You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, August 15th 2016, 10:32am

Lasset die Musik erklingen

Lasset die Musik erklingen

Seid Ihr Spezialist für unsere Musik?
Könnt Ihr die Töne erkennen?

Übt Ihr an Spielen ohne Ton oft Kritik?
Dann könnt Ihr die Lieder benennen!

Etliche Skills um einen Boss zu legen, dröhnen wie ein ganzes Heavymetalkonzert.
Schnatternde NPC und Reitgefährten, sind jeden einzelnen der Töne wert.
Ein Keiler der grunzt, Banditen die gröhlen und ein Vogel der schreit...
zeigt Dir, Du bist nun soweit!!!

Erkennt die Lieder und Töne und beweist so, dass Ihr echte Helden Taboreas seid.

Viele Bäume

Die vielen Bäume, die hohen Berge, ein jeder musste hier mal hin, um etwas am See zu finden.
Viele Bäume.mp3

Ein langer Gang

Ein langer Gang, der dich im Kreis zu führen scheint.
Ein langer Gang.mp3

Der Weg versperrt

Der Weg versperrt und nicht immer geöffnet. Eine Gruppierung, die ihren Sitz in Varanas hat, öffnet dir diesen Weg. Manchmal sollst du ihnen helfen sich gegen die Feinde zu verteidigen.
Der Weg versperrt.mp3

Modriger Geruch

Modriger Geruch, ein ohrenbetäubendes Klirren und immer das Gefühl kleine Schritte zu hören.
Modriger Geruch.mp3

Als Mensch geboren

Als Mensch geboren, erlernt man hier seine ersten Fähigkeiten, wie wäre es mit Alchemie oder dem Schneidern?
Als Mensch geboren.mp3

Schweres Geschütz

Dieser Ort ist gezeichnet von schwerem Geschütz.
Schweres Geschütz.mp3

Einsamer Ort

Ein scheinbar einsamer Ort, in dem sich Ausgestoßene zusammen gerottet haben.
Einsamer Ort.mp3

Blick auf die Wüste

Nach Verlassen der großen Stadt blickt man auf Wüste. Hier sollen sogar Kakteen leben!
Blick auf die Wüste.mp3

Herr der Abenteurer

Sie eröffnet dir die Möglichkeit, dein eigener Herr über eine Truppe mutiger Abenteurer zu werden.
Herr der Abenteurer.mp3

Sendet eure Screenshots bis 21.08.2016 23.59 Uhr MEZ an events@runesofmagic.de

Auf den Screenshots muss der Ort, an dem Ihr die Musik gehört habt und euer Charaktername deutlich erkennbar sein. Zur Einfachheit könnt Ihr in der E-Mail dazuschreiben an welchem Ort Ihr euch auf dem Bild befindet. Bitte benutzt folgende Vorlage:

Charaktername:
Server:
Accountname:
Boardaccountname:
Spielaccount-E-mail:
Boardaccount-E-Mail:

Jeder Teilnehmer, dessen Einsendung korrekt ist (10 Screenshots) und den Vorgaben entspricht erhält folgende Preise:

1x Magisches Tamburin (7 Tage)
2x Goldenes Musik-Paket
4x Materialienpaket für magische Musikinstrumente
1x Schwarzes Rhinozeros-Reittier im Beutel (7 Tage)
50x Abzeichen der Prüfung

Zusätzlich einen Waffenskin Deiner Wahl
1x Glockenholzgitarre oder
1x Tamburin oder
1x Laute

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich registrierte Spieler von Runes of Magic.de, die einen gültigen Foren- und Spielaccount besitzen. Mitarbeiter von Gameforge sowie Mitglieder unseres ehrenamtlichen Runes of Magic-Teams sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Übertragung der Preise ist nicht gestattet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass Gameforge im Rahmen des Wettbewerbs eingesendete Beiträge auf den
Gameforge-Internetseiten und auf den Gameforge-Facebookseiten veröffentlichen kann, und räumt Gameforge hierzu ein zeitlich unbegrenztes, nicht exklusives und jederzeit per E-Mail an events@runesofmagic.de widerrufliches Nutzungsrecht ein. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass der von ihm mitgeteilte Nickname im Fall der
Veröffentlichung der Einsendung mit veröffentlicht wird und dies als Bezeichnung seiner Urheberschaft ausreichend ist.

Die richtige Lösung muss von der auf den Forenaccount des teilnehmenden Spielers registrierten Emailadresse an events@runesofmagic.de eingesendet werden. Für Gewinnausschüttungen im Spiel selbst muss zusätzlich der gewünschte Server, Boardaccount, Spielaccount, Character sowie die zum Spielaccount gehörende Emailadresse genannt werden.
Alle Angaben müssen in der Email genannt werden!

- nur deutsche Server
- pro Person ist nur eine Einsendung erlaubt
Es besteht kein Anspruch auf den Gewinn, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Veranstalter wird die Gewinnentscheidung im freien Ermessen treffen.
Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch und/oder Übertragung der Gewinne ist nicht möglich. Urheberrechte dürfen nicht verletzt werden.

An alle, die wissen wie der Hase läuft:
er hoppelt

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

2

Tuesday, August 16th 2016, 7:52am

Es gibt gute Neuigkeiten zu verkünden:

Wir haben uns nocheinmal zusammen gesetzt und mit zarten Stimmchen auf die Obrigkeit eingeredet. Diese Stimmen wurden erhört und Ihr erhaltet nun zusätzlich
50x Abzeichen der Prüfung
für Eure korrekte Einsendung.

Der Eingangspost wurde dementsprechend aktualisiert.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei diesem Event.
er hoppelt

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

3

Monday, August 22nd 2016, 7:56am

Das Event ist nun vorbei und wir beginnen mit der Auswertung.
Wir werden uns wie immer an dieser Stelle melden, sobald die Preise verschickt werden :)
er hoppelt

4

Friday, August 26th 2016, 4:10pm

Eure Preise wurden soeben verschickt. Bitte beachtet, dass die Waffenskins noch nicht mit versendet wurden, da noch nicht alle den Skin ihrer Wahl angegeben haben.
Desweiteren wird jeder der noch keinen Skin angegeben hat, eine PN von mir erhalten und in Kürze werden dann auch die Skins verschickt.
Solltet Ihr trotz korrekter Einsendungen und Vorgaben keine Preise erhalten haben, wendet Euch bitte bis spätestens 10.09.2016 an den Boardsupport.
er hoppelt

5

Thursday, September 8th 2016, 11:15am

Auch die Waffenskins haben den Weg nun zu Euch gefunden.
Da ich noch nicht von allen eine Rückmeldung habe, dürft Ihr Euch weiter bei mir per PN melden.
er hoppelt