You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Friday, December 23rd 2016, 9:55am

natürlich noch aktuell

62

Friday, December 30th 2016, 5:51pm

+20 Steine

Neuer Tag neues Glück................

Ich hätte gern +20-Steine im Shopangebot,

und zwar OHNE Gasha und OHNE Glücksrad und für lvl 100...

63

Saturday, December 31st 2016, 11:13am

Plus Plus Plus

Ich würde mich über +20iger Steine regulär im Shop oder in einer Promi freuen, nicht als Gasha, nicht als Frustrad, nicht gemischt mit anderem unnützen Mist. Einfach nur lockere 5er oder 10er Packs oder einzeln, ALLER ART.
Ich bin bis zu 100% begeistert von diesem Spiel. Und weil's euch so viel Spaß macht: Bitte dieses Feedback weiterleiten. :thumbsup:

64

Saturday, December 31st 2016, 2:53pm

+20 Steine

Neuer Tag neues Glück................

Ich hätte gern +20-Steine im Shopangebot,

und zwar OHNE Gasha und OHNE Glücksrad und für lvl 100...

Rakymos

Game Administrator / Team Manager - DE

Occupation: ε: Phyallys Kater :3

• Send private message

65

Friday, January 6th 2017, 2:51pm

Moin Moin,

ich habe die Vorschlagsthreads für +20 Steine im Itemshop zusammengelegt, damit der Bereich wenigstens halbwegs übersichtlich bleibt.

Was den Bereich der Shop-Vorschläge grundsätzlich angeht: Es wird alles gelesen und wöchentlich weitergeleitet.
Insbesondere das Thema +20 Steine wird mit verstärktem Nachdruck weitergeleitet. ;)
Bitte beachtet, dass es sich um Vorschläge handelt und es somit keine Garantie auf Umsetzung gibt.

Viele Grüße
Rakymos

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior Darcoon