You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, May 3rd 2016, 2:28pm

Bekomme kein Rezept für Zügelkristallbarren

Hallo,

durch meine Suche weiß ich, dass ich in Rhorazan beim Erzausbilder das Rezept für Zügelkristallbarren bekommen sollte.
Ich hoffte, nach der Wartung würde er sich nicht nur von mir gestört fühlen, sondern mir geben, was ich ihm abkaufen wollte.
Hat noch jemand dort eine Lücke in den Bergbaurezepten oder schreit das nach einem Ticket?

Danke schon mal für hilfreiche Antworten

2

Tuesday, May 3rd 2016, 2:57pm

Siehe hier: [Gemeldet] Rezepturenhändler streiken

Rezepthändler sind "temporär" deaktiviert. Dauert wie üblich, bis RW solch "anspruchsvolle" Korrektur hinbekommt.

3

Tuesday, May 3rd 2016, 3:25pm

Danke für die schnelle Antwort Langer777 :)

Sowas hatte ich gestern Abend auch gelesen. Aber das war schon 2 Jahre älter meine ich.
Dann gibts weiterhin die blaue Rüssi

4

Wednesday, May 4th 2016, 2:50am

Sammelrezepte giebts in Tergothenbucht und Königreich von Rorazahn seit längerer Zeit nicht mehr.Alternativ kann man zügelkristall beim
Gärtnern ernten,Ältere Sammler könnten es weiterverarbeiten.Amsonnsten warten bis die Rezepte wieder verfügbar werden.

MfG Skye

5

Wednesday, May 11th 2016, 2:59am

Für die Leute die Rezepte im Königreich von Rorazahn ergänzen wollen.Sammelrezepte wieder erhältlich seitgestern nach Patch.habe mit mein
Main Char fehlende Rezepte ergänzt,Gillt für alle 3 Sammelberufe.

MfG Skye

6

Thursday, May 12th 2016, 2:46pm

Ich denke mal da das Thema Rezepte für Sammelhandwerk erledigt ist,zumindest im Königreich von Rorazhan wieder käuflich beim Händler
kann hier geschlossen werden.Zumindest hab ich mit mein Mainchar die Rezepte die fehlten ergänzen können seit nach der Wartung am
Dienstag. :P :thumbsup: :P :thumbsup: :P

MfG Skye