You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

alcarpone

Intermediate

• "alcarpone" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, June 15th 2016, 7:55pm

Angekündigte EP TP Event für das WE

Wieso wurde das angekündigte EP TP Event fürs WE wieder rausgenommen ? Vor allem die 250 % Ep und 500 % Tp fand ich ganz nett. Und wieso wurde die Info gelöscht ? War wieder einer zu voreilig ? Wäre nett wenn ein Bunter schreiber sich mal melden würde !
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

2

Wednesday, June 15th 2016, 8:13pm

wann und wo hastn das gelesen? ich hab nichts bemerkt 8|

alcarpone

Intermediate

• "alcarpone" started this thread

• Send private message

3

Wednesday, June 15th 2016, 8:39pm

Stand heute Mittag bei News Event drin, haben einige Gildenmember auch gesehen das es drin stand
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

Iannash

Game Admiral DE

Occupation: Bannhammerschwinger

• Send private message

4

Wednesday, June 15th 2016, 8:41pm

Guten Tag zusammen,

bei dem Posting handelte es sich um fehlerhafte informationen die noch neu verarbeitet werden müssen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden weitere Informationen dazu folgen.

Grüße
Iannash

Suchst du einen Kollegen? Oder den RunesofMagic.DE Support? Klicke auf die Links!
Du suchst mich im IRC? Iannash--> #runesofmagic.de
Immer schön an die Spielregeln und allgemeinen Nutzungsbedingungen halten!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos

5

Thursday, June 16th 2016, 10:27am

und sich dann wundern dass die informationspolitik bemängelt wird...
QED. Der Laden läuft, weil wir unseren Job machen.
... ich glaub' die QA kommt aus Bielefeld :(

Tsaercles

Professional

Occupation: Heiler und Stöckchenwerfer

• Send private message

6

Thursday, June 16th 2016, 11:49am

Wieso? Die Message ist doch klar: Sie wollten relativ schnell die Sache aus der Welt schaffen, haben aber von höherer Stelle was auf die Finger bekommen....

Iannash

Game Admiral DE

• Send private message

7

Thursday, June 16th 2016, 12:15pm

Liebes Snook warum sollte ich mich wundern die Politik funktioniert in diesem zusammenhang doch grade Ihr habt gefragt ich habe euch relativ schnell sagen können das da noch etwas richtig gestellt werden muss und dann gibt es neue Informationen sobald wir soweit sind :-) Kein Grund den Weltuntergang gleich wieder auszugraben. Lasst uns den Klappstuhl wieder eingraben und warten bis es soweit ist :-)

Viele Grüße

Iannash

Suchst du einen Kollegen? Oder den RunesofMagic.DE Support? Klicke auf die Links!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos

8

Thursday, June 16th 2016, 1:24pm

Damit ist sicher nicht die Kommunikation mit der Com gemeint,eher ist damit die Informationspolitik der News gemeint.Diese News wurden diesesmal halt zu früh rausgeworfen und die letzten News zum EP/TP Event wurden in FB anders angekündigt als hier im Forum.

Iannash

Game Admiral DE

• Send private message

9

Thursday, June 16th 2016, 3:03pm

Moin zusammen,

damit ich euch wieder glücklich machen darf bekommt ihr hier die nun offiziellen Informationen.

Viel Spaß und so.

Bis die Tage
Iannash

ExtraPille

Beginner

• Send private message

10

Thursday, June 16th 2016, 3:17pm

Guten Tag zusammen,

bei dem Posting handelte es sich um fehlerhafte informationen die noch neu verarbeitet werden müssen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden weitere Informationen dazu folgen.
Ihr habt gefragt ich habe euch relativ schnell sagen können das da noch etwas richtig gestellt werden muss und dann gibt es neue Informationen sobald wir soweit sind :-) Kein Grund den Weltuntergang gleich wieder auszugraben. Lasst uns den Klappstuhl wieder eingraben und warten bis es soweit ist :-)
Iannash, sieht bei Euch wirklich " Wir wollen enger mit euch zusammenarbeiten, offener kommunizieren und Prozesse transparent machen." so aus?
Gut es wurde kommuniziert aber wo wird hier enger mit der Community zusammengearbeitet & was bitteschön ist daran transparent?
Ihr schafft es ja nicht mal intern untereinander richtig zusammenzuarbeiten oder zu kommunizieren (siehe Ep / Tp Event), werdet in Unwissenheit gelassen & könnt keine aussagekräftigen Informationen posten!

Iannash

Game Admiral DE

• Send private message

11

Thursday, June 16th 2016, 4:00pm

Pille. War das für dich nicht transparent genug? Ich habe euch quasi gestern schon gesagt es könnte was kommen also das ist schon so transparent das ich schon durchgucken kann :-) Außerdem konnte man doch gut den Prozess sehen oder nict? Das ding war da aber musste nochmal zurück weil der Prozess noch nicht stimmte habe ich selbstverständlich auch weiter oben erklärt :-)

Ich denke mal es ist im interesse Zeitig zu erfahren wenn etwas passiert. Hier weißt du es sogar schon nen Tag vorher. Wir könnten uns, sofern wir die Zeit hätten, euch jedesmal schreiben: "Das Blatt Nr. 1 liegt derzeit auf dem Schreibtisch 4 in Raum zur weiteren Einsicht." Ruckzuck haben wir die nächsten hier im Forum die dann sagen unnötige Informationen sind nicht von nöten.

Auch für dich Pille. Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Jedem recht machen kannst du es in keiner weise.

Die liebsten Grüße
Iannash

12

Thursday, June 16th 2016, 4:00pm

Und wir kehren mal ganz schnell zum Ursprungsthema zurück.

Die Diskussion um das Thema Transparenz findet aktuell in Raum 307 statt, bitte begeben Sie sich direkt dort hin und gehen Sie nicht über Los und ziehen Sie keine 2000 Euro ein!

Bunte Lollis gibts für 3-5 Jährige an der Information, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und viel Spaß :)
An alle, die wissen wie der Hase läuft:
er hoppelt

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

ExtraPille

Beginner

• Send private message

13

Thursday, June 16th 2016, 4:15pm

Auch für dich Pille. Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Jedem recht machen kannst du es in keiner weise.
In Ordnung da hast du völlig recht.
Gut es ist "jetzt" gerade Mal transparent aber warte man lieber erstmal das nächste Problem ab bevor man hier ein Lob ausspricht.
Iannash du sagtes gestern das Heute eine Info kommen könnte, was soviel heißen soll ihr Teamler wußtet bis Gestern - Mittwoch, Tage nach dem schiefgelaufendem Event immer noch nicht was überhaupt Sache war.
Wie wollt ihr Teamler mit den dürftigen Infos von oben diese Transparenz auf Dauer aufrecht erhalten?
Es ist absolut nicht böse gemeint aber nach den ganzen Jahren kann man doch recht skeptisch sein.

14

Thursday, June 16th 2016, 4:57pm

Wie wollt ihr Teamler mit den dürftigen Infos von oben diese Transparenz auf Dauer aufrecht erhalten?
Es ist absolut nicht böse gemeint aber nach den ganzen Jahren kann man doch recht skeptisch sein.

Es ist nicht die Aufgabe der freiwilligen Teamler hier irgendeine Transparenz aufrecht zu erhalten, da wir im Falle der Ankündigung auch nur auf Anweisung arbeiten.
Und da Du mich scheinbar überlesen hast und ich gebeten habe zum Thema zurück zu kehren, verteil ich nun ne Runde Lollis.

er hoppelt

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

Yukara

Trainee

• Send private message

15

Thursday, June 16th 2016, 5:36pm

oh Spielen wir Monopoli? ich mag das spiel <3
Let´s funny ^^

ExtraPille

Beginner

• Send private message

16

Thursday, June 16th 2016, 6:03pm

Es ist nicht die Aufgabe der freiwilligen Teamler hier irgendeine Transparenz aufrecht zu erhalten, da wir im Falle der Ankündigung auch nur auf Anweisung arbeiten.
Und da Du mich scheinbar überlesen hast und ich gebeten habe zum Thema zurück zu kehren, verteil ich nun ne Runde Lollis.

" Wir wollen enger mit euch zusammenarbeiten, offener kommunizieren und Prozesse transparent machen." ist eine klare Aussage & gleichzeitig auch ein Versprechen.
Dies wurde von weiter oben beschlossen / veröffentlicht, ob freiwillig oder nicht trotzdem angestellt unter Gf (vertraglich).
Somit ist es eigentlich euer Job dies zum Besten umzusetzen bzw. bei der Umsetzung bestmöglich zu unterstützen!
So nu zurück zum Thema :D

Fearas

Intermediate

Occupation: Alchemist, sowohl als auch ;)

• Send private message

17

Thursday, June 16th 2016, 6:16pm

" Wir wollen enger mit euch zusammenarbeiten, offener kommunizieren und Prozesse transparent machen." ist eine klare Aussage & gleichzeitig auch ein Versprechen.
Dies wurde von weiter oben beschlossen / veröffentlicht, ob freiwillig oder nicht trotzdem angestellt unter Gf (vertraglich).
Somit ist es eigentlich euer Job dies zum Besten umzusetzen bzw. bei der Umsetzung bestmöglich zu unterstützen!
So nu zurück zum Thema :D

Nur sind Informationen endlich und nicht endlos. Deswegen macht es keinen Sinn Transparent einzufordern, wenn es keine neuen Informationen gibt.

PS: Event find ich gut :thumbsup:
Seit September 2009...
Kreative Pause von gut 2 Jahren und seit September 2013 wieder den Weg zurück gefunden.

18

Thursday, June 16th 2016, 10:05pm

Mal ehrlich, wenn ich das so lese sollte man einigen hier ganz schnell den Mund verbieten *Kopf schüttel*

Sie können machen tun sich dreh´n wie sie wollen ..aber die ewigen Meckerer werden wohl immer was finden!

SCHÄMT euch echt !!!!

19

Thursday, June 16th 2016, 11:08pm

Da ich nicht der TE bin, kann ich meine Meinung nur als Frage ausdrücken: was für einen Sinn und Zweck hat dieser Thread jetzt noch?
Ja, ich gestehe, ich bin ein Fan des Thread-Schließens, dort, wo es passt.

20

Thursday, June 16th 2016, 11:14pm

Nachdem ich Lollis verteilt habe keinen mehr. Magste auch einen?

Warum antwortest Du hier, wenn Du keinen Sinn siehst?

Ihr beschwert Euch, wenn Threads geschlossen werden und da lass ich den hier mal auf und was kommt?

Lolli?

Nachricht erhalten.
- Sarkas
er hoppelt

This post has already been reported.