You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

21

Sunday, July 3rd 2016, 11:40pm

der Bug mit der geschlossenen Barriere beim letzten in Knochenspitze existiert immernoch

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

22

Monday, July 4th 2016, 6:06pm

der Bug mit der geschlossenen Barriere beim letzten in Knochenspitze existiert immernoch

Hallo,

eine Frage dazu, in wiefern tritt das jetzt wieder auf? Öfter, weniger, genau soviel?

Eating Bugs for Breakfast & Exploits for Lunch

Feed me: Bug Forum EN - Bug Forum DE

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

23

Monday, July 4th 2016, 11:22pm

Kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich einschätzen - laufen die Ini weniger und meist leigt er eh im ersten Try - eig nur wenn irgendwas drastisch schief läuft
Ist jetzt aber (was ich auch von den anderen Gilden bei uns so gehört hab) schon paar mal vorgekommen.

Weitere Änderung - die Feuerhaufen vom 3ten Boss (Slogar) in Knochenspitze scheinen nun deutlichst länger zu liegen und verschwinden erst mit Kampfende nicht schon mal zwischendrin.

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

24

Tuesday, July 5th 2016, 9:31am

eine Frage dazu, in wiefern tritt das jetzt wieder auf? Öfter, weniger, genau soviel
Frag das am besten mal die GM's. Die dürfen immer vorbeischauen und die Barriere wegmachen :D

25

Tuesday, July 5th 2016, 12:38pm

eine Frage dazu, in wiefern tritt das jetzt wieder auf? Öfter, weniger, genau soviel
Frag das am besten mal die GM's. Die dürfen immer vorbeischauen und die Barriere wegmachen :D

Das passiert aber nur wenn das ganze kaputt ist und einen GM gefragt wird um die Barriere weg zu machen, weil wenn es richtig funktioniert werden die GMs das wohl nicht mitbekommen. Die Frage ist aber ob das jeden Run passiert, und ansonsten ob es oft, manchmal oder nur ab und zu mal passiert. Das es ein Problem gibt ist klar aber wir brauchen wohl was Feedback dazu wenn wir das Problem richtig beheben möchten.

26

Tuesday, July 5th 2016, 7:13pm

Ich habe einiges an Feedback bezüglich dieses Problem mit der Barriere erhalten. An dieser Stelle danke dafür, ich habe es nun entsprechend weitergeleitet.