Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Neue Features in Version 2.0
- Profilerstellung
- Mehr einstellbare Optionen
- Frames besser verschiebbar
This post has been edited 9 times, last edit by "Amurilon" (May 28th 2016, 1:07pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Amurilon" (May 26th 2016, 1:16am)
habe die neueste version getestet und da ein paar probleme damit. bekomme keine fehlermeldungen oder so.
1. beim verschieben bleibt es nicht dort wo man es hin schiebt sondern hüpft ein stück hoch runder links oder rechts.
2. hatte probleme zuerst das ich eine anzeige bekommen habe nach ein paar mal hin und her probieren hat es geklappt.
3. beim hinzufügen von attributen wird die anzeige nicht aktiv erst nach relog und herum klicken hat es geklappt.
4. nach dem ich ein paar profile angelegt habe und dann wieder gelöscht habe sind die gelöschten nach relog wieder da gewesen.
-
Wenn man ZZCleanUI nicht drauf hat,
Quoted
ist es eigentlich möglich die Profile für eine bestimmte Klassenkombi zu speichern?
Also wenn ich vom Schurken auf nen Mage wechsel das er mir dann automatisch den "magischen - statt den physischen Schaden" anzeigt?!