You are not logged in.

[Rüstungsschmiede] 97er Rezepte Herstellungsberufe

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, August 11th 2016, 7:01pm

genau ganz in der nähe wo der fusi händler steht

GrauerRat

Professional

Posts: 651

Location: Laoch(inaktiv) und Dochas

  • Send private message

22

Thursday, August 11th 2016, 7:44pm

herzlichen Dank für die schnelle Info.
An Tagen wo man verliert, ist man schlecht vorbereit oder übermütig!

Tersh, Lucy und ein Haufen anderer

23

Saturday, August 13th 2016, 3:18am

Bitte nicht vergessen die Legendären Ausbilder mit Rezepten zu versorgen bis LV100.

GrauerRat

Professional

Posts: 651

Location: Laoch(inaktiv) und Dochas

  • Send private message

24

Saturday, August 13th 2016, 4:04pm

Da werden die Karten am Montag ohnehin neu gemischt.

Wenn es wie auf Rom-Welten zu finden kommt, fehlen zumindest eine Menge der lila Waffe Rezepte - immerhin der der 2h Magestab ist aufgelistet. Wobei ja jeder aus leidvoller Erfahrung weis, das vorhanden nicht automatisch freigegeben bedeutet! So ein Manko, nicht alle Rezepte vorhanden (check?), hätte man eigentlich schon beim Patch Test bemerken müssen. Dann wäre sogar Zeit gewesen das bei RW zu reklamieren und die restlichen Rezepte anzufordern; aus vorhandenen Items Rezepte zu machen dürfte für RW nur eine Fingerübung sein und kein Hexenwerk!

So gibt es einen fahlen Beigeschmack, denn ich bin der Meinung entweder können alle ihre Waffen auch craften oder Keiner! Eine willkürliche und nicht nachzuvollziehende Auswahl und Begrenzung ist nun mal ein NoGo! Aber vllt kommt es ja anders und nur die DB hat noch alte Daten.
An Tagen wo man verliert, ist man schlecht vorbereit oder übermütig!

Tersh, Lucy und ein Haufen anderer

25

Sunday, August 14th 2016, 12:12am

Wie erwähnt im Charplaner (bei mir derzeit aktuell noch)ist er nicht aufgeführt nur der für Heiler.Mir ist heut aber was andres aufgefallen
was sehr enttäuschend ist.Kann mich noch erinner,daß ich Rezepte (lila)in Obsi und jammerförde gekauft habe zur ergänzung welche noch fehlten also nie im beuteldrop bei waren.Hab zu Info zwecken mal in Obsi und jammerförde die rezepthändler gescheckt und sie führen nur noch die normalen rezepte.
Nun stellt sich mir die Frage wrum werden handwerker die unmenge an Zeit und Gold ins Handwerk stecken damit gestraft das sie die
rezepte auf die sie hinarbeiten mal baun zu können nicht kaufen können.Da die rezepte nur im Beutel oder Memshändler zu bekommen sind.
Wenn ich Mats sammle fürs Handwerk dann hab ich keine zeit zum mems farmen.Und AH rezepte kaufen kann man eh vergessen.Ich schmeiß doch keinen Geier bis zu 3kk in den rachen nur weil er glück hatte es im Beutel zu haben.
Deshalb noch ma die Anfage:

IST ES MÖGLICH DIE REZEPTHÄNDLER MIT DEN LILA REZEPTEN ZU VERSORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

26

Wednesday, August 24th 2016, 4:33pm

Die Tage ist mir aufgefallen,daß sich bei LV97 Rezept (weiß) nen Fehler eingeschlichen hat.Statt Muschelblumenbündel muß ich die im
Rohzustand benutzen.Gestern für Schmieden eins gekauft dort stimmen die Zutaten.
Wär nett wenn beim Rüstungsschmieden korrigiert wird.

mfg

27

Friday, August 26th 2016, 12:00pm

Ich habe in der Obsi die Legendären Handwerker noch mal gescheckt betreff der 97er Rezepte.Ergebnis ist das Schneidern und Rüstungsschmiede davon betroffen sind.Also alle Rezepte die in Weiß sind bei beiden Handwerken.
Da manche die weißen Rezepte auch zum leveln des Handwerks benutzen,würde ich bitten das die Rezepte angepast(korrigiert)werden.

Das heist das wie es sein soll statt Muschelblume ------->Muschelblumenbündel.

28

Tuesday, September 20th 2016, 1:47am

Ich hab mir die Patchnotitzen durchgelesen aber nix gefunden das auch beim Rüstungsschmieden und Schneidern die weißen Rezepte angepast werden.Angesprochen hab ichs vor längerer Zeit,daß bei den weißen Rezepten Kräuter die Materialangabe falsch ist.
Aktuell steht Muschelblume
Muß aber normal muschelblumenbündel sein (is aber nicht)
Ebenso hab ich es ein GM mitgeteilt als mal ein Event stattfand.

29

Thursday, September 22nd 2016, 10:42am

Ich hab mir die Patchnotitzen durchgelesen aber nix gefunden das auch beim Rüstungsschmieden und Schneidern die weißen Rezepte angepast werden.Angesprochen hab ichs vor längerer Zeit,daß bei den weißen Rezepten Kräuter die Materialangabe falsch ist.
Aktuell steht Muschelblume
Muß aber normal muschelblumenbündel sein (is aber nicht)
Ebenso hab ich es ein GM mitgeteilt als mal ein Event stattfand.

Freu dich doch, ist das Craften Billiger da ja 1 Bündel = 2 Blumen sind.

30

Thursday, September 22nd 2016, 12:54pm

Wo soll da was billiger sein,für Mems oder Gärtnern bekommt man Bündel.Man Muß Muschelblumenbündel zerlegen um Muschelblume zu bekommen.Ergebnis ist dann ein verlusteffect.
Aus 1 Muschelblumenbündel bekommt man 1 Muschelblume,umgekehrt wär 2 Muschelblume ergiebt 1 Muschelblumenbündel.
Gestern geschaut Rüstungsschmiede 97er Weißes Rezept immer noch falsche Materialangabe bei Kräuter.

GrauerRat

Professional

Posts: 651

Location: Laoch(inaktiv) und Dochas

  • Send private message

31

Thursday, September 22nd 2016, 10:50pm

Naja, ich habe mir aber sagen lassen das man die Mats auch sammeln können soll und nicht nur schnöde kaufen. Dann hat man tatsächlich die doppelte Menge an Ereugnissen wenn man nur die sammelbare Grundstufe verwenden kann.
An Tagen wo man verliert, ist man schlecht vorbereit oder übermütig!

Tersh, Lucy und ein Haufen anderer

32

Friday, September 23rd 2016, 2:59am

Sammeln gut und schön muß man aber glück haben das nicht vorher schon jemand alles abgelaufen ist.gestern die Ausbeute war sehr mikrig
gewesen hügelland 2x komplet abgelaufen kanalwechsel mit inbegriffen sowie tränke für sammelgeschwindigkeit und sammelmenge aktiv.
Ausbeute ca.150 Kräuter und das ist eher sehr dürftig.

33

Monday, October 3rd 2016, 9:14pm

Hallo! Wer da ? :)
Wo findet man die Rezepte 90-95 ?

EDIT: schon gefunden: in Jammer-zone

This post has been edited 1 times, last edit by "nest" (Oct 3rd 2016, 10:22pm)


34

Tuesday, December 13th 2016, 6:27pm

Hallo,

da hier eben diskutiert wurde, wo denn Rezepte zu finden sind - mich würde interessieren, wo denn für´s Kochen die Händler mit den Rezepten ab/einschließlich lvl 90 stehen?! 98 habe ich wieder gefunden aber da ich grad lvl 90 bin brauch ich erstmal die anderen... Jammerförde für lvl 90 dachte ich auch aber finde ich nix für´s Kochen :( Wie und wo geht´s dann weiter - 95?

Vielen Dank! :)

35

Wednesday, December 14th 2016, 1:24pm

Theoretisch sollte der legendäre koch verkaufen um LV90,ma schaun ost varanas gegenüber vom kochlehrmeister.

36

Tuesday, January 17th 2017, 2:41am

Immer noch aktuell,97er weiße Rezepte bei Rüstungsschmiede und Schneidern noch nicht korrigiert.
Benötigte Materialien Kräuter immernoch Muschelblume statt Muschelblumenbündel.
Wär net wenn sich endlich mal geäußert wird ob die Rezepte richtig angepasst werden.

37

Friday, May 5th 2017, 3:23pm

Wieder mal vorgekramt und gesehn das noch immer nix passiert ist.
Weiße Rezepte Rüstungsschmiede und Schneidern noch immer nicht in Ordnung gebracht.Wann werden die endlich mal korrigiert?
Hab aber auch das Gefühl,daß beim Handwerk nie gelesen wird.
Da es noch kein Feedback dazu gab.

Sobotta06

Trainee

Posts: 121

Location: Logar

Occupation: MacDoc

  • Send private message

38

Saturday, July 8th 2017, 8:53am

guten morgen,
ich habe ein Problem; suche weisse Rezepte für Rüstungsschmied ... leider ist das weisse Rezept wo ich hab das 75ziger .. alle anderen fehlen mir .. in Splitter hab ich nur ein blaues Truhenrezept gefunden ... bin durch das Handwerk-Event bis auf 95 gekommen und würde da jetzt mit einem weissen Rezept weiter leveln .. nur leider finde ich keine !!!

Mag mir bitte jemand weiterhelfen ...

Danke Celtie ::mrcylinder:


Celanis D/B/K/S/Kr/M/100
~ Soulhunter ~
Scabtha/Maidin/Baldr




39

Saturday, July 8th 2017, 9:42am

also ich hab n 76/81/86/91/96 weise Rezepte 76 glaub rorazan im schmiedeviertel rechts vom AH glaub danach immer alles vom legendärausbilder in der obsi handwerksplatz geholt

Sobotta06

Trainee

Posts: 121

Location: Logar

Occupation: MacDoc

  • Send private message

40

Saturday, July 8th 2017, 9:53am

ok dann gibt es also gar keine 95ziger weissen Rezepte ???
aber die Truhenrezepte müsste es doch geben oder ??
die letzten weissen die ich da hab, sind die 75ziger ... und komischerweise in Splitter leider net bekommen (muss 95 sein) ... was ich komisch finde, da der Stabhersteller ein weisses 95ziger Truhenrezept hat ...


Celanis D/B/K/S/Kr/M/100
~ Soulhunter ~
Scabtha/Maidin/Baldr