You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Wednesday, May 11th 2016, 7:15pm

Na da können wir ja alle froh sein, das laut azathor, der neue Patch erst aufgespielt werden soll, wenn alles reibungslos funktioniert.

Wo hast du das denn bitte her? Da kann er sich ja gleich erschiessen^^
Und mal am Rande, wir spielen hier RoM, da passt die Aussage ohnehin nicht das "alles reibungslos funktioniert".
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}

Team aka Zarinah formerly known as Paracelsia

42

Wednesday, May 11th 2016, 8:49pm

Quoted

Das Hügelland von Farsitan hält viele Besonderheiten bereit
-(hp)
QED. Der Laden läuft, weil wir unseren Job machen.
... ich glaub' die QA kommt aus Bielefeld :(

43

Wednesday, May 11th 2016, 10:51pm

Sorry, aber ich bin der Meinung, sowas kann man testen.

Sowas müsste man auf den realen Servern testen, wo viele Spieler gleichzeitig viele gleiche und verschiedene Dinge tun. Das auf einem spielerleeren Test-Server auszuprobieren - wahrscheinlich auch noch von 1-2 Hanseln aus der QA - macht halt wenig Sinn.

Ich bin bis zu 100% begeistert von diesem Spiel. Und weil's euch so viel Spaß macht: Bitte dieses Feedback weiterleiten. :thumbsup:

44

Wednesday, May 11th 2016, 11:00pm

Es ist ja noch schlimmer, weil die Testserver nicht einmal Klone der Echtserver sind.

Und noch dazu hätte das Levelcap ja schon vor Weihnachten rauskommen sollen .....
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

45

Thursday, May 12th 2016, 10:02am

Sowas müsste man auf den realen Servern testen, wo viele Spieler gleichzeitig viele gleiche und verschiedene Dinge tun

Das machen sie ohnehin seit vorgestern - auf allen Servern. ;)
This post has already been reported.

46

Thursday, May 12th 2016, 2:07pm

Klar, die Tests laufen doch seit Dienstag auf hochtouren ... und wir sind die Tester^^ ... unbezahlt natürlich.

Kahlii

Intermediate

Occupation: Krieger/Magier

• Send private message

47

Thursday, May 12th 2016, 2:13pm

Ja es nervt langsam aber sicher
achja wenn ihr dabei seid macht doch bitte den alten Itemshop wieder rein mit den jetztigen dreck kann man einfach nichts anfangen geschweige benutzten
- Predators -
Muinin

48

Thursday, May 12th 2016, 2:39pm

Also ich finde es eigentlich ganz spannend so. Wird die neue Zone funktionieren oder nicht? Wenn ja: Wird man bei einem Crit in der neuen Zone überhaupt wieder einloggen können? Falls nein: Welcher bereits bestehende Content wurde vielleicht sonst noch in Mitleidenschaft gezogen durch den Patch? Außerdem bringen unvorhergesehene Serverwartungen wieder Pepp in den tristen Alltag der Spielsüchtigen, welche dadurch wieder Zeit für die aufregenderen Dinge des Alltags gewinnen.

In RoM ist schon so viel schiefgegangen, was der Spiellaune selten Abbruch tat.

Nur ein Wunsch sollte sich mir leider nicht erfüllen: Wieso kann der neue Itemshop nicht auch mal buggy sein? Verdient hätte er es.

49

Thursday, May 12th 2016, 3:03pm

Ist doch alles nicht so schlimm, da komme ich wirklich wieder zu mehr Dingen im RL.^^

50

Thursday, May 12th 2016, 3:08pm

Also, ich weiß gar nicht, was ihr alle so viel rummeckert.
Der Patch wurde angekündigt, innerhalb der angesagten Zeit aufgespielt, alle Server kamen wieder on ... und alles war so wie es sein soll, alles lief perfekt ... und auch die Vorschläge der Community wurden berücksichtigt.
Ist doch alles super.

Oh verdammt ... ähhh ... das war bei einem anderen Spiel ... habe ich jetzt verwechselt.^^ sorry

51

Thursday, May 12th 2016, 3:27pm

was der Spiellaune selten Abbruch tat.

Aber irgendwann kommt ein Punkt, ab dem das nicht mehr zutrifft. Und wenn ich merke, dass es mir heute völlig gleichgültig ist, wie lange die Server down sind, weil nachher mit größter Wahrscheinlichkeit wieder alles Mögliche nicht funktionieren wird, dann bin ich offenbar extrem nahe bei diesem Punkt.

Overlord65

Trainee

Occupation: Netzwerkadministrator

• Send private message

52

Thursday, May 12th 2016, 3:36pm

doch alles nicht so schlimm, da komme ich wirklich wieder zu mehr Dingen im RL.^^
Hi,

sag mal, dazu müssen extra die Server heruntergefahren werde oder Probleme auftreten damit du RL was erledigst bekommst? Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Also ich habe da eine ganz andere Priorität. Zuerst RL und wenn Zeit dann etwas spielen. Aber sollen ja schon Leute vor dem PC beim spielen verhungert sein :)

Gruß
Overlord
This post has already been reported.

53

Thursday, May 12th 2016, 4:32pm

Ich habe wirklich Hunger Overlord. Hast Du gerade mal was zu Essen da? ^^

Boorriiss

Trainee

Occupation: Konstruktionsmechaniker

• Send private message

54

Thursday, May 12th 2016, 11:03pm

Also fazit keine neuen Sachen da ja? :D keine neuen Muschelsachen, beweise, beutelstats etc? korrekt also mal fix auf 97/97 durch knallen und wieder raus aus rom :D :dash:
Boorriiss
Priester / Ritter / Mage
Schurke / Bewahrer / Mage

55

Friday, May 13th 2016, 6:07am

Also fazit keine neuen Sachen da ja? :D keine neuen Muschelsachen, beweise, beutelstats etc? korrekt also mal fix auf 97/97 durch knallen und wieder raus aus rom :D :dash:
Das nicht Einführen von 100er Items mit dem 97er Cap als Ausrede dafür zu nutzen wieder aus RoM zu verschwinden ist ehrlich gesagt ziemlich schwach. Welchen Grund sollte es dafür geben, dass 100er Items mit einem 97er Cap kommen? Nur weil das 1x mit dem 95er Cap und 97er Items passiert ist?

Klar ist die Ankündigung in dem Fall etwas irre führend aber darüber zu ragen....naja wenn mans braucht.

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

56

Friday, May 13th 2016, 7:16am

aber die Beutel vermiss ich schon :(((

Mytraxis

~ Sternchens Kokostuse~|Es-Moderator DE

• Send private message

57

Friday, May 13th 2016, 1:07pm

Heyho,

bitte denkt dran hier beim Thema zu bleiben, davon nicht abzulenken und sachlich zu antworten.
Natürlich können mal Späße oder Anmerkungen am Rande gemacht werden, aber bitte findet dann auch wieder zum eigentlichen Thema zurück. :)
Wenn ihr etwas sagen wollt, was nicht ganz zum Thema gehört, eröffnet dazu bitte einen neuen Thread oder sucht einen, in den dies passt. :)

LG Mytraxis
(Ex-)Moderator

Ich bin so heiß wie ein Tiefkühlsteak, das warm gemacht wurde.
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Juckt mich nicht. :3

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

58

Friday, May 13th 2016, 6:31pm

beim Thema bleib :)) gibt es keine "alten beutel " mehr war das so geplant oder vergessen ?

59

Friday, May 13th 2016, 7:30pm

Vergessen.
Zumindest wurde es als Bug gemeldet

60

Friday, May 13th 2016, 11:52pm

Hier kommt jetzt glaube ich etwas was hier nicht hin gehört :

Könnt ihr bitte beim LvL 100 Cap ein großes Event machen ? Die neuen Items besonder celebrieren :) ? N' neues Event ausm Boden stampfen und 150 % dia promo am besten noch IS Angebote :D . Und diese wunderbaren Damenstiefel in Weiß die bis hoch gehen wie Overknee-Strümpfe mit rüschen <33 :D
Magier/Schurke fürs leben ...
Will 1h Stab für beide Hände wieder ;(