You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

GrauerRat

Professional

• Send private message

21

Tuesday, May 10th 2016, 10:27pm

Dochas - Kurzes Update zu Farsitan, war gerade (22.10 h) noch dort, per Übergang aus der Vorzone. Die Zone war leer keine Mobs und keine NPC und keine Player, obwohl die Questgeber auf der Karte zu sehen waren. Ich konnte bequem bis zur Nordgrenze durchlaufen - so geschlossen scheint die Zone daher nicht zu sein.
An Tagen wo man verliert, ist man schlecht vorbereit oder übermütig!

Tersh, Lucy und ein Haufen anderer

Boorriiss

Trainee

Occupation: Konstruktionsmechaniker

• Send private message

22

Tuesday, May 10th 2016, 10:52pm

Und was ist nun mit den neuen Items für muscheln etc?
Boorriiss
Priester / Ritter / Mage
Schurke / Bewahrer / Mage

23

Tuesday, May 10th 2016, 10:55pm

Kann ich von einigen Leuten von Maidin bestätigen, die das selbe getan haben. Allerdings denke ich, auch wenn ich unter "geschlossen" auch was anderes verstehe als "einfach nur nix mehr da", dass man sich nicht unbedingt in diese Zone begeben sollte, auch wenn es theoretisch mgl ist.

Will nicht wissen, was da für ein Datenmüll rumschwirrt, der dann in Wechselwirkung mit den Char Daten, die in dieser Zone rumlaufen, sonst was bewirken kann, was am Ende dann nur wieder zu Ärger seitens der Spieler und des Publishers führt.

Lg

24

Tuesday, May 10th 2016, 11:20pm

Tja, wieder mal ein ganz neues Feature mit dem 97er LvlCap: Nicht nur die Inis sind wohl nicht so wirklich funktionstüchtig, sondern die Zone dazu auch.
Und schön, daß trotzdem viele - hierorts fast alle - mit Lvl97 rumlaufen, aber wenn man erst gegen 20:30 on kommen kann, kann man halt nur Lowie-TQs machen sowie "nur" Lvl 95er Mobs in der Gobo-Mine und Malatinas-Überlebensspiel verhauen (die Differenz an EP und TP kann sich jeder selber ausrechnen).
Grüße an die selbsternannten "QA"s von GF und RW - die "RW ist Schuld und GF kann nix machen"-Blafasel-Ausreden sind überflüssig (weil vollkommen irrelevant).
Ja, die (lt. eigener Aussage GF-intern im wesentlichen eh ignorierten) CoMas u.U. hier sind die armen Schweine, die halt das Fett abkriegen (weil es halt keien andere Stelle gibt), aber das ist (deshalb) deren Job - SSKM.
Und wie GF agiert, sieht man eh an den Taten (und kein Wort/Aussage/Forenbeitrag kann daran was ändern) ....
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

25

Tuesday, May 10th 2016, 11:48pm

Was soll die Aufregung? Never play on patch day. Und morgen ist alles wieder gut :)

GrauerRat

Professional

• Send private message

26

Wednesday, May 11th 2016, 12:15am

Naja ich bin da nicht mit Absicht reingegangen. Eigentlich wollte ich die "leere Zone" gerade im Forum melden, da habe ich erst gesehen das die geschlossen sein soll. Dafür wären dann aber auch Banner oder Zonen Infos sinnvoll, die ja sonst eher nerven, um einen vom Hineintappen abzuhalten.
An Tagen wo man verliert, ist man schlecht vorbereit oder übermütig!

Tersh, Lucy und ein Haufen anderer

27

Wednesday, May 11th 2016, 12:32am

Was ich doch sehr schade finde ist das es nur 96er Mobs gibt, das macht TP-Farmen durch Grinden ineffektiv.

Öfter mal was neues sonst waren die Mobs in einer neuen Zone immer dem LVL-Cap angepasst.

28

Wednesday, May 11th 2016, 2:31am

Was soll die Aufregung? Never play on patch day. Und morgen ist alles wieder gut :)
Hast Du jetzt mir geantwortet?
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

diedie333

Intermediate

• Send private message

29

Wednesday, May 11th 2016, 7:26am

Guten morgen, Alle meine Chars sind Heute morgen in ihrem Haus auf muinin eingesperrt. Kann mich jemand befreien (oder zumindest besuchen kommen)? mir ist soooo langweilig!
edit:
Nur die Chars, die sich im "neuen Gebiet" im Haus befinden kommen nicht mehr raus.
:lol: Was du nicht willst das man dir tut :arrow: das füg doch einfach andern zu :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "diedie333" (May 11th 2016, 7:57am)

Claarissa

Trainee

Occupation: Hobby

• Send private message

30

Wednesday, May 11th 2016, 8:56am

Guten morgen, Alle meine Chars sind Heute morgen in ihrem Haus auf muinin eingesperrt. Kann mich jemand befreien (oder zumindest besuchen kommen)? mir ist soooo langweilig!
edit:
Nur die Chars, die sich im "neuen Gebiet" im Haus befinden kommen nicht mehr raus.

vermutlich, weil die neue Zone aktuell gesperrt wurde. siehe Post von Rakymos

ugrossert

Professional

• Send private message

31

Wednesday, May 11th 2016, 9:37am

Die für die neue Zone zu bekommenden 97er-Items wurden bekanntlich schon vor geraumer Zeit implementiert und sind seitdem bei den entsprechenden NPC erhältlich. Somit gibt es auch weiterhin diese (bekannten) 97er-Items und keine anderen (neuen) 97er-Items.

Ich vermute mal, dass die Mitteilung in den Patchnotizen eine sog. Standardmitteilung ist, die es bei jedem neuen Levelcap gibt.

Uwe
Magier/Priester/Krieger (100/100/100 ) *** Bewahrer/Kundschafter/Schurke (100/100/100 ) *** Krieger/Ritter (100/100 )
Server: Aontacht *** Gilde: Pitchblack/Dragonheart *** Uups....müsste mal meinen Avatar erneuern....sehe jetzt viel pöser aus 8o

32

Wednesday, May 11th 2016, 9:53am

Weiss schon wer was in den inis an stats droppen? Rabenherz kann ich mir vorstellen, ...der Raben. Aber was ist mit Hort der Madro-Trolle? Droppen da auch die gelben Raben-Ini stats oder doch aandere?

33

Wednesday, May 11th 2016, 10:14am

Die kann man schon seit ein paar Monaten beim Händler kaufen, weil sie versehentlich viel zu früh reingepatcht wurden. Die nächsten Items sind erst mit dem 100er Cap fällig.

34

Wednesday, May 11th 2016, 10:44am

Weiss schon wer was in den inis an stats droppen? Rabenherz kann ich mir vorstellen, ...der Raben. Aber was ist mit Hort der Madro-Trolle? Droppen da auch die gelben Raben-Ini stats oder doch aandere?

Auch Raben.

35

Wednesday, May 11th 2016, 3:46pm

Was ich doch sehr schade finde ist das es nur 96er Mobs gibt, das macht TP-Farmen durch Grinden ineffektiv.
Öfter mal was neues sonst waren die Mobs in einer neuen Zone immer dem LVL-Cap angepasst.
Verbessere mich bitte wenn ich mich irre, aber soweit ich weis gab es in Splitterstromküste auch kein einziges Mob über lvl 94 beim 95er cap.

Zudem was iwer vor mir schon meinte, dass die Säcke mit den blauen Items nicht mehr droppen, weil es keine Mobs mehr mit Buffs in dem Gebiet gibt (zumindest nicht gesehen) finde ich sehr schade. Die Stats die auf den Schmuckstücken darin waren, waren immer sehr nützlich für Twinks zum questen etc. Und außerdem war es ne super Möglichkeit für die Crafter an ihre Rezepte zu kommen.

36

Wednesday, May 11th 2016, 5:29pm

Fehlende Open-World-Buffs der Mobs hängt eventuell mit den Elitemobs zusammen...keine Ahnung ob die das so programmieren können, dass zwischen normalen und elite unterschieden wird. Worldbosse sind da ein anderes Thema.
Auf jeden Fall hätte ich ungern zum Beispiel den Skelettgeneral mit nem Verstärkungsbuff gehabt als ich den blind angegriffen hab ohne auf die LP zu achten :D
Aber das mit den fehlenden Beuteln ist wirklich schade, war gerade für Kleinere (nicht nur für Twinks) gut um sich ein Equip zu schustern mit dem man wenigstens die HM-Inis 2-3 Caps vorher problemlos mitlaufen konnte.
Aber scheint alles so gewollt zu sein, die Schmuckstücke aus den Beutelnsind nicht mal implementiert :-/

37

Wednesday, May 11th 2016, 6:04pm

Aber scheint alles so gewollt zu sein, die Schmuckstücke aus den Beutelnsind nicht mal implementiert :-/

Ne das stimmt nicht, ich hab mal in DungeonLoot gesucht und diese drei Items gefunden ^^
Halskette von Farsitan (ID = 226265)
Ring von Farsitan (ID = 226266)
Ohrring von Farsitan (ID = 226267)
Da sind auch die richtigen Stats drauf, also die gelben etwas schwächeren. Nur droppen die halt irgendwie nicht weil es keine Beutelchen gibt ;(

38

Wednesday, May 11th 2016, 6:28pm

Ok dann sind die mir entgangen und die Beutel scheinen wirklich einfach vergessen worden zu sein O.o Danke dir :)

39

Wednesday, May 11th 2016, 7:00pm

Na da können wir ja alle froh sein, das laut azathor, der neue Patch erst aufgespielt werden soll, wenn alles reibungslos funktioniert.

Wie immer nur leeres Gerede. Und sowas soll man dann auch noch entschuldigen.

Der ganze Patch stimmt hinten und vorne nicht. Nagut, die marken npc's klappen. Juchhe.

Aber sonst, neue Zone ständig down. Keine marken für daylis............!!!!

Sorry, aber ich bin der Meinung, sowas kann man testen. Und dann hätten wir eben noch 1.2,3 Wochen gewartet. Alles besser als das was uns jetzt angeboten wurde.

Schönen Gruß

Ein verärgerter Spieler.

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

40

Wednesday, May 11th 2016, 7:03pm

Na da können wir ja alle froh sein, das laut azathor, der neue Patch erst aufgespielt werden soll, wenn alles reibungslos funktioniert.

Wie immer nur leeres Gerede. Und sowas soll man dann auch noch entschuldigen.

Der ganze Patch stimmt hinten und vorne nicht. Nagut, die marken npc's klappen. Juchhe.

Aber sonst, neue Zone ständig down. Keine marken für daylis............!!!!

Sorry, aber ich bin der Meinung, sowas kann man testen. Und dann hätten wir eben noch 1.2,3 Wochen gewartet. Alles besser als das was uns jetzt angeboten wurde.

Schönen Gruß

Ein verärgerter Spieler.
sign in :cursing: statt besser immer neue fails auch nett 3 sek Vorwarnung über Weltchat dann down:(