Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
hallo leute ,
wie soll man denn die kerne abgeben? habe jetzt 10stck um rucki ,den npc im target und das wars?!
danke für antworten :-)
Zitat von »knietsch«
hallo leute ,
wie soll man denn die kerne abgeben? habe jetzt 10stck um rucki ,den npc im target und das wars?!
danke für antworten :-)
Der NPC muss angesprochen werden.....ansonsten müssen vorher die Bedingungen (Quests) erfüllt sein, die im 1. Post stehen.
Uwe
Julia Jackson muss man zum Akson-Hof zu NPC: Eypomi Lammoh bringen.Absolut einmalig ... leider![]()
Es scheint übrigens mehrere solcher versteckter Belohnungen in der neuen Zone zu geben.
1x "Straußenfleisch" bei Gosster Hantes (57,5 / 39,3) abgeben.
Das Straußenfleisch scheint man per Zufall aus den zu kontrollierenden Fallen zu bekommen, wenn man die Quest "Laros' Beute" (täglich oder öffentlich) macht.
Die Belohnung ist die selbe wie im Eröffnungspost.
Außerdem steht bei 46,1 / 37,9 der NPC Julia Jackson. Wenn man die anspricht hat man die Möglichkeit sie irgendwohin zu eskortieren. Wo genau das Ziel ist habe ich noch nicht herausgefunden, aber vielleicht gibt es dafür ja auch noch mal eine Belohnung.
Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, die für eine normale Quest gebraucht zu haben.
This post has been edited 3 times, last edit by "GlowingHeart" (May 19th 2016, 1:14am) with the following reason: PPS + Bild hinzugefügt