You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, May 10th 2016, 1:32pm

Inoffizielle Patchnotizen 6.5.6.2775 - Hügelland von Farsitan

Quoted

[Neue Gegenstände für Alte Memento, Phiriusmuscheln, Energien der Gerechtigkeit, Beweise des Mythos, Ehrenpunkte und Traumlandpionier-Siegel wurden bei den entsprechenden Händlern hinzugefügt.

Es gibt keine neuen Gegenstände für Phiriusmuscheln, Beweise des Mythos, Ehrenpunkte und Traumland-Pionier-Siegel.
Die Lvl 97er Items die vielleicht damit gemeint waren, gab es schon lange zu kaufen.

Quoted

[NPC] Es wurde ein Problem behoben, dass manche NPCs nur von einem Spieler zurzeit angesprochen werden konnten.

Problem besteh immernoch bei Edward Wilson - Beweise des Mythos und Jack Ykes - Abzeichen des Kriegers

This post has been edited 1 times, last edit by "1337sam" (May 10th 2016, 2:26pm)

2

Tuesday, May 10th 2016, 2:10pm

Es gibt schon wieder keine neuen Samen für die Gärtner!!!

3

Tuesday, May 10th 2016, 2:41pm

Folgende Kräuterrezepte sind falsch bzw. buggy:

Muschelblume: Weiß --> Grün
Muschelblume: Grün --> Blau

4

Tuesday, May 10th 2016, 2:54pm

Der Sturobold im Hügelland von Farsitan biete die Option einen für 6000 Gold ins Hügelland von Farsitan zu porten, Gold wird abgezogen und man bleibt einfach stehen

5

Tuesday, May 10th 2016, 3:07pm

Es gibt schon wieder keine neuen Samen für die Gärtner!!!

Moin,

mal zur Info: Das wurde bereits gemeldet und weitergeleitet. :)

Zerker.

ps. irgendwelche sonstige Bugs bitte im Bug-Bereich melden, danke.
Testerteam Team Manager

Eating Bugs for Breakfast & Exploits for Lunch

Feed me: Bug Forum EN - Bug Forum DE

6

Tuesday, May 10th 2016, 3:31pm

Ich habe das Gefühl, dass in der neuen Zone keine Beutel mehr droppen.

Könnte aber auch mob-abhängig sein, da manche Mobs (zB. die Koboldtypen) scheinbar gar nichts droppen.

7

Tuesday, May 10th 2016, 4:52pm

PM fehlen

Einige TQs im neuen Gebiet geben keine Phiriusmarken mehr. Absicht oder Bug?

This post has been edited 1 times, last edit by "Neuling" (May 10th 2016, 4:59pm)

Rakymos

Game Administrator DE

Occupation: ε: Phyallys Kater :3

• Send private message

8

Tuesday, May 10th 2016, 5:55pm

Welche meinst Du genau?

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior Talim

Tacky

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

9

Tuesday, May 10th 2016, 5:56pm

Es gibt keine neuen Gegenstände für Phiriusmuscheln, Beweise des Mythos, Ehrenpunkte und Traumland-Pionier-Siegel.
Die Lvl 97er Items die vielleicht damit gemeint waren, gab es schon lange zu kaufen.
Du hast es richtig erkannt. Levelbegrenzung ist bei lvl 97 und die Items sind für lvl 97. Also passt alles. Neue Items für lvl 100 wären unsinnig (ich verstehe auch nicht, warum zu lvl 95 97er Items raus kamen).

Also nochmal ein Appell an die Verantwortlichen: Bitte keine 100er Items. :rolleyes:

10

Tuesday, May 10th 2016, 6:20pm

Welche meinst Du genau?

Mindestens "Zauberei kostet Kraft" NPC: Qishee Longar. Ein Gildie hat noch eine andere erwähnt.

11

Tuesday, May 10th 2016, 7:11pm

Folgende Kräuterrezepte sind falsch bzw. buggy:

Muschelblume: Weiß --> Grün
Muschelblume: Grün --> Blau

Das ist nicht erst durch diesen Patch entstanden und bereits in einem separaten Foren-Bereich gemeldet.
Allerdings war dort der Fehler von Grün zu Blau noch nicht bekannt, daher wurde dies hier ergänzt. Danke für die Information :love:

Der Sturobold im Hügelland von Farsitan biete die Option einen für 6000 Gold ins Hügelland von Farsitan zu porten, Gold wird abgezogen und man bleibt einfach stehen
Ist bestätigt und ebenfalls hier in einen eigenem Bug-Report in der entsprechenden Sektion dokumentiert.

Ich habe das Gefühl, dass in der neuen Zone keine Beutel mehr droppen.

Könnte aber auch mob-abhängig sein, da manche Mobs (zB. die Koboldtypen) scheinbar gar nichts droppen.

Bitte gib konkrente Beispiele oder gar eine komplette Liste der Mobs an, die deiner Meinung nach gar nichts droppen.

Welche meinst Du genau?

Mindestens "Zauberei kostet Kraft" NPC: Qishee Longar. Ein Gildie hat noch eine andere erwähnt.

Für die Quest "Zauberei kostet Kraft" konnte das Problem bereits bestätigt werden. Auch dies wird kopiert in einen eigenen Thread im Bug-Bereich, sammelt dort bitte alle fehlerhaften Tagesquests.
Ihr findet den Thread hier.

Dankeschön :love:

This post has been edited 6 times, last edit by "Tandoran" (May 10th 2016, 7:33pm)

12

Tuesday, May 10th 2016, 7:24pm

und ich komme leider nicht mehr in das spiel rein :-(
]
This post has already been reported.

13

Tuesday, May 10th 2016, 7:30pm

komme leider seit 1 Stunde nicht mehr ins Spiel rein.

LG
Cashmas vom Server Ionsai

14

Tuesday, May 10th 2016, 7:33pm

Beim Händler gibt es "Kraut des Weisen" (96). Die Mobs haben immer noch "Blume der Wunder" (92). Weisenstein auch.

Pfeile und Messer sind immer noch Level 91.

Die Loot-Preise und das Questgold bei den TQs scheinen auch etwas niedriger zu sein.

15

Tuesday, May 10th 2016, 7:38pm

Die Loot-Preise und das Questgold bei den TQs scheinen auch etwas niedriger zu sein.

Was genau meinst du damit? Die Tagesquests sollten 77.509 Gold geben, das ist deutlich mehr als in den letzten Zonen. Allerdings kann ich mir grade nicht vorstellen, was die Loot-Preise sind ?(

16

Tuesday, May 10th 2016, 7:51pm

Was genau meinst du damit? Die Tagesquests sollten 77.509 Gold geben, das ist deutlich mehr als in den letzten Zonen. Allerdings kann ich mir grade nicht vorstellen, was die Loot-Preise sind ?(

Die TQ "Zauberei kostet Kraft" soll weniger gebracht haben. Mit Loot-Preisen meinte ich den Verkaufspreis den Loots. Aber vielleicht habe ich nur Pech gegehabt. :(

17

Tuesday, May 10th 2016, 8:12pm

Die TQ "Zauberei kostet Kraft" soll weniger gebracht haben. Mit Loot-Preisen meinte ich den Verkaufspreis den Loots. Aber vielleicht habe ich nur Pech gegehabt. :(

Die TQ "Zauberei kostet Kraft" bringt ebenfalls 77.509 Gold, habs gerade überprüft.
Bei den Loot-Preisen scheint das eine subjektive Wahrnehmung bei dir zu sein, dort liegt kein Problem vor. Schau einfach, dass du noch ein bisschen länger in der neuen Zone spielst, dann relativiert sich das vermutlich ;)

18

Tuesday, May 10th 2016, 8:49pm

Bitte gib konkrente Beispiele oder gar eine komplette Liste der Mobs an, die deiner Meinung nach gar nichts droppen.
Ist leider schwer zu sagen, da ich nicht mehr Einloggen kann und nur noch im Verbindungsscreen hängen bleibe. :thumbdown:

Aber einer der besagten Mobs hieß "Koboldkundschafter". Daneben gab es noch eine 2. Gruppe an Koboldmobs, ich glaube "Koboldplünderer" oder so ähnlich. Habe mit Glückstränken etwa 50 gekillt und keiner von denen hat auch nur irgendwas gedroppt. Im Normalfall ist das zu 99,9% unwahrscheinlich.

19

Tuesday, May 10th 2016, 8:59pm

Ist leider schwer zu sagen, da ich nicht mehr Einloggen kann und nur noch im Verbindungsscreen hängen bleibe. :thumbdown:

Aber einer der besagten Mobs hieß "Koboldkundschafter". Daneben gab es noch eine 2. Gruppe an Koboldmobs, ich glaube "Koboldplünderer" oder so ähnlich. Habe mit Glückstränken etwa 50 gekillt und keiner von denen hat auch nur irgendwas gedroppt. Im Normalfall ist das zu 99,9% unwahrscheinlich.

Das Problem für "Koboldkundschafter" (109225) kann ich bestätigen, auch nach mehrern hundert Mobs droppt kein einziges Item. Dabei sollten eigentlich ganz regulär Items dort droppen... ich erstelle gleich einen entsprechenden Bug-Report dazu. Bitte sammelt alle Mobs, die keinen Loot droppen, damit dies behoben werden kann.
Einen zweiten Mob mit "Kobold" im Namen gibt es nicht, wenn ich grade nicht fatal etwas übersehe. Allerdings könnte es ja sein, dass noch andere Mobs betroffen sind, also haltet bitte die Augen offen :)

Danke schonmal! :love:

Edit: Hier ist der entsprechende Thread.

Rakymos

Game Administrator DE

Occupation: ε: Phyallys Kater :3

• Send private message

20

Tuesday, May 10th 2016, 9:13pm

Guten Abend,
und ich komme leider nicht mehr in das spiel rein :-(

komme leider seit 1 Stunde nicht mehr ins Spiel rein.

LG
Cashmas vom Server Ionsai

solltet ihr Beide noch Login-Probleme haben, bitten wir um entsprechende Meldungen über unser Ticketsystem.

Viele Grüße
Rakymos

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior Talim