You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, May 13th 2016, 3:18pm

Samen fürs Gärtnerhandwerk

Hi,
Das LV Cap is nu durch jedoch blieben Samen für die Gärtner aus.Die Handwerker im Herstellungsberuf benötigen für 97er Equip die Mats aus der neuen Zone.Jedoch kann der Gärtner diese leider nicht ernten.
Frage:
Wann werden neue Samen impletiert?Denn Sammeln in der Neuen Zone ist fast unmöglich da die Zone recht überlaufen ist mit Spielern.
Somit recht wehnig erfolg Mats sammeln zu können.Denn nach 2h Sammeln der Mats ca. 35-50 stk. (Holz,Erz,Kräuter)ist wohl doch ein
bischen arg wehnig.
Mein Wunsch:
Sich Gedanken darüber machen Samen zu impletieren damit man beim Gärtnern Mats ernten kann die in der Neuen Zohne verfügbar sind.
Ich denke ich spreche da im Namen aller Gärtner.

MfG Skye

2

Tuesday, August 16th 2016, 5:52pm

Wieder mal über 97er Samen sprechen,bisher leider festgestellt,daß noch keine Anpassungen vorgenommen wurden.Die Sondermats die man
ernten kann sind bisher weiterhin ausgeblieben.Kann sich ein verantwortlicher bitte mal äußern ob es je möglich sein wird die Sondermats
im aktuellen Samen mit bei zu haben?Da im Handwerk LV97/100 die Mats aus 97er Samen benötigt werden(auch Sondermats)kann es nich sein das man 91er Samen pflanzen soll nur um die vieleicht mit bei zu haben.Immerhin kostet der Samen auf größerer Menge schon einiges an Gold.
In dem fall ist nicht nur einer betroffen sondern alle Gärtner ab LV97,die sich auch freuen würden Sondermats in der Ernte mit bei zu haben.

• Send private message

3

Tuesday, August 16th 2016, 6:47pm

Interessant ist, das man für die 98er lila Craftingteile die Lev 100 Truhe dazu braucht.
Sie können uns ermahnen, verwarnen, sperren, bannen.
Aber Sie können uns nicht kleinkriegen

4

Tuesday, August 16th 2016, 7:35pm

Jo hab ich auch gemerkt als ich bei Rezepthändler war ein 98 weißes Rezept holen zum weiterleveln.Aber das Lila Zeug baun fällt eh flach
da der 97er Samen nicht korrigiert wird/bisher wurde.Im AH die Mats kaufen is Schwachsinn bei den Preisen was die machen.Da muß man ja für nen gecraftetes Item ab 50kk verlangen.Müste man durchrechnen (Ausgaben und verbrauch für Ü Dura Teil)

SaitoHajime

Trust me, I`m an engineer

Occupation: Hauptamtlicher Technik-Troll

• Send private message

5

Tuesday, August 16th 2016, 7:58pm

Es gibt aber nichts zu korrigieren weil da nichts kaputt ist bei den Samen.
[This user speaks English on a near native level.]
[This user speaks German on a native level.]
[This user can curse in a variety of languages.]

In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear *whistle*

6

Wednesday, August 17th 2016, 12:09am

Die Samen funktionieren Korrekt? ich dachte es ist nahezu unmöglich die seltenen matts zu bekommen und deswegen nehmen alle die samen die 1 drunter sind ?

mfg
FoF

SaitoHajime

Trust me, I`m an engineer

Occupation: Hauptamtlicher Technik-Troll

• Send private message

7

Wednesday, August 17th 2016, 2:18am

Das "Problem" ist das aktuell auf 100 gecappte Handwerk, nicht der Samen.

Siehe auch hier Level 97 Samen geben keine Sondermats da wurde das alles durchgekaut.
[This user speaks English on a near native level.]
[This user speaks German on a native level.]
[This user can curse in a variety of languages.]

In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear *whistle*

8

Wednesday, August 17th 2016, 3:41am

Hab in dem Link reingeschaut,auch wenn da nich wirklich viel Nutzen bei rumkam.Wenns heist 5 stufen muß man höher sein,dann muß Gärtnern auf 102 angehoben werden.Und schon bekommt man die Sondermats.Ich hab über Curse mein Plantcare runtergeladen und nix
verändert.Ich halte mich an meiner Meinung fest wenn ich Mats vom 97er brauche was soll ich da mit mats aus 91er Samen.Zumal die Sondermats als Bonus rauskommen nicht immer jeden Tag.Wenn ich also 91er Samen anpflanze ist es so als wenn ich ca.350k Gold
täglich im Mülleimer entsorge,da die Mats ja für LV 97 Equip nutzlos ist.