You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, June 7th 2016, 12:33pm

Herrlich wie sich die Leute hier reinsteigern, bitte mehr solcher Threads :)

Och...der TE sorgt schon dafür, dass solche Threads nicht weniger werden :P

sawachan

☆StormWing's Thunder☆ |Moderatorin DE|

• Send private message

22

Thursday, June 9th 2016, 7:39am

Huhu

Wenn wir dann bitte hier beim Thema bleiben würden. ;)
Schließlich geht es ja nicht allgemein um Threads, welcher Art auch immer sondern ursprünglich um eine Nachfrage bzw Diskussion bezüglich des Eröffnungsangriffs.
Weitere Posts, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben werden entfernt.

Danke und lg
sawachan

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior StormWing!

23

Thursday, June 9th 2016, 1:01pm

Ja richtig. Danke. Wobei die Meinungen hier weit auseinander gehen.
Was ist denn nun besser?
Mehr Ego-Burst oder Eröffnungsangriff für die Elfen?
[img][/img]
Tarkan will einfach angeben, das ist alles. WTF?!

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

24

Thursday, June 9th 2016, 1:11pm

Mehr Ego-Burst oder Eröffnungsangriff für die Elfen?

Das kommt auf deine Gruppe an - eine eindeutige Aussage wird es nie geben.
Hast du entsprechend Leute dabei, die das nutzen können und damit dann mehr Schaden machen (Vergleich "Ego-Burst" - Burst mit EA gegen Extraschaden der anderen Wenn du EA machst).
Besteht die Gruppe nur aus MDD´s und 1-2 Schurken macht das Ganze warscheinlich wenig Sinn - habt ihr hingegen 2-3 Krieger dabei, sieht das Ganze anders aus.

Die Frage die du dir entsprechend stellen solltest - wilslt du die Gruppe möglichst effektiv machen oder willst du im Scruti ganz oben stehen...

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

25

Thursday, June 9th 2016, 1:14pm

Neulich meinte mal einer, dass 9/10 EA's eh verfehlen würden.
Aber man ganz im Ernst, du machst n Skill für wen anders, suppst quasi?
Das würde ich nich auf mir sitzen lassen. Immerhin bist du n dicker dd und
kein Zwerg oä. Einfach durchbutzen und gut.
Bekannt aus Funk und Fernsehen.

26

Thursday, June 9th 2016, 10:08pm

Du bist ja kein kleiner dicker Zwerg. Das würde ich nich auf mir sitzen lassen.

Möchten Sie uns damit etwas sagen?
Immortâl - Maidin

Kuraikko

Ich habe alle Elemente gemeistert -> alle Hallen clear
Knochenspitze HM Worldfirst
Gewölbe HM Worldthird/Serverfirst
HDC Worldsecond/Serverfirst
Rabenherz "Duo"-Worldfirst mit Zeítlos
Tal der Riten HM World2nd
Eisklingen Plateau Worldfirst !!

~zensiert~

|Zensur by StormWing

27

Friday, June 10th 2016, 2:44am

ich hoffe mal das war sarkasmus...

Quoted

aber es gibt schon einige warmages die EA nicht nutzen oder nicht wollen oder was auch immer...

28

Friday, June 10th 2016, 4:00am

Neulich meinte mal einer, dass 9/10 EA's eh verfehlen würden.
Ob dann die White-Hits öfters kommen?
Bin ich froh, daß ich bin, wo ich bin ....
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

29

Friday, June 10th 2016, 11:28am

Ogog, das Kasslertier hat Hunger
Bekannt aus Funk und Fernsehen.

Tytus

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

30

Friday, June 10th 2016, 11:29am

Es tut mir leid aber ich finde das ist einfach nur ein Troll Thread. Ich sehe es so. Sobald 1 Krieger Klasse dabei ist lohnt es sich für die ganze Gruppe.
Tytus(Mensch) - Tank, 5 Klassen Max, Eisenblut
Tytas(Elf) - inaktiv, 5 Klassen Max, Eisenblut
Integral(Zwerg) - Mage, 5 Klassen Max, Zerschmettern

31

Friday, June 10th 2016, 11:59am

Ist es denn nicht sogar so, dass es Sinn machen würde eine Hiebblutung vorzulegen durch Equip/Waffe wechseln? ?(
Dann könnte man doppelt supporten oder halt wie Tuborg schrieb durchbutzen!
ja ich glaube durchbutzen ist besser
[img][/img]

32

Friday, June 10th 2016, 1:09pm

Einfach den Mage löschen, einen Schurken dran hängen und zusätzlich zum EA immer schön Meucheln-Blutung setzten!

Realrex

Intermediate

Occupation: Tank

• Send private message

33

Friday, June 10th 2016, 2:04pm

Einfach den Mage löschen, einen Schurken dran hängen und zusätzlich zum EA immer schön Meucheln-Blutung setzten!

So lob ich mir das! :thumbsup: Warmages waren doch schon immer Supporter - eine korrekte Rota wäre folgendes: Eröffnungsangriff, Hieb, Hieb, Hieb, Eröffnungsangriff, Hieb, Hieb, Hieb, Eröff... usw. Dann würden die nicht nur unsere OF supporten, sondern auch den TA :thumbup:
Dann würden Warmages mit Schwert oder Axt sogar noch physischen Schaden raushauen, der vom Waffenmeister ja passiv gesteigert wird. Das wären dann "whitehit-hybrid-Supporter" - das hat doch was :whistling:

Btw Ein Krieger/Schurke kann - wenn er vom Warmage supportet wird - richtig abgehen. Denn der EA procct ebenfalls die Kühne Attacke, welche sogar noch mehr Schaden raushaut, als eine OF und Energie kostet. Der könnte dann in der Burst erst seine Energie weghauen und dann auf den TA umsteigen.

Ausserdem wäre es Einhandkriegern mit optimalem Warmage-Support nun möglich, nach dem Donner oder Spaltende Hackattacke (K/S) mit OF weiter zu spammen. 8o
"Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt - es gibt immer Einen, der darunter her passt."

Außer Dienst & in einer besseren Welt.

RIP RoM - † Sommer 2016

34

Friday, June 10th 2016, 2:23pm

Wenn ich das hier so lese, da bin ich doch lieber der dicke DD der durchbutzt. Diese Arroganz von sogar Krieger/Schurken(!) gefällt mir nicht. Da vernasch ich die anderen Krieger doch lieber im Scruti. Und das im Stoffequip. Ziehe sich das mal einer rein. Würden die anderen Krieger auch mal Stoff tragen, dann würden im Scruti vielleicht auch mal größere Zahlen stehen...
[img][/img]

35

Friday, June 10th 2016, 2:29pm

Bei Damage taken vielleicht :gamer:
[Stoffi]Weitergehen, ich bin nur ein Platzhalter<*)))O>< ..... <°))))><<

36

Friday, June 10th 2016, 3:44pm

Also als Ritter Krieger mach ich immer schön brav Hieb und Abrüstung ::lol:
Immortâl - Maidin

Kuraikko

Ich habe alle Elemente gemeistert -> alle Hallen clear
Knochenspitze HM Worldfirst
Gewölbe HM Worldthird/Serverfirst
HDC Worldsecond/Serverfirst
Rabenherz "Duo"-Worldfirst mit Zeítlos
Tal der Riten HM World2nd
Eisklingen Plateau Worldfirst !!

~zensiert~

|Zensur by StormWing

37

Saturday, June 11th 2016, 12:29am

Da vernasch ich die anderen Krieger doch lieber im Scruti. Und das im Stoffequip.
Ist halt ein Design-Bug, den es seit ewigen Zeiten gibt. Hybrid-Klassenkombis hat RW noch keine einzige jemals halbwegs gescheit hinbekommen. Naja, wenn "man" dort der Meinung ist, die Waffe zu statten und die Rüssi zu graden., dann sagt das ja eh viel über die "Qualität" aus ....
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

38

Sunday, June 12th 2016, 1:59am

Also wenn ich sowas höre wie Tzzarkan meint, da würde ich als Zwerg sofort meine Arbeit einstellen!!!!!

Warum sollte auch die Gruppe mehr Schaden machen, ergibt ja auch null Sinn?!

Wenn man supporten kann sollte man das auch tun!!!

Damit meine ich nicht Equip wechseln, sondern das was man so kann!

This post has been edited 1 times, last edit by "Swaf" (Jun 12th 2016, 2:05am)

39

Sunday, June 12th 2016, 7:48pm

Ach Tarkan ich brauch kein Papierkrieger zu sein um grosse Zahlen im Scrut zu produzieren.

Aber es sind wohl nicht nur die Elfen die vom zusätzlichen eröffnugsangriff profitieren, dank mal ein Krieger/Kundi hat da sogar noch mehr von.

Zory4Forum

Professional

Occupation: Papertank

• Send private message

40

Sunday, June 12th 2016, 8:08pm

Ich kann hier so manchem nur das Vier-Seiten-Modell von unserem Genossen Friedemann Schulz von Thun ans Herzen legen :D

Vielleicht bin ich ja auch geprimed - aber man kann den Posts von Tzzarkan die gewählten sprachlichen Mittel und somit seine Aussagen durchaus entnehmen.

Außerdem macht Pdd-Krieger supporten ganz offensichtlich keinen Sinn, denn nur wir Warmages sind Krieger edlen Blutes - wir tragen ja auch elegante Roben und kein grobschlächtiges Kettenzeugs!