You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, August 15th 2016, 10:33am

Lasset die Musik erklingen

Hier dürft Ihr zum aktuellen Boardevent Lasset die Musik erklingen diskutieren, wir wünschen Euch viel Spaß beim raten :)
An alle, die wissen wie der Hase läuft:
er hoppelt

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

2

Monday, August 15th 2016, 10:59am

Also erst einmal muss ich sagen, dass das mal wieder eine super Idee für ein Event ist und man sicherlich ne Menge Spaß daran hätte. Ich würde auch gerne die Arbeit auf mich nehmen aber jetzt das Negative.
Leider sehe ich wie bei vielen andern Events keinen Anreiz mehr für mich, da die meisten Belohnungen leider für mich persönlich uninteressant sind. Die Event-Skins sind schon während den Musik-Festes mehrfach in den Mülleimer gewandert und bis auf das Tambu ist alles kinderleicht zu bekommen.

Wären sagen wir mal 30x Abzeichen der Prüfung dabei, würde die Sache für mich ganz anders aussehen.

Never play on a patch day ?!
Emilio

Krieger [98] - Bewahrer [98] - Kundschafter [97]

Dochas - inaktiv (wie der Server)

3

Monday, August 15th 2016, 12:12pm

Ich spiele RoM seit 2009 ohne Ton. Die Belohnung ist nicht gut genug um den Ton anzuschalten.

4

Monday, August 15th 2016, 2:02pm

Ich spiele RoM seit 2009 ohne Ton

Ich erst seit 2012 - aber im übrigen stimme ich zu!

5

Monday, August 15th 2016, 2:16pm

Ich finde die Eventidee schön, würde auch gerne teilnehmen, aber... siehe Signatur.

6

Tuesday, August 16th 2016, 8:01am

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt natürlich Recht und genau aus diesem Grund gibt es auch Neuigkeiten.

@ Arduinna
Keine/r wird ausgeschlossen, weil er/sie im Nachteil ist, scheu Dich nicht, Dir helfen zu lassen. Das ist doch ne tolle Comm und ich wette, hier hilft man sich auch gegenseitig bei Boardevents :)
er hoppelt

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

Aritho

Trainee

Occupation: Schundi

• Send private message

7

Tuesday, August 16th 2016, 8:04am

Finde die Idee ganz schön, habe aber noch zwei Fragen. Müssen die 10 Screenshots alle in einer Mail sein? weil die wird schon etwas dick und ich hab dann meine Zweifel ob das dann auch gesendet wird, oder ob´s zu Problemen kommt. Es reicht aber, wenn man einen Ort aufzeichnet an dem der jeweilige Soundtrack läuft, weil die meisten laufen ja an mehreren Orten?
Server: Maidin
Gilde: Unleashed
Mainchar: Gauda (Schurke/Kundi/Krieger) Zweitchar (in Arbeit ^^): Dannimos (Dudu/Kundi/Bewahrer)
Handelstwink: Plunderpeter
Einer derer die ... ...ein Lyk-Set erfarmt haben ... vom "Blitz getroffen" sind ... in der Top-Ten der Quester auf dem Server sind

8

Tuesday, August 16th 2016, 8:23am

Hallo Aritho :)

Ich würde Euch raten, die Screens bei einem kostenlosen Bilderhoster hochzuladen und uns die Links in die Email zu packen. Einfach mal Google fragen. Das klappte bisher immer ganz gut und nutzen auch die meisten. Ihr dürft natürlich auch die Datei in einem anderen Format hochladen. Von .bmp auf .jpg oder .png spart das viele MB :) Nur der Screenshot an sich darf nicht verändert werden.

Die Musik wird natürlich an mehreren Orten gespielt, wir wollen aber ganz bestimmte Orte, daher nochmal die kleinen Hinweise zu jedem Stück.

Liebe Grüße
er hoppelt

9

Tuesday, August 16th 2016, 9:05am

Hallo Dilexisti, alles gut, mein Mann und ich arbeiten bereits daran :-)
Liebe Grüsse
Ardu

10

Tuesday, August 16th 2016, 12:43pm

So danke erstmal für das hinzufügen der neuen Belohnung.

Natürlich habe ich mich gleich mal rangesetzt, jedoch würde ich gerne nochmal darum bitten zu überprüfen, ob es evtl dazu gekommen ist, das z.B. Track 1 und Track 5 vertauscht worden sind und zusätzlich Track 5 seit dem Patch nicht mehr vorhanden ist.

Ich sitze jetzt schon mehrere Stunden dran und naja ich habe das Gefühl als ob da evtl. etwas schief gegangen ist.

Liebe Grüße

Emilio
Emilio

11

Tuesday, August 16th 2016, 2:01pm

Oha, ich prüf das mal und hoffe, dass alles seine Ordnung hat.

Ich meld mich wieder :D
er hoppelt

12

Tuesday, August 16th 2016, 3:28pm

Hallo zusammen,

nachdem ich nun erbittert feststellen musste, das die Tracks gar nicht den Beschreibungen entsprechen, habe ich kurzfristig entschlossen, das Event abzubrechen.

Ich glaube das ist wohl das erste Mal in der Geschichte des Eventteams, ich weiß mir aber auf die Schnelle keinen Rat :D

Da ich selbst ohne Musik spiele, hatte ich ehrlich gesagt keinen Plan von dem Ganzen.

Ich werde neu sortieren und dann wird das Event fortgeführt.

Ich bitte um Euer Verständnis und hoffe auf Geduld

Liebe Grüße

Dilexisti :love:
er hoppelt

13

Tuesday, August 16th 2016, 4:00pm

Aber aber mein Eisenblut -.-

Hoffe das es bald wiederholt wird.

Danke trotzdem schon mal war ne tolle Idee.
Emilio

Sarkas

Game Administrator EN

• Send private message

14

Tuesday, August 16th 2016, 6:37pm

So ihr Lieben ^^

Wir haben die Köpfe zusammengesteckt um den Fehlerteufel auszumerzen und haben das Event wieder aktiviert :)

Der erste Titel ist auf Platz fünf gerutscht und hat alles darunter um eins nach oben geschoben; Einen Titel mussten wir leider entfernen, da er sich nicht mehr im Spiel zu befinden zu scheint. :rolleyes:

Runes of Magic Game Administrator - EN / Replacement - FR - I do not speak french

ToS | Community Guidelines | Support - Questions and Answers

15

Wednesday, August 17th 2016, 12:17pm

Moin moin,

wollte mal in die Runde aller fragen die beim Event teilnehmen, ob es schon welche gibt die zweifelsfrei alle Lieder gefunden haben.

Nach wie vor finden wir den Titel "Modriger Geruch" nirgendwo.
Den Titel "Der Weg versperrt" findet man an 3 verschiedenen Orten" wobei nur einer Sinn ergeben würde, auch wenn man um 6 Ecken denkt.

Gerne können wir uns auch per PN absprechen wer möchte.

Liebe Grüße
Emilio