang Zeit, Hausenergie im IS zu finden, damit du dann die Truhen mit den Zertifikaten wieder "auslösen" kannst :D

lg.

RobNag

(bin auch schon neugierig, ob da noch - während dem Musikevent - etwas verändert wird ...)

8

Friday, April 22nd 2016, 10:13am

Von welchen Event sind die Festzertifikate?

9

Friday, April 22nd 2016, 10:21am

Von welchen Event sind die Festzertifikate?

vom vorherigen Event (Jubiläums-event), wurden nur von Froschfestzertifikate in Festzertifikate umbenannt.

Ich habe es irgendwie schon kommen sehen, dass sie es vergessen werden die Zertis in den Spiegelwelten zu ändern xD
Also ich würde mal sagen es gibt 3 Möglichkeiten die sie umsetzen könnten/sollten.

1. Zertifikaten drop komplett einstellen in den Spiegelwelten
2. Mit jedem neuen Event die Zertifikate die droppen dem aktuellen Event anpassen
3. Universal Zertifikate implementieren die man bei jedem Event eintauschen kann
Server: Maidin
Mainchar: Visca (Ritter/Priest aus Leidenschaft)
Nachwuchs-Char: Aillean/Garrak (Dudu/Kundi | Mage/Hexer)

Das fünfte Gesetz der Magie
Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
Selbst wenn jemand behauptet dem Frieden zu dienen hat dieses keinerlei Wert, wenn er nicht nach seinen Worten handelt. Nur die in einem Leben vollbrachten Taten sagen etwas über seinen Charakter aus und nicht die Aussagen einer Person.

Blxxdrayne

Trainee

Occupation: Strg+C Strg+V

• Send private message

10

Friday, April 22nd 2016, 10:26am

Oder einen NPC aufstellen der die "alten" in die zum derzeitigen Event umtauscht. Sollte auch ohne RW möglich sein, wenn ich mich richtig an die Tascuh-NPCs und GF Möglichkeiten erinnere.
Was nicht darf, das kann nicht sein (Varg)

11

Friday, April 22nd 2016, 10:42am

Oder einen NPC aufstellen der die "alten" in die zum derzeitigen Event umtauscht. Sollte auch ohne RW möglich sein, wenn ich mich richtig an die Tascuh-NPCs und GF Möglichkeiten erinnere.
Richtig, aber das sollte m.M.n. nur eine kurzfristige Lösung sein bis sie eine endgültige Lösung implementieren.
Server: Maidin
Mainchar: Visca (Ritter/Priest aus Leidenschaft)
Nachwuchs-Char: Aillean/Garrak (Dudu/Kundi | Mage/Hexer)

Das fünfte Gesetz der Magie
Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
Selbst wenn jemand behauptet dem Frieden zu dienen hat dieses keinerlei Wert, wenn er nicht nach seinen Worten handelt. Nur die in einem Leben vollbrachten Taten sagen etwas über seinen Charakter aus und nicht die Aussagen einer Person.

12

Friday, April 22nd 2016, 11:03am

In die Kisten packen bringt doch garnix. Sowie du die dort wieder rausnimmst und in den Rucksack packst, verschwinden sie doch wenn die Zeit abgelaufen ist.
Also bringen Sie zur Zeit garnix. ^^

Blxxdrayne

Trainee

• Send private message

13

Friday, April 22nd 2016, 11:07am

Du musst sie nur auf einen Stack legen der noch Zeit über hat - funktioniert nicht nur mit Zertifikaten. (Ausser es wurde etwas daran geändert)
1 gültiges Zertifikat im Rucksack + 29 abgelaufene aus der Kiste => 30 gültige ;)

Dabei wird nur der Stack erhöht die Ablaufzeit bleibt erhalten.

14

Friday, April 22nd 2016, 11:17am

das ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass wir hier darauf hoffen, eine vernünftige Antwort der Buntschreiber zu bekommen ;)

Plattfisch

Unregistered

15

Friday, April 22nd 2016, 11:40am

Das wird hier ja immer lustiger in RoM! Hat schon jemand ne Bugmeldung geschrieben? :D :D :D

Hab da keine Zeit für, komm wohl erst heut Abend ins Spiel!

Freundlichst

Plattfisch

Tacky

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

16

Friday, April 22nd 2016, 11:57am

Bitte um Antwort/Aufklärung eines verantwortlichen Buntschreibers, bevor noch mehr Spieler mit diesem Problem konfrontiert werden.

17

Friday, April 22nd 2016, 12:06pm

Du musst sie nur auf einen Stack legen der noch Zeit über hat - funktioniert nicht nur mit Zertifikaten. (Ausser es wurde etwas daran geändert)
1 gültiges Zertifikat im Rucksack + 29 abgelaufene aus der Kiste => 30 gültige ;)

Dabei wird nur der Stack erhöht die Ablaufzeit bleibt erhalten.

Und woher nimmst du nächstes Jahr das gültige Zertifikat. Beim Event gibt es nur froschzertifikate.

Blxxdrayne

Trainee

• Send private message

18

Friday, April 22nd 2016, 12:21pm

Kommt eh, im Normalfall, jedes Jahr wieder das Event ;)

edit: Ups, was überlesen. Sofern die auch wieder umbenannt werden. ;)

19

Friday, April 22nd 2016, 12:26pm

Hallo,

ist bekannt und bereits weitergeleitet.

Boorriiss

Trainee

Occupation: Konstruktionsmechaniker

• Send private message

20

Friday, April 22nd 2016, 1:00pm

zu 90% sind die useless und sollten auch wahrscheinlich gar nicht mehr im Spiel sein 8)
Boorriiss
Priester / Ritter / Mage
Schurke / Bewahrer / Mage