You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Monday, August 15th 2016, 2:09pm

wann gehts denn endlich loooos? :-)
Das leveln ans Cap wird diesmal schneller gehen, als das patchen ;-)
Rath - Kritparade
Fußhupe - Magier/Hexer/Schurke/Champion/Krieger/Priester
Zerschmetterling - Ritter/Krieger/Priester/Kundi/Schurke/Magier
Dobermännchen - Champion/Schurke/Hexer/Magier/Krieger/Priester

42

Monday, August 15th 2016, 2:18pm

Für alle, die es nicht erwarten können hat vor Jahren einmal Ritterboxershort was gebastelt. Extra hier nochmal für euch, ich fands lustig.

Ritterboxershorts Post

Gruß
iiunnus
Eine katastrophe für dochas

Unser CM hat einen Thread gekapert moderiert :D

Habs mal korrigiert. :)

Kein Schmerz für Lowies!

Wursti

Beginner

• Send private message

43

Monday, August 15th 2016, 2:31pm

schade keine unipots mehr im bk*schamlos lüg

Und wenn ich lese Bk ist jetzt ganz kaputt ... ich finde keine Unipots und Kettenbob weg eine Bereicherung.

Also aus meiner Sicht, bin zufrieden :thumbup:
Bin da ganz deiner Meinung :love: Das Bewahrer ihre Eichengeister nicht mehr durch Mauern schicken können, steht noch auf meiner Wunschliste.
:thumbup: Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere Für Dich tun ! :thumbup:

44

Monday, August 15th 2016, 2:40pm

Quest

Hallo,
kann bitte jemand den Satz "Bitte beachtet jedoch, dass der Titel "Heldenhafte Hand des Ausgleichs
auf Tasuq" nur erhätlich ist, wenn die Quest regulär erfüllt wird." näher erläutern? Was bedeutet "regulär erfüllt". Damit die Titeljäger nicht versehentlich die falsche Variante wählen. Wenn es im Spiel mehrere Varianten gibt, sind eigentlich alle regulär.
Danke

45

Monday, August 15th 2016, 2:53pm

Aus dem englischen Forumsteil:

Quoted

[Main Story Line] Quest "Stop the Ritual of Sealing" will offer an
alternative way of completion, but please note that by completing the
quest in the designated way (by going though instance) you will be
granted an additional title "Heroic Hand of Balance on Tasuq".

46

Monday, August 15th 2016, 2:54pm

Besten Dank fürs Fixen des Ritter/Kundi Skills Heilige Ketten.
Falls das jetzt ein normaler 'Root' ist, habt ihr damit eine große Portion Spielspaß im BK gerettet.

Ich freue mich, dass sich dieser Bug-Report gelohnt hat.

:)

SaitoHajime

Trust me, I`m an engineer

Occupation: Hauptamtlicher Technik-Troll

• Send private message

47

Monday, August 15th 2016, 2:55pm

Ich erklärs mal, weil es doch ein wenig verwirrend aufgebaut ist:

Die Mainquest führt mal wieder aufgrund der Story durch die Instanz.
Das kam schon in Sarlo bei Belathis mit Maderoth total prima an (tm) wie wir alle wissen, daher wurde ein alternativer Weg für die Leute die partout keine Instanz von innen sehen wollen/können/keine Gruppe finden/beim Rest des Servers auf Blacklist/whatever sind, eingebaut, die Quest trotzdem abzuschließen.

Quest annehmen => Questaufgabe lautet im Endeffekt "töte den Endboss der Instanz". (Bzw "Helft dabei, Mazzren den Reißer zu vernichten")
Den QuestNPC nochmal ansprechen => Da ist auf einmal nicht nur der übliche "sieh zu"-Text sondern eine weitere Gesprächsoption die da lautet "Mazzren ist ein wirklich harter Brocken. Habt Ihr nicht vielleicht einen anderen Auftrag für mich?".

Wer diese Option wählt, Glückwunsch, die Quest ist nun erledigt und kann abgegeben werden.

Allerdings ist das nicht besonders heldenhaft also gibts dafür keinen Titel namens
"Heldenhafte Hand des Ausgleichs auf Tasuq".

Soweit klar? Gut, wie kommt man jetzt als Sammler an den Titel?
Man nimmt die Quest an, wählt nicht die oben genannte Sprachoption, begibt sich in die Instanz, und haut Mazzren gepflegt ein paar Feuerbälle/Pfeile/Schwerthiebe oder sonstiges in den Hintern bis er tot umfällt*.

Dann geht man wieder zum QuestNPC und die Gesprächsoption hat sich geändert auf "Ich habe Mazzren bereits vernichtet!".
Draufklicken, auch hier ist nun die Quest erfüllt, noch abgeben, freuen über die Erfahrungspunkte UND den Titel.

*[Ja, auf "einfach" reicht. Und ja, den Titel gibts nur wenn man die Questbedingung erfüllt sprich mit der Kill-Option abgibt. Sonst nicht.]

Die Verwirrung kann halt dadurch entstehen das bei aktiver Quest nach dem Kill des Bosses erstmal nix passiert - ihr müsst nochmal zum QuestNPC und die geänderte Option auswählen ;)
[This user speaks English on a near native level.]
[This user speaks German on a native level.]
[This user can curse in a variety of languages.]

In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear *whistle*

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

48

Monday, August 15th 2016, 3:07pm

nur auf hard-mode zu erfüllen schätz ich mal?

SaitoHajime

Trust me, I`m an engineer

Occupation: Hauptamtlicher Technik-Troll

• Send private message

49

Monday, August 15th 2016, 3:10pm

easy reicht, siehe oben.
[This user speaks English on a near native level.]
[This user speaks German on a native level.]
[This user can curse in a variety of languages.]

In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear *whistle*

51

Monday, August 15th 2016, 3:13pm

Ich habe gerade das neue tolle gigantische super Glücksrad entdeckt - vermutlich die angeprisene Änderung des Shops.... vielleicht sollte man es noch einmal zum Mitschreiben erklären.... ein Spieler braucht NICHT 20, 100, oder gar 584 Transformationstränke für das Pet.... also nein... das ist keine tolle Neuerung... :thumbdown:

Achso... nachdem ich vorher natürlich 7 mal eine Fehlermeldung im Shop hatte :thumbsup: :thumbup:

Und eine Anmerkung sei noch gemacht: Irgendwelche Pakete, Gahas, oder was auch immer das sein soll, in ein Glücksrad zu packen, ist eine Frechheit, wenn man noch nicht einmal einsehen kann, was der potenzielle Gewinn ist... :cursing: 8| X(

MarDiv

Professional

Occupation: Dipl.-Math.

• Send private message

52

Monday, August 15th 2016, 3:13pm

nur auf hard-mode zu erfüllen schätz ich mal?

Quoted

*[Ja, auf "einfach" reicht. Und ja, den Titel gibts nur wenn man die Questbedingung erfüllt sprich mit der Kill-Option abgibt. Sonst nicht.]
08.08.2012 - Ich habe fertig - 6079 Abzeichen der Prüfung - BK Beta abgeschlossen - Erlauchter Herzog
Aggromage - Kaufe Titel (# 657), Quests (# 6.638), Rezepte und Monsterkarten (# 1.643)

53

Monday, August 15th 2016, 3:16pm

2. Das PvP wird nun vollkommen zerstört, super ..... Anstat den Bk beispielsweise mal zu verbessern, wird ein essentiellen Item entfernt; tolle Leistung!

Fününü von einem Potbob oder ironie-Tag vergessen? Ich finde die Änderungen am BK klasse - als Kettenbob
Die Alternative wäre gewesen die P-Pötte und andere %-uale Heilung freizugeben. Ich find so rum besser und die dämlichen Unipot-makros können dahin, wo sie hingehören: Gelöscht

Und was bleibt, dass Hoffen auf +20 Steine.

Du meinst darauf hoffen, dass diese Krankheit endlich ausstirbt?

An alle die jetzt schon wieder vorher groß rumheulen ...
Wenns euch nicht passt und ihr nicht mal abwarten könnt, was denn auf euch zukommt oder ob da eventuell eine Idee dahinter steckt ...
Dann geht doch einfach, spielt Pokemon Go oder was auch immer und nervt nicht immer mit, alles schlecht, alles scheiße, aber ich spiele es weiter, nur um mich aufzuregen.

Ich denke schon, dass sie sich dabei was gedacht haben, also einfach mal abwarten.

Und wenn ich lese Bk ist jetzt ganz kaputt ... ich finde keine Unipots und Kettenbob weg eine Bereicherung.

Also aus meiner Sicht, bin zufrieden :thumbup:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

54

Monday, August 15th 2016, 3:21pm

Neue Instanz hat im Kodex-Buch keinen Namen ;)
... und die neue Zone natürlich mal wieder kein Icon im Transportbuch (Arkanium-Kammer übrigens auch immer noch nicht...) :whistling:

55

Monday, August 15th 2016, 4:16pm

Alchemierezepte?

Ich hätte 98er Alchemierezepte erwartet.

56

Monday, August 15th 2016, 4:20pm

Heilerweltbossset (Hose/Gürtel/Schultern) immer noch crap....
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

MarDiv

Professional

Occupation: Dipl.-Math.

• Send private message

57

Monday, August 15th 2016, 4:22pm

Heilerweltbossset (Hose/Gürtel/Schultern) immer noch crap....

Mageset genauso.

Kann mal wer nachschauen, wo Schwarzblitz-Kraftfeld dropt. CP zeigt das Item an. Allerdings finde ich bei DL keine Zuordung zu den Boss-Loots?
Oder einen alternativen 98er 1-Hand Magestab.
08.08.2012 - Ich habe fertig - 6079 Abzeichen der Prüfung - BK Beta abgeschlossen - Erlauchter Herzog
Aggromage - Kaufe Titel (# 657), Quests (# 6.638), Rezepte und Monsterkarten (# 1.643)

58

Monday, August 15th 2016, 4:27pm

Bei B1 Riten
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

59

Monday, August 15th 2016, 4:33pm

98? geil, endlich neue pfeile <3
QED. Der Laden läuft, weil wir unseren Job machen.
... ich glaub' die QA kommt aus Bielefeld :(

60

Monday, August 15th 2016, 4:33pm

30mal Glücksrad... 2970 Dias. 0 Steine. hat sich nix verändert zu vorher :thumbsup:
Rath - Kritparade
Fußhupe - Magier/Hexer/Schurke/Champion/Krieger/Priester
Zerschmetterling - Ritter/Krieger/Priester/Kundi/Schurke/Magier
Dobermännchen - Champion/Schurke/Hexer/Magier/Krieger/Priester