You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

GlowingHeart

Intermediate

• "GlowingHeart" started this thread

• Send private message

1

Sunday, May 15th 2016, 3:50am

Verdorbener Kern - Hügelland von Farsitan

10x "Verdorbener Kern" bei Layis Kyther [Hohe Magierin des Auges der Weisheit] - Shadis-Hof - 39.8/71.8 abgeben. [EINMALIG]
Belohnung:
Gold: 332.542
EP: 14.367.230
TP: 1.436.722

Voraussetzung:
Quest - [Siegelveränderungen] - Start/Ende: Layis Kyther - 39.8/71.8 - Shadis-Hof
Quest - [Dunkle Vergangenheit] + [Begegnung mit der Dunkelheit] - Start/Ende: Dorma Kupfertrommel - 46.3/47.0
für je 5x Verdorbener Kern von [Ruinenschatten] in Ruinen bei 48.0/42.8

Freundliche Grüße
GlowingHeart

ugrossert

Professional

• Send private message

2

Sunday, May 15th 2016, 8:22am

Ohh...herzlichen Dank für die Info :thumbup:

Uwe
Magier/Priester/Krieger (100/100/100 ) *** Bewahrer/Kundschafter/Schurke (100/100/100 ) *** Krieger/Ritter (100/100 )
Server: Aontacht *** Gilde: Pitchblack/Dragonheart *** Uups....müsste mal meinen Avatar erneuern....sehe jetzt viel pöser aus 8o

3

Sunday, May 15th 2016, 10:41am

Auch von mir ein Danke für die Information. Ich hatte mich schon gefragt, wofür die Teile gut sind.

Es gibt übrigens keine Levelbegrenzung für die Abgabe der Kerne wie es scheint. Habe das gerade mit meiner Drittklasse auf Level 72 gemacht und die Belohnung bekommen.
Natürlich braucht man trotzdem mindestens eine Klasse auf dem entsprechenden Level um die Vorbedingungen zu erfüllen.

4

Sunday, May 15th 2016, 12:45pm

Vielleicht noch als Ergänzung das man SOFORT das Gold, EP, TP bekommt, sobald man auf das neue Dialogfeld klickt.
Hatte gedacht man bekommt eine extra Quest zum abgeben.
Aber habe zum Glück auch mit Lvl 97 die EP gutgeschrieben bekommen und stehe nun bei 15,5kk EP auf dem Weg zu Lvl 98^^
ツ Izaano ツ
ツ Champion|98 / Schurke|98 / Krieger|98 / Magier|98 / Priester|98 / Hexenmeister|98 ツ

5

Sunday, May 15th 2016, 1:42pm

letzteres kann nur ein Bug sein, nicht dass wir jetzt Exploiter sind, aus versehen natürlich, denn auch ich wollte die Dinger loshaben und dachte es wäre eine schöne TQ mit viel TP

6

Sunday, May 15th 2016, 1:59pm

Denke, dass das kein Bug ist, man kann die Quest ja nur einmal machen. Ich sehe es als extra Belohnung für braves questen :-)

ugrossert

Professional

• Send private message

7

Sunday, May 15th 2016, 6:47pm

Die EP-Gutschrift bei der Abgabe der Kerne trotz Endlevel 97 scheint genauso zu funktionieren, wie das Abbauen von Rohstoffen mit Endlevel. Da werden einem auch die EP weiterhin gutgeschrieben.

Uwe
Magier/Priester/Krieger (100/100/100 ) *** Bewahrer/Kundschafter/Schurke (100/100/100 ) *** Krieger/Ritter (100/100 )
Server: Aontacht *** Gilde: Pitchblack/Dragonheart *** Uups....müsste mal meinen Avatar erneuern....sehe jetzt viel pöser aus 8o

knietsch

Trainee

• Send private message

8

Sunday, May 15th 2016, 9:11pm

hallo leute ,

wie soll man denn die kerne abgeben? habe jetzt 10stck um rucki ,den npc im target und das wars?!

danke für antworten :-)

ugrossert

Professional

• Send private message

9

Sunday, May 15th 2016, 9:59pm

hallo leute ,

wie soll man denn die kerne abgeben? habe jetzt 10stck um rucki ,den npc im target und das wars?!

Der NPC muss angesprochen werden.....ansonsten müssen vorher die Bedingungen (Quests) erfüllt sein, die im 1. Post stehen.

Uwe

knietsch

Trainee

• Send private message

10

Sunday, May 15th 2016, 10:38pm

Zitat von »knietsch«

hallo leute ,

Der NPC muss angesprochen werden.....ansonsten müssen vorher die Bedingungen (Quests) erfüllt sein, die im 1. Post stehen.

Uwe

hallo uwe! habe alle quests erledigt. der npc zeigt mir nur eine tq an mehr nicht! und nein die kerne habe ich noch nicht voher etwa mal abgegeben ;-)

11

Monday, May 16th 2016, 10:21am

ich habs genau anders rum gemacht
also erst
[Dunkle Vergangenheit] + [Begegnung mit der Dunkelheit]<--- als öffentliche quest
danach die siegelquest abgegeben und bei dem npc steht ein extra text zum anklicken
einmal klicken dann kommt das und du hast die epindex.php?page=Attachment&attachmentID=136707

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

12

Monday, May 16th 2016, 4:37pm

Danke für die Info hat super geklappt :love:

• Send private message

13

Monday, May 16th 2016, 9:26pm

Erwähnen sollte man noch, das mein keinen gelben Haken am NPC bekommt, der anzeigt das man die Quest abgeben kann, sondern die EP/TP automatisch der aktuellen klasse gutgeschrieben bekommt.

Aber Danke für den super Tipp
Sie können uns ermahnen, verwarnen, sperren, bannen.
Aber Sie können uns nicht kleinkriegen

14

Tuesday, May 17th 2016, 11:01am

Weils keine Quest ist..

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

15

Tuesday, May 17th 2016, 9:31pm

Chiara2002

Beginner

Occupation: Kräutersammler

• Send private message

16

Wednesday, May 18th 2016, 11:21am

Danke für den Tipp!! :thumbsup:

Einmal pro Tag oder absolut einmalig? :rolleyes:

17

Wednesday, May 18th 2016, 2:42pm

Absolut einmalig ... leider ;)

Es scheint übrigens mehrere solcher versteckter Belohnungen in der neuen Zone zu geben.

1x "Straußenfleisch" bei Gosster Hantes (57,5 / 39,3) abgeben.
Das Straußenfleisch scheint man per Zufall aus den zu kontrollierenden Fallen zu bekommen, wenn man die Quest "Laros' Beute" (täglich oder öffentlich) macht.
Die Belohnung ist die selbe wie im Eröffnungspost.

Außerdem steht bei 46,1 / 37,9 der NPC Julia Jackson. Wenn man die anspricht hat man die Möglichkeit sie irgendwohin zu eskortieren. Wo genau das Ziel ist habe ich noch nicht herausgefunden, aber vielleicht gibt es dafür ja auch noch mal eine Belohnung.
Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, die für eine normale Quest gebraucht zu haben.

18

Wednesday, May 18th 2016, 4:06pm

Hab jetzt auch etwas getestet und herausgefunden:
man braucht keine Vorbedingung nur 10 von den Kernen (keine Quest oder Level)
würde man aufsteigen muss erst nochmal xp dazukommen, damit es tatsächlich geschieht

19

Wednesday, May 18th 2016, 5:29pm

Super! :thumbup:

Großes Dankeschön allen! :love: :love: :love:

cu

GlowingHeart

Intermediate

• "GlowingHeart" started this thread

• Send private message

20

Wednesday, May 18th 2016, 9:31pm

Julia Jackson - Hügelland von Farsitan

Absolut einmalig ... leider ;)

Es scheint übrigens mehrere solcher versteckter Belohnungen in der neuen Zone zu geben.

1x "Straußenfleisch" bei Gosster Hantes (57,5 / 39,3) abgeben.
Das Straußenfleisch scheint man per Zufall aus den zu kontrollierenden Fallen zu bekommen, wenn man die Quest "Laros' Beute" (täglich oder öffentlich) macht.
Die Belohnung ist die selbe wie im Eröffnungspost.

Außerdem steht bei 46,1 / 37,9 der NPC Julia Jackson. Wenn man die anspricht hat man die Möglichkeit sie irgendwohin zu eskortieren. Wo genau das Ziel ist habe ich noch nicht herausgefunden, aber vielleicht gibt es dafür ja auch noch mal eine Belohnung.
Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, die für eine normale Quest gebraucht zu haben.
Julia Jackson muss man zum Akson-Hof zu NPC: Eypomi Lammoh bringen.

Leider habe ich nach klick auf zusätzlich erscheinenden Unteraltungs-Button "Ich habe Julia Jackson zurückgebracht." bisher keine Belohnung erhalten. Der Zeit-Buff mit dem Wolfskopf läuft bis 30 wenn Julia Jackson stehen bleibt und sie verschwindet dann, mit einer Negativmeldung im Chatfenster. Bugy?

Vielleicht Quest machen, also alle Gegenstände sammeln vielleicht auch den Trank brauen also alles mal versuchen. Bin schon am testen!

Freundliche Grüße
GlowingHeart

PS: Danke für den Hinweis mit dem "Straußenfleisch"! Obwohl schon normal/öffentlich/tq erledigt, hatte ich wohl in den 3 Quest kein Glück, dieses aus den Fallen zu erhalten. Also dann nochmal ran an die Quest! :thumbup: (Nun auch Erledigt!)

PPS: Nach 5. Versuch geb ich auf. Außer ein "Vielen Dank!" vom NPC Eypomi Lammoh und dem nach 30sec Verschwindens von Julia Jackson zu ihrem Ausgangsort und dem Hinweis im Screen und Chat, ich hätte mir zu viel Zeit gelassen, kommt nix weiter! EP/TP alle. :sleeping:

This post has been edited 3 times, last edit by "GlowingHeart" (May 19th 2016, 1:14am) with the following reason: PPS + Bild hinzugefügt