You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, June 25th 2016, 12:42pm

[Guides] Regulierung & Kontrolle inhaltlich falsch

moin,

ich möchte euch hiermit darauf hinweisen, dass der oben angepinnte "guide" (aus dem jahr 2009) [Guides] Regulierung & Kontrolle vom silberfuchs aktuell inhaltlich falsch ist. als beweis für meine behauptung dient dieser hiermit von mir selbst höchstpersönlich (normaler forenuser) erstellte und nicht verschobene thread mitten in der guides-sektion. ;)

damit kann der folgene thread [Guides] Regulierung & Kontrolle gelöscht werden und dieser hinweisthread von mir direkt gleich mit... :P

edit und ps:
und wo ich grad bei den hinweisen zum guidsforum bin: der thread Noch eine Sache mit der Arkanium-Arena hat nichts im guides-forum verloren, sondern gehört wohl eher nach fragen&antworten verschoben. :P

This post has been edited 1 times, last edit by "bouncepotato" (Jun 25th 2016, 12:48pm)

mrkane

Professional

• Send private message

2

Saturday, June 25th 2016, 5:21pm

bei den Ankündigungen steht auch viel nicht mehr aktueller Kram den man mal entsorgen könnte. Dort scheint sich keiner drum zu kümmern.

HolyStar1

☆Talims Flauschestern☆ Board Admin DE

• Send private message

3

Sunday, June 26th 2016, 1:45pm

Heyho,

Solltet ihr Anmerkungen zu Guides haben, könnt ihr diese gerne direkt unter die Guides packen bzw. auch einen Moderatoren anschreiben, der eure Hinweise im entsprechenden Posting hinzufügt.

Solltest ihr einen kompletten Guide neu ausarbeiten wollen, so meldet euch einfach ebenso bei uns, so dass wir den alten durch den neuen ersetzen können. Wir wollen ja ebenso wenig, dass mögliche wichtige Informationen, nicht mehr für alle verfügbar sind.

Neue Guides können jederzeit von euch ausgearbeitet und veröffentlicht werden.

In dem Sinne einfach eine PN an jemanden von uns und wir werden sehen, wir es umzusetzen ist.

Liebe Grüße
HolyStar1

☆"It's wingardium leviOsa, not leviosAH."☆
Boardregeln | Ticketsystem
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos
Am 25.08.2016 den Friedenspreis des Forums erhalten. Vielen Dank dafür <3 :love:

4

Sunday, June 26th 2016, 3:50pm

hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben hab? ?(
so viel text wars doch eigentlich gar nicht...

Solltet ihr Anmerkungen zu Guides haben, könnt ihr diese gerne direkt unter die Guides packen

als normaler forenuser in nem geschlossenen thread?

Solltest ihr einen kompletten Guide neu ausarbeiten wollen, so meldet euch einfach ebenso bei uns, so dass wir den alten durch den neuen ersetzen können. Wir wollen ja ebenso wenig, dass mögliche wichtige Informationen, nicht mehr für alle verfügbar sind.

wenn du einfach meinen eröffnungspost mal lesen würdest, dann wird dir sicherlich alles klar.

ich will gar keinen guide neu ausarbeiten. der thread auf den ich mich beziehe und der in meinem eröffnungspost sogar 2x verlinkt ist (klick den link doch einfach mal an, dann würde auch dir sicherlich sofort klar werden, was ich meine... :rolleyes: ), ist im grunde gar kein guide, sondern eine durchgängig seit einigen jahren veraltete und mittlerweile inhaltlich einfach komplett (vom ersten bis zum letzten wort) falsche info zum guides-forum. den beweis dafür, dass die infos dort durchgängig falsch sind, stellt die existenz dieses von mir erstellten threads dar. aber ich wiederhole eigentlich grad nur, was ich auch schon im eröffnungspost geschrieben hab, in der hoffnung, das es diesmal auch gelesen wird.

da muss weder was neu geschrieben werden, noch muss irgendwas ersetzt werden. es muss einfach nur der thread entfernt werden, wodurch auch keine einzige korrekte information verloren ginge....

manchmal macht sich hier in diesem forum eine gewisse fassungslosigkeit bei mir breit...

This post has been edited 1 times, last edit by "bouncepotato" (Jun 26th 2016, 3:56pm)

Sarkas

Game Administrator EN

• Send private message

5

Sunday, June 26th 2016, 7:20pm

Quoted from "Holystar1"

Solltet ihr Anmerkungen zu Guides haben, könnt ihr diese gerne direkt unter die Guides packen

als normaler forenuser in nem geschlossenen thread?

da muss weder was neu geschrieben werden, noch muss irgendwas ersetzt werden. es muss einfach nur der thread entfernt werden, wodurch auch keine einzige korrekte information verloren ginge....

Und was ist so schwierig dem Angebot einer PN nachzugehen? (Ich spreche nicht mit Fremden zieht nicht ;) )

Vielen Dank für deinen "Beweis". Wir werden es weiter leiten und ggf. Änderungen dazu einleiten.

Da dieses Thema damit dann erledigt ist, können wir hier auch wieder zu machen. Es sei denn es fällt noch jemandem eine schlimme Falschaussage auf.

Gerne auch - wie bereits gesagt - per PN an einen Moderator eurer Wahl. :)

Runes of Magic Game Administrator - EN / Replacement - FR - I do not speak french

ToS | Community Guidelines | Support - Questions and Answers