You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, July 22nd 2016, 1:58pm

strafen im spiel

da es für im spiel implementierte funktionen (ob gewünscht oder nicht) strafen gibt....

wo läßt sich einsehen welche aktuell verfügbaren spielelemente zur zeit strafbar sind?

so ne kurze aktuell gehaltene liste wäre für die benutzer dieses spiels vermitlich ganz hilfreich (sei es nun die vermeidung eigener fehler oder die anzeige von vergehen anderer).

Iannash

Game Admiral DE

Occupation: Bannhammerschwinger

• Send private message

2

Friday, July 22nd 2016, 2:07pm

Guten Tag,

aktuell findest Du die Liste für der Regeln die Verfolgt werden hier. Diese Spielregeln sagen Dir, wenn ein Bug auffällt, dass dieser gemeldet werden soll. Vorzugsweise im Forum als Bug-Report aber auch im Ticket-System. Grundsätzlich gilt die Verschaffung eines Vorteils ist grundsätzlich nicht erwünscht und kann zu einer Sanktion führen. Dies gilt für alle Bugs oder ähnliches was einen unterlaubten Vorteil verschaffen kann egal ob es sich um das Exploiten der Ehrengruppe handelt oder das ausnutzen einer Buggy-Quest oder Tages-Quest. Von daher ist es nicht unbedingt erforderlich eine List zu verfassen wo drin steht ...

Du darfst nicht ...
Du darfst nicht ...
DU DARFST NICHT ...

Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende

Iannash

Suchst du einen Kollegen? Oder den RunesofMagic.DE Support? Klicke auf die Links!
Du suchst mich im IRC? Iannash--> #runesofmagic.de
Immer schön an die Spielregeln und allgemeinen Nutzungsbedingungen halten!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

3

Friday, July 22nd 2016, 2:14pm

Generell so: erstes mal: Klaps auf den popo (verwarnung)
2tes mal: ban 3 tage oder so.
3tes mal: ban ne woche lang
4tes mal: ban n monat
danach 3 monate, n jahr, perma was auch immer da sind se ganz furchtbar kreativ :p

4

Friday, July 22nd 2016, 2:36pm

dachte ich´s mir doch

gibt´s nicht.
ist nicht erwünscht.
macht arbeit
kostet geld
allgemein gehalten und spezielle nach bedarf
genau so hab ich´s mir schon gedacht. aber ich wollte es doch mal ofiziell hören.

5

Friday, July 22nd 2016, 4:11pm

Ich denke mal es geht dabei eher darum, nicht auch dem letzten Dau haarklein aufzuzeigen wo die Fehler im Spiel sind.
Es gibt schon ausreichend viele Möglichkeiten im Internet um diese Informationen zu erlangen, da muss man es nicht auch noch hier im Forum breit treten.
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}

Team aka Zarinah formerly known as Paracelsia

jmonty2

Professional

Occupation: Wiedergeburt der Ägyptischen Plagen

• Send private message

6

Friday, July 22nd 2016, 4:48pm

Hallo,

zu dem Thema kann ich wohl einiges beisteuern ^^ Hier mal ein Best of der letzten 2 Monate
.....bin heute erst freigelassen worden ^^

Verwarnung Namecalling 7 Tage keinen Forenzugang,
danach gleich nochmal 7 Tage für unfreundliches Auftreten oder so ^^
Und weiter ging der Spaß ....weitere 7 Tage wegen einer Verwarnung .. zuviel Wahrheit darfst nicht schreiben ^^
Dann natürlich das High Light 30 Tage Sperre für das Forum gehabt ... Hetze gegen Teamler.

Bis dahin hatte ich mir in 7 Jahren 3 kleine Verwarnungen eingesammelt ^^ Mein Schreibstil hat sich nicht geändert, werde auch in Zukunft mich nicht anbiedern um evtl. Sperren zu entgehen. Was für einen Sinn hätte das auch? Ein Forum das nur die Sonnenseite des Spieles zeigt - naja ich weiß nicht ob das so im Interesse der Nutzer ist? Aber das muß jeder selbst für sich entscheiden. Ich habe GF immer mal wieder Hilfe angeboten, genauso wie es viele andere Nutzer auch gemacht haben. Die Hilfe wird anscheinend nicht benötigt ....

gruß
jmonty

PS: Bin mal gespannt ob man mir wegen dem Beitrag wieder eine Sperre verpasst. Also wundern würde mich das nicht mehr^^

SaitoHajime

Trust me, I`m an engineer

Occupation: Hauptamtlicher Technik-Troll

• Send private message

7

Friday, July 22nd 2016, 5:23pm

Deine "Wahrheiten" stehen hier in hundertfacher Form unsanktioniert im Forum.
Nur die Sonnenseite des Spiels im Forum? Du liest nicht wirklich viel vom Forum oder? :D

Da andere Leute ihre teilweise durchaus harsche Kritik problemlos unsanktioniert durchkriegen ohne das man ihnen einen aufn Deckel geben muss, lässt das folgende Schlüsse zu:
a) deine Postings waren einfach unter aller Sau und wurden entsprechend sanktioniert :rolleyes:
oder
b) Alle hassen jmonty

Und ja die Forensperren werden mit der Zeit automatisch länger, weil das Forensystem die Punkte aufaddiert die für die Verwarnungen verteilt wurden.
Die Flensburg-Analogie habe ich dir ja bereits im IRC näher gebracht. Verwarnungspunkte sind kein Highscore auf den man hinarbeiten sollte. Wer das nicht kapiert, muss die Folgen halt selbst ausbaden.

----

Zum eigentlichen Thema: team2000 hats erfasst.

"Schreibt doch gefälligst eine Liste von Bugs ins Forum die man nicht ausnutzen darf" ... äh. nein. Das kommt einer Anleitung gleich und die nächsten gefühlten 5000 Schlauberger müssen das natürlich ausprobieren. Fällt aus offensichtlichen Gründen aus, das Team ist entgegen aller Gerüchte nicht völlig wahnsinnig ;)

Damit ist das Thema dann aber auch durch. In diesem Sinne ist nach meinem Post dann auch zu.
Wem das nicht passt dem steht meine PMBox offen.

Saito
[This user speaks English on a near native level.]
[This user speaks German on a native level.]
[This user can curse in a variety of languages.]

In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear *whistle*
This post has already been reported.