You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, June 4th 2016, 11:39pm

Eröffnungsangriff beim Krieger/Magier

Hi,
ich kriege öfters die Bitte von unseren Krieger/Bewahrern den Eröffnungsangriff als Warmage zu benutzen.
Nun meine Frage:
Wo finde ich diesen Skill überhaupt und ist das ein Eliteskill? Ich bin der Meinung, dass mein Warmage diesen Skill nicht hat oder verlernt hat. Bitte um Aufklärung. Was bringt der Skill? Dadurch mache ich doch weniger Schaden oder? Also ist das ja schonmal quatsch, richtig?

Gruß Tzzarkan
[img][/img]
Tarkan will einfach angeben, das ist alles. WTF?!

2

Saturday, June 4th 2016, 11:41pm

Hab das selbe Problem ... ist das ein Eliteskill oder??
Ich komm da nemme kla ?(
Immortâl - Maidin

Kuraikko

Ich habe alle Elemente gemeistert -> alle Hallen clear
Knochenspitze HM Worldfirst
Gewölbe HM Worldthird/Serverfirst
HDC Worldsecond/Serverfirst
Rabenherz "Duo"-Worldfirst mit Zeítlos
Tal der Riten HM World2nd
Eisklingen Plateau Worldfirst !!

~zensiert~

|Zensur by StormWing

Occupation: Schreiner

• Send private message

3

Saturday, June 4th 2016, 11:44pm

der Eröffnungsangriff war doch notwendig, um die offene Flanke danach zu machen, oder? Aber ob des ein standard Krieger skill ist, oder den nur der /bew hat weiß ich nicht... Langsam ises dann doch zu lange her :D
... Bewahrer/Krieger/Kundi (80/75/60) --> Gameover im Herzen <3 ...
... Alle Rechtschreibfehler [..] volle Absicht [..] Weltherrschaft ! ...
... Chuck Norris lernte einst meinen Kampfstil ...
... Inaktiv (Juli'13) - Immer offen für Fragen! ...

4

Sunday, June 5th 2016, 12:39am

Also bei mir ist der nur für Primärklasse Krieger gleich auf Seite 1 an Stelle 2. Schau mal da nach :-)

Lg. Ardu

Tsaercles

Professional

Occupation: Heiler und Stöckchenwerfer

• Send private message

5

Sunday, June 5th 2016, 1:24am

Ihr verwechselt da was. Der Krieger/Magier (Warmage) macht magischen Schaden durch Whitehits und trägt daher meist einen Einhand- oder seltener Zweihandstab. Der Eröffnungsangriff bringt physischen Schaden der Haupthandwaffe, also des Stabes, ergo so gut wie nix :). Der Warmage muss so schnell wie möglich die Whitehits durchbringen, natürlich mit dem Eliteskill "Blitzende Verbrennungswaffe". Jeder andere Skill vorher schadet dem Burstdamage.

@Tzzarkan: Natürlich kannst Du den Eröffnungsangriff benutzen, um für Deine Kriegerkollegen das Ziel "verwundbar" zu machen - Dir selbst bringt das jedoch nichts und Du büßt Burstdamage ein.

6

Sunday, June 5th 2016, 1:52am

Nein der Grund ist der Neue Eliteskill "Eröffnung der Gazelle"

als wenn man das Ziel mit Eröffnungsangriff betroffen ist wird die Aggro aller Gruppenmitglieder um 30% verringert und jedlicher Schaden um 30% erhöht

sry wegen der schlechten quali

Mfg Gonzo

"Ironie off"
SanjiRoM has attached the following file:
  • Gazelle.jpg (95.82 kB - 314 times downloaded - latest: Nov 24th 2017, 8:30am)

7

Sunday, June 5th 2016, 5:08am

immerhin haben sich die rw-programmierer nen süßes icon für die gazelleneröffnung ausgedacht. :)

skills die einem selbst keinen damage bringen (z.b. physischer schaden bei nem warmage durch eröffnungsangriff) aber dafür andere klassen stärker machen (pdd-krieger könnten offene flanke durchspammen) sollte man grundsätzlich vermeiden. sonst steht man im scrut ja nicht mehr so weit vor denen und wer will sowas schon... :P

außerdem sollte man einen warmage auch nicht mit unnötigen skills überfordern. die whitehits durchzubringen ist doch wohl schon anspruchsvoll genug. :whistling:

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

8

Sunday, June 5th 2016, 9:51am

Immer diese low dds die supportet werden müssen das se mal dmg machen :p

Tsaercles

Professional

Occupation: Heiler und Stöckchenwerfer

• Send private message

9

Sunday, June 5th 2016, 10:58am

Au Mann.... :rolleyes:

10

Sunday, June 5th 2016, 11:25am

Was ist das hier, ein Troll-Threat?

Ihr findet also den Eröffnungsangriff nicht, wohl zu blöd um unter K mal die Skills durchzugehen.

Alle 4 sek mal Eröffnungsangriff drücken ist ja sowas von schwer und verringert ja bei einer super Burstklasse wie dem Warmage den Burst-DMG.

Ja klar, da ist die Whitehitklasse mit total überfordert.

11

Sunday, June 5th 2016, 11:40am

So, jetzt alle mal tief durchatmen! Om ... ^^

So schwer ist das nicht: http://de.rom.wikia.com/wiki/Krieger_Skills

Quoted

Verursacht 70...280% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und kann außerdem das Ziel "verwundbar" machen.

Bisher habe ich diesen Skill eigentlich nicht benutzt, muss man halt mal austesten.
::yayay:
cu

12

Sunday, June 5th 2016, 11:49am

Gehe mal von aus der Herr Tzzarkan hatte heute mal Lust zu trollen :D

Aber ansonsten kann ich nur sagen, der Skill existiert, er ist gerade so in die komplexe Warmagerota zu integrieren aber(!) meine Warmagekollegen und ich nutzen den nie weil wir dadurch den Minusaggrobuff den der Krieger/Bew dadurch zB. Bekommt wenn er ihn selbst macht nicht vorenthalten wollen. Wir tun dies also in bester Absicht wollen euch ja net aufm Boden liegen sehen xD
Finde da ist mal nen Danke angebracht :D

RoM Abstinenz seit 2016...nix mehr Kragan ohne Lottogewinn...nix mehr Lottogewinn mit GF, bleib wohl offline :( :D

13

Sunday, June 5th 2016, 12:35pm

Alle 4 sek mal Eröffnungsangriff drücken ist ja sowas von schwer und verringert ja bei einer super Burstklasse wie dem Warmage den Burst-DMG.

Versteh ich nicht ... :S
Immortâl - Maidin

Kuraikko

Ich habe alle Elemente gemeistert -> alle Hallen clear
Knochenspitze HM Worldfirst
Gewölbe HM Worldthird/Serverfirst
HDC Worldsecond/Serverfirst
Rabenherz "Duo"-Worldfirst mit Zeítlos
Tal der Riten HM World2nd
Eisklingen Plateau Worldfirst !!

~zensiert~

|Zensur by StormWing

14

Sunday, June 5th 2016, 1:13pm

Kragi du bist nur zu faul.

Tytus

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

15

Sunday, June 5th 2016, 5:20pm

Ja trollen ist echt der richtige Ausdruck dazu. Also ich nutze den Skill Eröffnungsangriff immer wenn ich Warmage spiele^^ Manchmal sogar wenn kein Krieger dabei ist ;) Ich nutze ihn auch erst nachdem ich Stromschlag auf 3 habe. Was sind die Vorteile von diesem Skill:

Vorteile:
- der Krieger/Bewahrer oder allen anderen Krieger die physischen Schaden machen können Offene Flanke spammen, wenn das Ziel verwundet ist, welches eines der effektivsten Skills ist. Er kostet nur 10 Zorn und macht noch mit den meisten Schaden.
- Wenn ein Krieger Offene Flanke nutzt verschwindet nur seine eigene Wunde die er mit Eröffnungsangriff draufgesetzt hat^^ Das heißt solange der andere Krieger aber keine Offene flanke nutzt, können alle anderen Krieger Offene Flanke spammen
- da der Warmage keine Offene Flanke nutzt, da diese Physisch berechnet wird, kann er allen anderen physischen Kriegern ein gewaltige Hilfestellung geben...

Nachteil:
- Es kann sein, dass 1 Whithit maximal dadurch unterdrückt wird bei einem Warmage... Das was aber an Schaden dadurch bei den Kriegern dazu kommt gleich es bei einem Krieger schon locker aus. Der Warmage muss das ca. alle 6 sek einmal machen ;)

Fazit: Alle Warmages die oben geschrieben haben sind Scrutygeil und tun nix für die Gruppe.
Tytus(Mensch) - Tank, 5 Klassen Max, Eisenblut
Tytas(Elf) - inaktiv, 5 Klassen Max, Eisenblut
Integral(Zwerg) - Mage, 5 Klassen Max, Zerschmettern

MarDiv

Professional

Occupation: Dipl.-Math.

• Send private message

16

Sunday, June 5th 2016, 7:08pm

Ja trollen ist echt der richtige Ausdruck dazu. Also ich nutze den Skill Eröffnungsangriff immer wenn ich Warmage spiele^^ Manchmal sogar wenn kein Krieger dabei ist ;) Ich nutze ihn auch erst nachdem ich Stromschlag auf 3 habe. Was sind die

So schaut es aus. RoM ist nun mal ein Gruppenspiel. Das vergessen leider einige hier. Dieses ständige E-P Scruti Geposte geht mir sowas gegen den Strich. Gipfelt aktuell darin zu schauen, wer denn nun unberechtigterweise die Stille getroffen hat.
Boss liegt, Glückwunsch, weiter gehts, jeder tut seinen Teil bei.

Die meisten Fails und Wipes passieren nämlich aus genau diesem Grund. Irgendwer zieht Aggro oder ist mal wieder eine Mikrosekunde vorm Tank am Boss.
08.08.2012 - Ich habe fertig - 6079 Abzeichen der Prüfung - BK Beta abgeschlossen - Erlauchter Herzog
Aggromage - Kaufe Titel (# 657), Quests (# 6.638), Rezepte und Monsterkarten (# 1.643)

17

Sunday, June 5th 2016, 9:48pm

Herrlich wie sich die Leute hier reinsteigern, bitte mehr solcher Threads :)
[img][/img]
Tarkan will einfach angeben, das ist alles. WTF?!

18

Sunday, June 5th 2016, 11:03pm

Denke mal du hast das grosse Ironieschild vergessen :love: :D :D

Sarkas

Game Administrator EN

• Send private message

19

Monday, June 6th 2016, 1:38am

Denke mal du hast das grosse Ironieschild vergessen :love: :D :D

Das liegt daran, dass meist eher Sarkasmus benutzt wird.

Runes of Magic Game Administrator - EN / Replacement - FR - I do not speak french

ToS | Community Guidelines | Support - Questions and Answers

20

Monday, June 6th 2016, 11:59pm

Selten so gelacht.. hahaha ?(
Sambira - Fluppentruppe