You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, June 14th 2016, 4:08pm

Welche Setfähigkeit?

Hallo

Mich würde mal interessieren, welche Setfähigkeit/en ihr in Ini´s nutzt. Nehmt ihr die Tempelfähigkeit mit Offhandschaden+Energieregeneration? Oder bevorzugt ihr den Arenaskill, der zufallsabhängig ist?

2

Tuesday, June 14th 2016, 4:20pm

Warum nicht beides?
Tempel ist ein Langzeit Buff, Arena Kurzzeit

Also tempelskill ausrüsten, buffen, arena skill ausrüsten, buffen wenn nötig

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

3

Tuesday, June 14th 2016, 4:20pm

Da man mittlerweile 5 Setsskills ausrüsten kann, kann man die beiden direkt reinpacken. hdü aoe ansturm, grab aoe ansturm und dann je nach geschmack noch einen. Außer ich hab jetzt ein wichtigen vergessen :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)

Yukara

Trainee

• Send private message

4

Tuesday, June 14th 2016, 6:00pm

ok du sprichst garantiert vom Schurke...

Tempel Setskill Yawakas Segen ist ein buff der 15min geht, kann man immer wieder buffen.
Arena setskill vor bossfight oder so nehmen. Meist hast du glück und du bekommt den patk buff.

Nimm beides.
Let´s funny ^^

5

Friday, June 17th 2016, 8:59am

Herzlichen Dank für die Tipps^^

StormWing

Unser aller Froopie||BoardAdmin DE

• Send private message

6

Friday, June 17th 2016, 7:58pm

Huhu,

da du nun einige Tipps erhalten hast, sollte deine Frage geklärt sein.
Gibt es hierzu noch weitere Anmerkungen oder Fragen? Ansonsten schließe ich hier. :)

Liebe Grüße
StormWing

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos.
☆Board Regeln☆☆IRC☆
☆Wir suchen Dich!☆

Arenja

Intermediate

Occupation: Flamingbeauftragter

• Send private message

7

Friday, June 17th 2016, 8:22pm

ich hab noch keinen schurken gespielt überlege aber das irgendwann mal zu tun. da es ja fünf slots gibt, was wären weitere skills die man benutzen sollte und von was sollte man doch lieber abstand halten? oder ist das egal, weil es abgesehen von den beiden kaum gute set skills gibt?
....ﺲﺵﻕﻻﻉﺸﺊ ﮒﮕﭺﺵﻕﻻﻉﺸﺊ....
I can't remember, if I'm the good twin or the evil one.

Abwarten und Tee trinken ~ Und wenn das nicht hilft mit der Kanne werfen.

8

Friday, June 17th 2016, 8:52pm

Für den Schurken ist Entkommen (aus HDÜ?) auch sehr hilfreich. Damit macht sich unsichtbar und entkommt sofort dem Kampf für eine bestimmte Zeit (6s?).

Gruß Free

@Mod: könnt ihr mit eurem sinnlosen und störenden "ich schließe gleich" aufhören? Das wäre wirklich eine Bereicherung...

9

Saturday, June 18th 2016, 1:10am

Entkommen, Unbekannte Enscheidung, Mal der Löwnekralle, Yawakas Segen und Kanches Reißen.

Mal der Löwenkralle hat eig nur im Bk Vorteile ( ein Skill mehr der Dot-Schaden macht, was gegen Ritter oder Bewas nett is ), oder wenn man in DF den Endboss solo machen will, da es der einzige Skill beim Schurken ist, der magischen Dmg macht, wovon andere Klassen da doch nen Haufen zum Teil haben.

Die anderen Skills nutze, zumindest Ich, auch im Ini Betrieb oder der Open World, sehr regelmäßig.

Lg

StormWing

Unser aller Froopie||BoardAdmin DE

• Send private message

10

Monday, June 20th 2016, 7:39pm

Huhu,

da alle Fragen nun beantwortet sind, schließe ich hier mal.
Beim Wunsch einer Wiedereröffnung, kann man mir gerne eine PN schreiben. :)

Liebe Grüße
StormWing

~CLOSED~

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos.
☆Board Regeln☆☆IRC☆
☆Wir suchen Dich!☆