You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, May 25th 2016, 5:00pm

Quest Bug Julia Jackson

Titel:
-

Quest:
Die richtige Zubereitung

Beschreibung:
Es handelt sich um die Zusatzquest, ich soll Julia Jackson zum Questgeber Eypomi Lammoh bringen. Das funktioniert auch, nur erfüllt sich die Aufgabe nicht. Ich habe alles versucht, als es eine normale Quest war, genauso wie als öffentliche und Tq, ohne Erfolg. Julia Jackson läuft mir solang nach bis der Buff auf 30 angestiegen ist und behauptet dann ich hätte zu lange gebraucht um sie heim zu bringen. Hoffentlich findet ihr eine Lösung. Es Grüßt Shany
PS: Diese Quest befindet sich im Hügelland von Farsitan im kleinen Dorf vor dem Teleporter.

Server:
Aontacht

Screenshots:
Ich hab einen Screenshot, aber ich weiß nicht wie ich ihn hier einfügen kann oder besser wie ich an die URL des Bildes komme.
Der Support hat bereits Screenshots vorliegen, da ich annahm sie könnnten mir weiterhelfen.
Hochachtungsvoll Shany

GlowingHeart

Intermediate

• Send private message

2

Thursday, May 26th 2016, 10:27pm

Bug - Julia Jackson heimbringen

Detailierte Infos + Screenshot zur fehlenden Extra-Belohnung für das Heimbringen von Julia Jackson - Hügelland von Farsitan (46,1/37,9) zu Eypomi Lammoh (59.7/40.7) auf Akson-Hof in Verbindung mit dem Nichtverschwinden (BUG) des Zeit-Buffs (Wolfskopf) nach klick auf zusätzlichem Sprach-Options-Button!

GlowingHeart

Intermediate

• Send private message

3

Tuesday, July 5th 2016, 6:40pm

Seit Serverwartung 10.05.2016 - Patch 6.5.6.2775 - mit neuer Zone: "Hügelland von Farsitan" keine Erfüllung der "Extra-Belohnungs-Quest" möglich bis heute, am 05.07.2016 = 57. Tag! ?(

GlowingHeart

Intermediate

• Send private message

4

Thursday, March 16th 2017, 7:25pm

Seit Serverwartung 10.05.2016 - Patch 6.5.6.2775 - mit neuer Zone: "Hügelland von Farsitan" Erfüllung der Extra-Belohnungs-Quest - "Julia Jackson heimbringen" nicht möglich bis heute, am 16.03.2017 mit Patch 7.0.2.2799 und 7.0.2.2800 = 311. Tag! ?(

Prioritäten bei RoM liegen wohl eher bei sinnfreien Grafikstreckung, Stackerhöhung und Dropklau, weniger bei funktionierenden Quests, wovon ein Spiel wie RoM lebt.