You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, July 22nd 2016, 11:08am

Naja die 6. Person war einer der 5 aufgezählten.
Und *mimimimiiiii* kein Item für mich dabei gewesen. ;(

• "Darkresoultrung" started this thread

• Send private message

22

Friday, July 22nd 2016, 1:04pm

Tja Sirlo wirst du das Rätsel um die mysteriöse 6. Person lüften? ?(

Ach Aiginela :( dafür hast du uns alle im TS ordentlich wach gehalten und bei Laune gehalten :P :) :thumbup:

23

Friday, July 22nd 2016, 3:09pm

Wenn ich 4 mal raten darf schaff ich's sicher zu lösen wer mit zwei chars unterwegs war ;) (aiginela kann ich ja direkt ausschließen dass die mit zwei chars läuft....wobei dann würden die Chancen besser stehen das immer einer am Leben ist...aber ich glaube nicht mal dyna würde soviel rezzen und Geschrei mitmachen ^^ )

Gehts eigentlich nach dem g7 setskill gefarme dann mit hdü weiter? Oder Angst mit aiginela das farbspiel zu machen :p

24

Friday, July 22nd 2016, 4:23pm

Hei ich kann alle Events spielen! Es ist einfach so, dass man als mdd nur noch wenig LP hat...
Voll fies von dir hier! :P
Aber HDÜ wäre auch was, wobei ich da alleSetskills hab... Sardo und Grafu wären noch ein paar offen.
Aber wenn HDÜ, dann so, dass Events gespielt werden müssen...

• Send private message

25

Saturday, July 23rd 2016, 12:45am

Sooooooooooooo es gibt wieder zu berichten!

G7 die 3te :thumbsup:

Heute mal in etwas überfüllter Truppe^^
Willkommen in der "Super-Duper-Ultra-Mega-Geile-Laoch-G7-Gang"

Feuerphönix ( Kein Heiler da? Ich setz nen Splitterstern-Sturm rein! :missilelauncher: Ich hab nur gezielten gemacht :sniper: )
Lines ( Naja ... also Heilen liegt dir wohl nicht oder? Lagen ja fast permanent aufn Boden ... )
Fragstuschnubbi ( Heil mich! Ich dotte mit 50k runter!!! Lines kann echt nicht heilen ... )
Spacyszwerg ( Mein Pet war garnicht draußen ich habs nur gerufen :dash: )

Und Aiginela diesmal hast du recht mit dem was du geschrieben hast :P Sooooooooooo niedlich!!! :love:

Und es ist gedroppt ... TROMMELWIRBEL ... HEILERROBE WUUHUUUU :doofy:

War wieder mal lustig und gab ordentlich was zu lachen :D
Bis zum nächsten mal wenn die "Super-Duper-Ultra-Mega-Geile-Laoch-G7-Gang" wieder loslegt!

Lilalines

Intermediate

• Send private message

26

Sunday, July 24th 2016, 9:57am

Du @!&%"""" XD Kann ja auch nichts dafür wenn ich kaum Präzi habe.... Wieso bufft das hier keiner ^^

27

Sunday, July 24th 2016, 3:22pm

Hat Bruderschaft nun deli geschluckt oder farmt deli nun auch gern sets das lines diesmal auch bei war :p :p :p

• Send private message

28

Monday, July 25th 2016, 3:20am

Lines wollte ihr neues Knochenspitze Set zeigen und wie gut sie damit heilen kann ... Dem war aber nicht so xD

29

Monday, July 25th 2016, 7:13am

Naja hattet ja noch den privatheiler phirius pot e mit ;)
Oder meintest mit deinem Spruch lines sah hässlich aus in dem set? xD

• Send private message

30

Monday, July 25th 2016, 10:14pm

Sowohl als auch xDD

31

Tuesday, July 26th 2016, 12:25am

Dann kann ja aiginela keine aggro gezogen haben wenn lines da mit soviel faceaggro durchläuft :D
Wie viele sets braucht ihr den noch?

32

Tuesday, July 26th 2016, 5:36am

Ist das ein G7- oder ein wir machen Spieler schlecht-Beitrag? :huh: Wart ihr nochmal in G7? Falls ja: Bericht :D

33

Wednesday, July 27th 2016, 1:29pm

3...2...1...Spaß raus
Ähm meinte entladung ;)

Was gibts neues von den tapferen verrückten der g7 gang?

Lilalines

Intermediate

• Send private message

34

Wednesday, July 27th 2016, 6:27pm

Da guckt man paar Tage nicht ins Forum und muss sowas lesen. Ähm Dark? Weißte auf Laoch bin ich deine Sternschnuppe und hier stellste mich als Vollnoob da.... Dabei willste mich doch abwerben das ich zu euch komme ^^ Nananaaa

Und lass mein Setteil daraus, dann müsst ihr halt mehr KS farmen ^^ Dein Neid springt mir ja total ins Gesicht! ^^ Versteck den mal lieber, sonst knaxt das noch an deiner "Männerehre" und das wollen wir ja nicht ^^

Und Sirlo? Man muss nicht unbedingt häßlich sein um Faceaggro zu ziehen, ich kann ja auch nichts dafür, dass die Mobs hin und her gerissen von mir sind ;)

Außerdem wird hier keine Gilde von ner anderen geschluckt :D Wusste ja nicht das Random laufen ja soooooooooo verboten klingt ^^

ihr beide labert nen Müll, aber naja wenn ihr noch ein bissle auf de grüne Wiese zum grasen geht, seid ihr irgendwann soweit <3

HolyStar1

☆Talims Flauschestern☆ Board Admin DE

• Send private message

35

Wednesday, July 27th 2016, 7:14pm

Und das ist dann der Punkt zum wenden hier.
Bei allem Spaß und Gepieckse, sollte doch ein wenig auf den Umgangston geachtet werden, da Dinge auch mal schnell falsch verstanden werden können.

Achtet da ein wenig drauf und weiterhin viel Spaß Erfolg. :love:

Liebe Grüße
HolyStar1

☆"It's wingardium leviOsa, not leviosAH."☆
Boardregeln | Ticketsystem
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos
Am 25.08.2016 den Friedenspreis des Forums erhalten. Vielen Dank dafür <3 :love:

Lilalines

Intermediate

• Send private message

36

Wednesday, July 27th 2016, 7:32pm

Es ist alles in bester Ordnung ^^ wir wissen wie es gemeint ist :D Also keinen Grund zur Sorge... Man muss den Männern nur mal zeigen das wir Mädels auch gegen kontern können ^^

• Send private message

37

Wednesday, July 27th 2016, 11:21pm

Ach Lines meine Sternschuppe war doch alles garnicht böse gemeint :love:

Wenn ich dir nur Komplimente hier machen würde, würden die Leute sich ja nur auf dich stürzen und dich erdrücken :P
Wir habens ja immerhin durchgeschafft also haste dein Job doch gut gemacht :thumbsup:

Und bisher gab es noch keine neuen Abenteuer der G7-Gang ... alle sind sie mit Essenzen farmen beschäftigt >.>

38

Thursday, July 28th 2016, 4:06pm

Achso lines das hatte nichts mitm skin zu tun das waren bloss deine groupies und Fans die dich zum fressen gern hatten :D

Und den spruch mit der Wiese versteh ich nicht denn musst mal erklären aber he witze werden eh lustiger wenn man sie erklärt nen ;)

@dark ihr könnt ja nen spinn off thread zu machen g7 gang auf abwegen (als Untertitel könnt ihr es ja das sterben der aiginela in den 4 hallen nennen :p ) könnt ja gemeinsam essenzen farmen und davon erzählen. :D

Noch cooler wär's wenn die nächste folge als comic Screenshots kommen könnte, das mit den sprechblasen habt ihr ja schon geübt könnt ja da mal kreativ werden und ne kleine Geschichte während des runs erzählen

39

Thursday, July 28th 2016, 4:37pm

:D :D :D :D Ach Sirlo :love: Ich mag dich einfach!

So oft bin ich manchmal gar nicht tot... Ich bin wenigstens eine der wenigen, die sich wirklich freut, wenn das Bufffood abläuft und nicht durch Tod verschwindet ::yayay: uuuund das kommt hin und wieder sogar vor :thumbsup:

Essenzen und G7 müssen aber nun bei mir ne ganze Zeit auf sich warten lassen. Urlaub und so :love: von dem her: so in sechs Wochen bin ich wieder mit dabei. Außer natürlich heute Nacht geht noch was 8)

• Send private message

40

Thursday, July 28th 2016, 7:56pm

Sirlo mein bester du hast solche guten Ideen :D
Ich muss dann wohl des öfteren auf die Screenshot-Taste drücken und eventuell mach ich mal einpaar Videoaufnahmen von Bossen, die doch etwas hektisch werden, weil plötzlich jemand sich von Boss 4 von nem Stein zerquetschen lässt und plötzlich anfängt rumzukreischen im TS oder unsere endlosen Trys beim ersten, weil ein Fackelträger nicht überlebt :whistling: .Dann lass ich noch meine krass schlechten Editierskills raus und schreib noch einpaar Worte zu den einzelnen Screens :P

Und wer weiß vielleicht können wir ja einen letzten Bericht noch machen, bevor es in den Urlaub geht Aiginela :P