You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, September 7th 2016, 11:15pm

Wie gesagt, tritt bei mir erst seit dem letzten Patch auf und ich kann keine Regelmäßigkeit, Muster oder Zusammenhang mit anderem erkennen (und die peinlich-sinnfreie "zuviel Speicher verbraucht"-Meldung hab ich abgedreht BTW). Tritt Open-World, in Mini-Games, in Inis auf (zumindest Tal der Riten/leicht beim t6er rausholen) ...

Nur zur Klarstellung: Ruckeln u.ä. gibt es schon ewig an bestimmten Stellen (z.B. wenn man von der Feuerstiefelfestung zum Schlachtfeld des Stahls am Mount unterwegs ist) - da lädt der Client wohl viele Texturen u.ä. auf einmal nach, aber das ist ein - im Vergleich zu oben - harmloses Ruckeln und kein graphischer Freeze von einer guten Sekunde.
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

This post has been edited 2 times, last edit by "Caralenor" (Sep 11th 2016, 9:21pm)

22

Sunday, September 11th 2016, 6:25pm

Kann es eigentlich sein, dass es seit dem Hotfixpatch zu längeren Ladezeiten kommt wenn man von Reifort nach Varanas portet? Gefühlt und auf faktisch dauert es inzwischen ewig....
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

23

Sunday, September 11th 2016, 9:23pm

Nach meinem Eindruck hat es immer relativ lange (lies: länger als zu anderen sturobolds) gedauert - und es wurde/wird auch immer länger.
Ist beim "Haus verlassen", "Gildenburg verlassen" und Einloggen ja auch so: In Varanas (West) dauert es wesentlich länger als sonstwo ....
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

24

Monday, September 19th 2016, 12:42am

Der Runenausbau scheint mir günstiger geworden zu sein... wann auch immer das passiert ist. Der Ausbau einer Rätsel X kostet nur 2,5kk. Ich meine es war mal deutlich teurer.
:thumbsup:

25

Monday, September 19th 2016, 1:54am

Der Runenausbau scheint mir günstiger geworden zu sein... wann auch immer das passiert ist. Der Ausbau einer Rätsel X kostet nur 2,5kk. Ich meine es war mal deutlich teurer.

Na prima, ne Rätsel 10 sollte im IS erwerbar sein. So wie alle anderen Runen der Stufe 10 auch; aufwertbar bis Stufe 12,

Edit: Alle "hohen" Runen für 195 Dias, der Rest für 150 Dias.

26

Monday, September 19th 2016, 3:13am

nein. dann täuscht dich deine erinnerung.

rätsel ist eine rang8-rune. und der ausbau einer rang8 rune auf grad1 kostet auf 2^8 k = 256k gold. auf grad 10 sind das also 10*256k also 2,56 mio gold -> schon immer!