You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, May 6th 2016, 11:29am

Taboreanische Akadmie

Hallo wollte mal wissen ob es in der Taboreanische Akadmie auch noch Dropp event's geben wird, da doch seit sehr langem keins mehr war.

Mytraxis

~ Sternchens Kokostuse~|Es-Moderator DE

• Send private message

2

Friday, May 6th 2016, 7:03pm

Heyho,

ich habe den Thread vom Bereich Konstruktives Feedback in den Bereich Events verschoben, da es sich hierbei um ein Event handelt. :)
Alternativ kannst du auch in dem Thread >>hier<< nachschauen. Da steht, wann die nächsten Events kommen und welche es sind.

LG Mytraxis
(Ex-)Moderator

Ich bin so heiß wie ein Tiefkühlsteak, das warm gemacht wurde.
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Juckt mich nicht. :3

Rakymos

Game Administrator / Team Manager - DE

Occupation: ε: Phyallys Kater :3

• Send private message

3

Friday, May 6th 2016, 9:00pm

Moin Moin,

soweit ich weiß bietet die Taboreanische Akademie immer noch Dropevents an, welche aber aufgrund der letzten EP/TP Events etwas zu kurz gekommen sind.
Gleichzeitig haben wir auch entsprechendes Feedback bereits weitergeleitet, so dass die Monster bald mal wieder etwas mehr glitzern werden ;)

Die Fragen nach Wann und Wie kann ich aber nicht beantworten ;) Das wird uns auch erst kurz vorher verraten ^^

Viele Grüße
Rakymos

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior Darcoon

alcarpone

Intermediate

• Send private message

4

Monday, May 9th 2016, 7:03pm

Ja ein Dropratenevent wäre mal wieder fein. Gab es sehr lange nicht mehr ;(
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50