You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ugrossert

Professional

• Send private message

21

Saturday, May 21st 2016, 11:38am

Kann es sein, dass von den "versteckten Quests" sich insgesamt nur 1 machen lässt.

Ich habe die 10 Kerne abgegeben und dafür die EP-/TP-/Gold-Belohnung erhalten. Beim Straußenfleisch klappt die Abgabe aber nicht. Es wird mir zwar beim Ansprechen vom NPC Gosster Hantes das entsprechende Menü angezeigt, dass ich ihm mitteilen soll, dass ich etwas besonderes gefunden habe, aber es erfolgt keine Gutschrift.

Das würde auch erklären weshalb du @GlowingHeart beim NPC Julia Jackson keine Gutschrift bekommst.

Übrigens hat es zahlreiche TQ's bedurft, bis irgendwann mal in einer Falle das Straußenfleisch enthalten war.

Uwe
Magier/Priester/Krieger (100/100/100 ) *** Bewahrer/Kundschafter/Schurke (100/100/100 ) *** Krieger/Ritter (100/100 )
Server: Aontacht *** Gilde: Pitchblack/Dragonheart *** Uups....müsste mal meinen Avatar erneuern....sehe jetzt viel pöser aus 8o

22

Saturday, May 21st 2016, 11:41am

Ja, man kann diese ganzen "Quests" nur 1x abgeben, allerdings scheint die "Quest" von Julia Jackson buggy zu sein falls das eine von diesen sein sollte, ich habe sie nämlich definitiv nicht gemacht und kann sie nicht abgeben.

Das würde auch erklären weshalb du @GlowingHeart beim NPC Julia Jackson keine Gutschrift bekommst.

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

scheiperoni

Intermediate

Occupation: Sammler, alle 3 auf 100

• Send private message

23

Saturday, May 21st 2016, 12:20pm

Bei mir haben beide funktioniert, verdorbener Kern und das Straußenfleisch. Das Fleisch war auch gleich bei der ersten Runde in einer Falle. :)
SCHEIPER - Magier [100] - Krieger [100] - Priester [100] - Ritter [52]

SHEEPER - Magier [100] - Hexenmeister [99] - Priester [36]

SaitoHajime

Trust me, I`m an engineer

Occupation: Hauptamtlicher Technik-Troll

• Send private message

24

Sunday, May 22nd 2016, 6:01pm

Bei mir haben beide funktioniert, verdorbener Kern und das Straußenfleisch. Das Fleisch war auch gleich bei der ersten Runde in einer Falle. :)

Und von beiden die EXP bekommen?
[This user speaks English on a near native level.]
[This user speaks German on a native level.]
[This user can curse in a variety of languages.]

In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear *whistle*

Josefphin

Beginner

• Send private message

25

Sunday, May 22nd 2016, 6:27pm

Bei mir hat auch beides funktioniert. Und habe auch für beides die Belohnung bekommen. :thumbup:

26

Sunday, May 22nd 2016, 7:04pm

Kann es sein, dass von den "versteckten Quests" sich insgesamt nur 1 machen lässt.

Ich habe die 10 Kerne abgegeben und dafür die EP-/TP-/Gold-Belohnung erhalten. Beim Straußenfleisch klappt die Abgabe aber nicht. Es wird mir zwar beim Ansprechen vom NPC Gosster Hantes das entsprechende Menü angezeigt, dass ich ihm mitteilen soll, dass ich etwas besonderes gefunden habe, aber es erfolgt keine Gutschrift.

Übrigens hat es zahlreiche TQ's bedurft, bis irgendwann mal in einer Falle das Straußenfleisch enthalten war.

Uwe
Hast du das Straußenfleisch vielleicht schon mal abgegeben, ohne darauf zu achten? Nachdem man es das erste Mal abgegeben hat, kann es durchaus wieder in der Falle sein. Ich hatte es neulich extra zweimal gefarmt, um zu testen, ob man nicht vielleicht doch mehrmals die Belohnung bekommt. Beim zweiten Abgabeversuch hat sich Gosster Hantes dann genau so verhalten wie von dir beschrieben.
Mit den verdorbenen Kernen ist es beim zweiten Versuch genauso, man klickt auf das entsprechende Dialogfeld, aber es passiert nichts mehr.

Lediglich die "Quest" mit Julia Jackson funktioniert bei mir nicht. Ich gehe inzwischen davon aus, dass dort einfach die Belohnung vergessen wurde.

scheiperoni

Intermediate

Occupation: Sammler, alle 3 auf 100

• Send private message

27

Sunday, May 22nd 2016, 8:49pm

Ja, hab bei beiden die Ep, Tp und Gold bekommen. Die erste abgegeben mit Magier Lvl96, die zweite mit Priester Lvl 95. :thumbup:
SCHEIPER - Magier [100] - Krieger [100] - Priester [100] - Ritter [52]

SHEEPER - Magier [100] - Hexenmeister [99] - Priester [36]

ugrossert

Professional

• Send private message

28

Sunday, May 22nd 2016, 9:26pm

Hast du das Straußenfleisch vielleicht schon mal abgegeben, ohne darauf zu achten? Nachdem man es das erste Mal abgegeben hat, kann es durchaus wieder in der Falle sein. Ich hatte es neulich extra zweimal gefarmt, um zu testen, ob man nicht vielleicht doch mehrmals die Belohnung bekommt. Beim zweiten Abgabeversuch hat sich Gosster Hantes dann genau so verhalten wie von dir beschrieben.
Mit den verdorbenen Kernen ist es beim zweiten Versuch genauso, man klickt auf das entsprechende Dialogfeld, aber es passiert nichts mehr.

Lediglich die "Quest" mit Julia Jackson funktioniert bei mir nicht. Ich gehe inzwischen davon aus, dass dort einfach die Belohnung vergessen wurde.

Interessanterweise hat bei mir die Kerne- und die Straußenfleischbelohnung mit den Bewahrer/Kundi-Char und dem Ritter/Krieger-Char problemlos geklappt. Lediglich beim Magier/Priester/Krieger lässt sich das Straußenfleisch nicht abgeben (hatte ich bislang dort auch noch nicht besessen). Alle 3 Chars liegen auf demselben Account. Irgendwie komisch ?(

Uwe
Magier/Priester/Krieger (100/100/100 ) *** Bewahrer/Kundschafter/Schurke (100/100/100 ) *** Krieger/Ritter (100/100 )
Server: Aontacht *** Gilde: Pitchblack/Dragonheart *** Uups....müsste mal meinen Avatar erneuern....sehe jetzt viel pöser aus 8o

29

Monday, May 23rd 2016, 1:39am

Weiterer Thread zum Thema:
Spieler Fragen & Antworten » Quest Frage

Chiara2002

Beginner

Occupation: Kräutersammler

• Send private message

30

Tuesday, May 24th 2016, 4:34pm

Zitat von »scheiperoni« Bei mir haben beide funktioniert, verdorbener Kern und das Straußenfleisch. Das Fleisch war auch gleich bei der ersten Runde in einer Falle.

Hab von Beiden Quests EXP / TP / Gold bekommen. Straußenfleisch mit Kundi lvl 68 abgegeben. War kein Problem. Jetzt mal bei Julia vorbei schauen. Danke euch für die Tipps hier :thumbsup: 8)

31

Tuesday, May 24th 2016, 6:39pm

Verdorbener Kern und Straußenfleisch aufm Lvl 96 Priester abgegeben, bei beiden EXP bekommen. Julia eskortiert, jedoch beim klicken von "Ich habe Julia zurückgebracht" nix passiert.

32

Friday, May 27th 2016, 9:48am

Kann bestätigen, Staußenfleisch und Kerne OHNE vorherige Questabgabe etc. machbar.

Kann somit auch zum Twink-leveln genutzt werden (zumind. die Kerne).
Level 1-49 benötigt 14.378.660 EP :thumbup:
Chugerle
Hexer

:cookie: