You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, July 22nd 2016, 9:44am

Nachdem wir hier ein so schönes, klares Statement als Abschluss hatten, möchte ich einen Mod bitten, den letzten Beitrag von ConKen82 abzutrennen und in einen eigenen Feedback/Bugreport-Bereich zu verschieben, da das mit dem Thema des Threads nichts zu tun hat

Diesen Post dann bitte auch direkt löschen

Danke
:borg:
Skaphander
Fullsupporter
Hexenmeister/Priester/Magier/Schurke
Cogadh/Maidin

22

Friday, July 22nd 2016, 9:47am

Nö, muss nicht abgetrennt werden, ich glaube es wurde alles zu diesem Thema gesagt. :)
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

Rakymos

Game Administrator / Team Manager - DE

Occupation: ε: Phyallys Kater :3

• Send private message

23

Friday, July 22nd 2016, 10:20am

Moin Moin,

dann mach ich hier mal zu.

Bitte beachtet, dass Diskussionen, wie sich dieser Skill am "Besten" nutzen lässt, weder gewünscht noch gestattet sind, da es sich hierbei nachweislich um einen Bug handelt.

Bei weiteren Fragen diesbezüglich, stehen wir Euch gerne über das Ticketsystem, via IRC oder per PN/Email zur Verfügung.

Viele Grüße
Rakymos

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior Darcoon