You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rakymos

Game Administrator / Team Manager - DE

• "Rakymos" started this thread

Occupation: ε: Phyallys Kater :3

• Send private message

1

Monday, August 15th 2016, 11:19am

Patchdiskussion 7.0.0 - Chapter VII

Moin Moin,

hier könnt ihr die Neuerungen, Bugfixes und Änderungen von Chapter VII diskutieren und besprechen.

Die inoffiziellen Patchnotizen findet ihr hier: Inoffizielle Patchnotizen 7.0.0 - Chapter VII

Bitte verzichtet nach Möglichkeit auf OffTopic und Spam ;)

Euer
RoM-Team.

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior Darcoon

• Send private message

2

Monday, August 15th 2016, 11:28am

Kein Universaltrank mehr im PVP .... Klasse

Wieso nur Lev 98? Bedeutet das hinauszögern Richtung 100 das danach definitiv Schluß ist?

Das die Inis ein wenig leichter geworden sind ist auch eine gute Idee. Evtl kommen dann auch mal mehr Gilden in den Genuß diese laufen zu können.

Schade ich habe nichts von einem Klassenbalanching gelesen.
Wäre LÄNGST überfällig
Sie können uns ermahnen, verwarnen, sperren, bannen.
Aber Sie können uns nicht kleinkriegen

3

Monday, August 15th 2016, 11:35am

GZ zu dem Patch

da hat man Hoffnungen das es mal besser wird, allerdings wird es hier nur immer schlimmer ......

1. Lvl-Cap erhöhung von 97 auf 98? Sowas gab noch nie ()was soll mann denn mit einem Lvl anfangen????)

2. Das PvP wird nun vollkommen zerstört, super ..... Anstat den Bk beispielsweise mal zu verbessern, wird ein essentiellen Item entfernt; tolle Leistung!

3. Ini abschwächung, jagut kann man mal machen

4. und so ein paar Balancing sachen lassen auch zu wünschen übrig ....
~~~ Baldr ~~~ Coboobol ~~~ Eulenspiegel ~~~

Magier/Krieger/Priester/Ritter --- 100/100/100/100

Professionalität in Person :P

"Whatever can go wrong, will go wrong."

Immer Bereit zu Sterben :D

:lol:

4

Monday, August 15th 2016, 11:39am

doch von Level 57 auf 58 gab es das mal wie Südlicher eingeführt wurde :)

Shininglight

Unregistered

5

Monday, August 15th 2016, 11:43am

2. Das PvP wird nun vollkommen zerstört, super ..... Anstat den Bk beispielsweise mal zu verbessern, wird ein essentiellen Item entfernt; tolle Leistung!

Jeder konstruktive Kommentar erübrigt sich glaube ich... Was kommt als nächstes ? Weinen dass es keine "HIGHSKILLED RITTER/KUNDI-KETTENONETRICKPONIES" mehr gibt ?

B2t.

Lvlcap ... ähh wtf ?

Inibalancing .. Wo ist mein Boss2 KdE ? xD sonst netter Ansatz, mal sehen ob 98 spielbar ist.

Kundi/Ritter endlich disabled? Fettes LIKE ! Hat allerdings VIEL zu lange gedauert !

gehe mit sehr gemischten Gefühlen in das Cap, hoffe die Ini & die Droppraten taugen diesmal was.

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

6

Monday, August 15th 2016, 11:47am

98er cap iwie komisch, dachte es kommt 100... aber ok.
kettenbobs weg: fettes plus
Keine unipötte mehr naja warum net, stirbt man halt öfter, bzw heiler werden wieder wichtiger.
knochenspitze anpassung is cool, da kann man vllt spieler aus der felsfessel z.b rauskloppen

MarDiv

Professional

Occupation: Dipl.-Math.

• Send private message

7

Monday, August 15th 2016, 11:55am

Wieso nur Lev 98? Bedeutet das hinauszögern Richtung 100 das danach definitiv Schluß ist?

Das geht doch schon seit min 2 Jahren so. Der Content wird wie ein Kaugummi in die Länge gezogen. Und was bleibt, dass Hoffen auf +20 Steine.
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
08.08.2012 - Ich habe fertig - 6079 Abzeichen der Prüfung - BK Beta abgeschlossen - Erlauchter Herzog
Aggromage - Kaufe Titel (# 657), Quests (# 6.638), Rezepte und Monsterkarten (# 1.643)

8

Monday, August 15th 2016, 11:59am

Ähm... HÄ 8| ?(
Wieso ist das neue Level-Cap bitte Level 98, wenn die ganzen neuen Items Level 100 sind? Vielleicht habe ich ja auch einfach einen Denkfehler, aber ich dachte immer, dass 98<100 und man dann somit nichts anziehen kann... coole Sache :thumbup:

Mal im Ernst... wenn das kein Scherz ist und tatsächlich mal wieder so ein mega fail ist.... kein Kommentar :whistling:

9

Monday, August 15th 2016, 11:59am

Ganze 28 Minuten gedauert bis die verschwörungstheorien losgehen :D
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

10

Monday, August 15th 2016, 12:00pm

Kein Universaltrank mehr im PVP .... Klasse
Das hört sich bei dir immer so sarkastisch an Vajinn. Jetzt bleiben die Tanks endlich mal tot, wenn ich sie runter gehauen hab. Nur noch alle Verwandlungstränke blockieren, dann ists richtig gut! :thumbup:

Quoted

Gott sei dank habe ich meinen Dolch gestern noch nicht verkauft. ^^

Kundi/Ritter endlich disabled? Fettes LIKE ! Hat allerdings VIEL zu lange gedauert !

Die Patchnotizen sind da etwas schwammig formuliert. Muss ich mir dann im Spiel genauer ansehen, aber wenn es wirklich so ist, ist das ebenfalls eine deutliche Verbesserung für den GBK.
- Schurke / Magier / Priester / Kundschafter / Krieger / Ritter -
- 100 / 100 / 100 / 100 / 55 / 25 -

Angsttraum

Assistent des Geschichtenerzählers

• Send private message

11

Monday, August 15th 2016, 12:07pm

Level 98? Tatsächlich? Na, da werde ich nicht gerade lange dafür brauchen. Schließlich habe ich den halben Level schon mit Sammeln geschafft. Naja, ich gehe mal davon aus, dass die Erhöhung auf Level 100 auch nicht mehr allzulange dauern wird. Nur ein kleiner Zwischenschritt.

12

Monday, August 15th 2016, 12:19pm

Stand nicht irgendwo das am Montag der "ERSTE Teil , betonung auf ERSTE, von Chapter VII" kommt? also denk ich mal das chapter 7 bis lvl 100 oder vllt 102 gehen wird und sie vllt alle 3 monate oder vlllt jeden Monat jetzt ein LvL-Cap bringen XD

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

13

Monday, August 15th 2016, 12:29pm

naja ich muss aber ehrlich sagen das ich es für gut befinde das net schon lvl 100 kommt. es wäre meines erachtens nach zu früh. nach den fails mit den vorangegangenen inis (ks und gewölbe) und der doch rect kurzen zeit seit dem letzten cap, kommt man kaum mit dem neuausstatten der leute nach. man bekommt kaum items in üd, jeder pimpt schon 1 bis 2 teile pro set in unterdura, es is derzeit einfach ne in balance. meiner meinung nach hätt es chapter so oder so noch 2 monate brauchen dürfen

14

Monday, August 15th 2016, 12:32pm

Stimme da Torkilsd absolut zu, zudem noch mitten im Sommer wenn eh kein Schwein da ist...wird wohl drauf gehofft, dass die Leute wegen RoM den Sommerurlaub abbrechen xD

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

15

Monday, August 15th 2016, 12:33pm

Bisher nach nur dem lesen der Patchnotes:

- nur ein Level erhöhen O.O :thumbdown:
- neue Zone/Ini/... :thumbup:
- anderes Event :|
- Bugfixes - zu spät aber ok :)
- Anpassungen Knochenspitze - ok aber ändert nix an der Laufbarkeit für kleinere Gilden -> dort scheiterts am 3ten Boss der schwerer gemacht wurde mit einem der letzten Patches, wer an dem vorbeikommt schafft auch den Rest :thumbdown: (ich find Boss 3 btw schön, nettes Event was auch funktioniert - also keinen falschen Eindruck bekommen - die Änderungen haben nur nicht den Effekt..)
- Anpassungen Gewölbe - who cares, die Ini ist schön aber komplett sinlos, da sie viel zu lange zu war und es schon die Folge-Inis gibt (die auch noch einfacher sind) :|
- Itemshop: nach dem was in Patchnotes steht :thumbdown: mal sehn was es noch für Änderungen gab
- Unipötte :| egal

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

jmonty2

Professional

Occupation: Wiedergeburt der Ägyptischen Plagen

• Send private message

16

Monday, August 15th 2016, 12:35pm

Hallo,

mit 98 hab ich auch nicht gerechnet, eher mit 99 !!
Aber naja - zum 100sten gibt es dann also doch eine Sonderedition von Ausrüstungen und Waffen ??^^ Nice und will ich haben ^^
Teil 1 - August - Teil 2 Dezember und Teil 3 dann März 2017
Das ist OK, bis dahin bin ich vorbereitet ^^

gruß
jmonty

17

Monday, August 15th 2016, 12:37pm

Aber ein Gutes hats, dann dauerts wohl noch mit den überpowerten 100er Waffen...eventuell fallen die dann wohl doch noch in den normalen Rhythmus der Stärkezugewinnung pro Ini...

18

Monday, August 15th 2016, 12:40pm

Keine Unipötte im BK hab ich kein Problem damit eh nie benutzt gehabt,werden die die sie brauchten halt auch ma aufgemischt.LV Cap auf 98
nen klein wehnig verwundert,hat aber den vorteil das ichs doch noch schaffe meine 4 herstellungsberufe auf LV 100 zu bekommen bevor LV Cap 100 kommt.Am Equip wird man wohl auch nich viel ändern brauchen.(vorerst)Wer natürlich begonnen hat sein aktuelles abzustoßen
wird sich wohl ein wehnig in den hintern beißen.

SaitoHajime

Trust me, I`m an engineer

Occupation: Hauptamtlicher Technik-Troll

• Send private message

19

Monday, August 15th 2016, 12:42pm

Kurzer Einwurf: Ich hab' jetzt nicht alle Waffen im Kopf, aber der Unterschied war z.B. beim Dolch gradmal um die 2% zwischen der Level100 und der Level98 Version desselben Items.
[This user speaks English on a near native level.]
[This user speaks German on a native level.]
[This user can curse in a variety of languages.]

In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear *whistle*

20

Monday, August 15th 2016, 12:43pm

es geht um die 100er sys-waffen welche schon in charplan waren. aber die hat offentlich jetzt eh keiner erwartet