You are not logged in.

[Rüstungsschmiede] 97er Rezepte Herstellungsberufe

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, June 1st 2016, 10:36am

97er Rezepte Herstellungsberufe

Hallo,
Ich möchte hier noch ma die Frage aufwerfen wie es mit den Rezepten aussieht im LV 97 Bereich.Das LV Cap is nu schon ne weile durch,
aber 97er Rezepte bei Ausbildern nicht zu bekommen.Ich wage mal zu behaupten das es unzumutbar ist so lange Mems farmen bis man beim Memshändler die Rezepte bekommt.(Rezepte leider nur über Mems Händler zu kriegen)
Ebenso wirft sich die Frage auf wie es bei der Gärtnerei aussieht.Da sind auch Sämerein bis LV 91 nur zu bekommen.Wird es 96/97er Samen
je geben?Da ja die erntebaren Materialien für das 97er Equip im 96er LV Bereich liegen.

Verbleibe mit der Hoffnung eine Antwort zu diesem Thema zu erhallten.

PS:Ich wage zu behaupten,daß ich hier im Namen aller Handwerker und Gärtner spreche.

MfG Skye

2

Wednesday, June 1st 2016, 10:47am

Ich wage zu behaupten,daß ich hier im Namen aller Handwerker und Gärtner spreche.

In meinem Namen jedenfalls!
Leider ist das Interesse an diesem Bereich bei RW (nahe?) null, und bei GF kaum größer. Wäre es größer, gäbe es die Handwerkerzertifikate schon längst regulär im IS.

Monitorreiniger

Intermediate

• Send private message

3

Wednesday, June 1st 2016, 4:27pm

Die lila Rezepte gibt es schon länger nur gegen Mems oder in den Beuteln, die die Mobs droppen.
Leider droppen die Mobs in der neuen Zone noch keine Beutel.
Sobald das Problem behoben ist dürften die Rezepte im AH erhältlich sein.

Andere (nicht lila) Rezepte gibt es auf Level 97 ja nicht.
Da müssten die nächsten Level 98 sein und die kommen erst beim nächsten Level Cap.

Das die Samen immer verspätet kommen hat ja schon fast Tradition.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
>Oscar Wilde<

4

Wednesday, June 1st 2016, 5:01pm

Das die 97er Rezepte nur über Mems giebt hab ich ja aufgeführt.Rezepte im beutel giebts nur bis Splitterstromküste,die meine Handwerker schon gelernt haben.Das in der neuen Zone keine beutel droppen wurde nicht erwähnt,da es im allgemein bekannt sein dürfte.Die Rezepte über Mems kaufen stellt ne Lebensaufgabe dar wenn man alle Fertigungshandwerke betreibt.Wenn man solo Mems farmt bei ca.340 Mems
pro Rezept,da dauert es schon recht lang.

MarDiv

Professional

Occupation: Dipl.-Math.

• Send private message

5

Wednesday, June 1st 2016, 7:16pm

Es gibt aber leider nur einen Teil der lila 97er Rezepte beim Händler.

Wahrscheinlich müssen wir tatsächlich warten, bis wieder Beutel in der neuen Zone droppen.
08.08.2012 - Ich habe fertig - 6079 Abzeichen der Prüfung - BK Beta abgeschlossen - Erlauchter Herzog
Aggromage - Kaufe Titel (# 657), Quests (# 6.638), Rezepte und Monsterkarten (# 1.643)

6

Friday, June 3rd 2016, 10:04pm

Ich habe mir die 97 Rezepte über WC gekauft, gibt ja genug Leute die mit ihren Mementos nichts anzufangen wissen. Anders werden wir bis zu einem Patch wohl nicht rankommen.
Leute die mich kennen, mögen mich!

Leute die mich nicht mögen, können mich

7

Monday, June 6th 2016, 3:53am

Die Rezepte über WC kaufen wär ja ok,wenn dann auch faire Preise währen.Ich zumindest würd keine kaufen bei min.1-2 kk und
aufwärtz.Auf Tuath kam auch noch keine Angebote über WC.

8

Monday, June 6th 2016, 7:00pm

Unter 2kk habe ich auch kein Rezept bekommen, habe aber das Gold schnell wieder reinbekommen, da nicht viele 97er Craftsachen im Handel waren. Einfach im WC anfragen wer Memos verkauft, wird sich schon jemand finden.

9

Tuesday, June 7th 2016, 2:59am

Naja bevor ich Mems kaufe dann Farm ich die lieber.Stellt kein problem dar is halt ne nefige langwierige Sache.Da ich ja alle Fertigungshandwerke mache.

10

Tuesday, June 7th 2016, 11:09pm

Ich habe auch alle Fertigungs- und Sammelberufe auf mindestens 97 und seit Dämon als Stat nicht mehr ab 95er Items gecraftet werden kann, ist Handwerk nicht mehr sehr einträglich. Die 97er Sachen liefen jetzt noch ganz gut, da ich schnell am Start war. Wird sich wohl in Zukunft nicht mehr lohnen seine Handwerker zu entwickeln.

11

Wednesday, August 10th 2016, 3:30am

97er Rezepte Herstellungsberufe

wieder mal im Vordergrund rücken.Wie schauts aus giebts Hoffnung das Legendenausbilder die fehlenden Rezepte mal anbieten werden?
Glaube ab LV 92 war schluß gewesen.Würden uns freuen über eine Info.

MarDiv

Professional

• Send private message

12

Wednesday, August 10th 2016, 11:30am

Hat denn schon wer das 97er Schreiner 2-Hand Magestab Rezept gesehen?
08.08.2012 - Ich habe fertig - 6079 Abzeichen der Prüfung - BK Beta abgeschlossen - Erlauchter Herzog
Aggromage - Kaufe Titel (# 657), Quests (# 6.638), Rezepte und Monsterkarten (# 1.643)

13

Wednesday, August 10th 2016, 12:10pm

hi mav,
hab ma geschaut im Charplaner also 97er herstellbarer Stab is nur für Heiler.97er Magestab nur über Inni zu bekommen.Erst für LV100
wirds wieder nen Rezept geben für Mage.Einhandstab nich geschaut aber die Möglichkeit besteht das für 97 was bei sein kann.Muß ich halt noch ma schaun.

PS:kostet ja keine Dias (grins) 8o 8o 8o

14

Wednesday, August 10th 2016, 5:19pm

So Mav hab nochma geschaut für 97 herstellen giebts nur Einhandstab für Mage.

MarDiv

Professional

• Send private message

15

Wednesday, August 10th 2016, 7:32pm

So Mav hab nochma geschaut für 97 herstellen giebts nur Einhandstab für Mage.

Danke.

Ich bin mir aber fast sicher, einen Mage 2Hand im Charplan gesehen zu haben. Aktuell hab ich gar keine 97er Stäbe drinnen.

16

Thursday, August 11th 2016, 3:30am

Ja für Heiler is einer drinne alle andren sind keine transformierten also nich hergestellt.halt Inni,Traumland,Mems als alternative.
Alles mittels Dungeom Loot rauspicken dafür denk ma ist die zeit zu schade dauert ja ma nich 5 min. sondern weit länger.

MarDiv

Professional

• Send private message

17

Thursday, August 11th 2016, 12:04pm

Nee passt schon, dann warten wir auf Level 100. Kann mir nur das tägliche ins AH schauen sparen.

18

Thursday, August 11th 2016, 2:41pm

Spekulation zufolge in meiner Gilde soll das cap etwa im september kommen,sprich Chapter.
Aber alle 4 Herstellungsbrufe werd ich da nich schaffen bis 100 zu bekommen.
Aktuell sind Rüstungsschmiede 97,Schmied 97,Schneider 97,Schreiner 97

Hobbyhandwerk:Alchemie 71,Kochen 41
Gärtnern 8 Chars auf LV 100
Erz LV100
Holz LV99
Kräuter LV97
mein aktueller stand.

GrauerRat

Professional

• Send private message

19

Thursday, August 11th 2016, 6:29pm

Lt. Rom-Welten, wenn man geduldig stöbert, sind 2 97er Stäbe beim Boss leerer Experimentalschatz zu finden dunkler Seelenraub (4056/214654) und Seelenstab des Gr Meisters der Toten (4068/214666) - von dem sogar ein Rezept existieren soll. Ich denke das wurde vegessen/übersehen oder bewußt nicht installiert - es fehlt auch das Rüssi Set des GM der Toten - dafür werden auch Rezepte aufgeführt. Da hat die Endabnahme geschlafen oder es wurde boshaft gestrichen!

@Skye, du hast Gärtnern auf 100 - wo finde ich dazu den legendären Ausbilder? -bei mir ist bei 80 Schluß.
An Tagen wo man verliert, ist man schlecht vorbereit oder übermütig!

Tersh, Lucy und ein Haufen anderer

20

Thursday, August 11th 2016, 6:36pm

Der Legendäre Ausbilder steht in Varanas Unterstadt West, links vom Hausmädl. Fray Naste heisst der.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests