You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, August 20th 2016, 2:01am

Tal der Riten - clear by Zeítlos - Serverfirst

Heute Abend zwar etwas spät aber immerhin auch mal ne Truppe zusammenbekommen, mangels Ritter musste allerdings kurzerhand der Bewahrer das Plattenzeug rauskramen und der inaktive Kundi die Armbrust schultern :D

Boss 1 down 22:39

Boss 2 down 23:17

Boss 3 down 23:38

Boss 4 down

Boss 5 down

Nach einigen äußerst großen Aktivitätsproblemen, heute abend endlich ne Gruppe an Start bekommen, die sich durchgebissen hat! Endlich clear

RoM Abstinenz seit 2016...nix mehr Kragan ohne Lottogewinn...nix mehr Lottogewinn mit GF, bleib wohl offline :( :D

This post has been edited 2 times, last edit by "ArsMortis" (Oct 1st 2016, 1:56pm)

2

Saturday, August 20th 2016, 2:10am

[...]und der inaktive Kundi die Armbrust schultern

Und dann lasst ihr Nappels mich beim ersten Boss auch noch looten... selber schuld, das da nur unterdura zeugs mit Müllstats kam xD
Hat aber seit langer Zeit mal wieder Spaß gemacht.

Der Rest fällt auch noch^^
|Edit und zensiert by HolyStar1 wegen Fremdwerbung

This post has been edited 1 times, last edit by "MorlonRoM" (Aug 20th 2016, 3:09am)

3

Saturday, August 20th 2016, 3:59am

gogo ihr packt das vor MoF :D
Immortâl - Maidin

Kuraikko

Ich habe alle Elemente gemeistert -> alle Hallen clear
Knochenspitze HM Worldfirst
Gewölbe HM Worldthird/Serverfirst
HDC Worldsecond/Serverfirst
Rabenherz "Duo"-Worldfirst mit Zeítlos
Tal der Riten HM World2nd
Eisklingen Plateau Worldfirst !!

~zensiert~

|Zensur by StormWing

4

Saturday, August 20th 2016, 9:35am

GZ.

Und weiter? Was passiert denn weltbewegendes wenn sie die Ini vor uns clearen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

Zory4Forum

Professional

Occupation: Papertank

• Send private message

5

Saturday, August 20th 2016, 12:09pm

Das frag ich mich auch Hadri ?(

Naja aber scar ist bei LoL auch Teemo Main, das sagt eh schon alles über den Charakter aus :D

Ich gönne und wünsche hier jedem gleichermaßen den frühen clear, denn nur das ist, was ich im Sport (und damit auch zocken) als sportlich bezeichne ;)

Zory

6

Saturday, August 20th 2016, 12:27pm

Immortâl - Maidin

Kuraikko

Ich habe alle Elemente gemeistert -> alle Hallen clear
Knochenspitze HM Worldfirst
Gewölbe HM Worldthird/Serverfirst
HDC Worldsecond/Serverfirst
Rabenherz "Duo"-Worldfirst mit Zeítlos
Tal der Riten HM World2nd
Eisklingen Plateau Worldfirst !!

~zensiert~

|Zensur by StormWing

7

Saturday, August 20th 2016, 12:41pm

Allein die Tatsache das er Lol spielt reicht mir als Begründung voll aus... :D

So, genug OT
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

8

Saturday, August 20th 2016, 12:56pm

Teemo?^^ Abstauberchamp tze tze tze xD

MoF und wir machen das schon, sind diesmal eher von der gemütlichen Sorte bzw. fragen Annelia gerade was mit ihrer Schwester dchief gelaufen ist xD

RoM Abstinenz seit 2016...nix mehr Kragan ohne Lottogewinn...nix mehr Lottogewinn mit GF, bleib wohl offline :( :D

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

9

Saturday, August 20th 2016, 2:48pm

jede menge so wie die sich manchmal benimmt

Shininglight

Unregistered

10

Saturday, August 20th 2016, 4:47pm

Gz euch bis hierhin.

11

Saturday, August 20th 2016, 5:33pm

MoF und wir machen das schon

So siehts aus. Erschreckend finde ich, dass aus ehemals ca 15-20 Gilden die auf den europäischen Servern HM-Inis "schnell" angegangen sind, nur noch ~4+ übrig sind. Da schlägt die Vertreibungspolitik seitens GF voll durch. :D
Hadrían

12

Saturday, August 20th 2016, 5:46pm

So siehts aus. Erschreckend finde ich, dass aus ehemals ca 15-20 Gilden die auf den europäischen Servern HM-Inis "schnell" angegangen sind, nur noch ~4+ übrig sind. Da schlägt die Vertreibungspolitik seitens GF voll durch. :D

Mit 6er Inis sähe das ganz anders aus... schade, dass in Taiwan scheinbar nur noch ab 12 gezählt werden kann ;(

13

Saturday, August 20th 2016, 8:02pm

Mit 6er Inis sähe das ganz anders aus... schade, dass in Taiwan scheinbar nur noch ab 12 gezählt werden kann ;(

6er-Inis gibt's ja auch. Hat schon wer Trolle, Rabenherz, oder Tal der Riten normal?

14

Saturday, October 1st 2016, 2:30am

Eingangspost aktualisiert

Nach größeren Aktivitätsproblemen und diversen Abgängen, heute abend endlich eine Gruppe gefunden, die sich durchgebissen hat. Danke an alle tapferen Kaffeetrinker und Streichhölzchen-zwischen-die-Augen-Stecker. Endlich clear, Serverfirst! :)

p4pvier

Professional

• Send private message

15

Saturday, October 1st 2016, 8:09am

Allen Beteiligten ein ganz großes GZ - starker Einsatz!

16

Saturday, October 1st 2016, 8:18am

GZ :)

Hoffentlich ist das ein Anreiz das bei euch die Leute wieder Lust bekommen. :)
Hadrían

17

Tuesday, December 13th 2016, 1:26am

Nach diversen Neuarrangenemts, Absprachen, serverweiten Bündnissen und Einspielen der entsprechenden Leute, ist der Endcontent auf Aontacht langsam zumindest wieder bedingt lauffähig. Je nach Tagesbesetzung ist Tal der Riten gut machbar, sodass Zeítlos nach einigem Aussortieren von Altlasten und begrüßen von Neumembern wieder etwas positiver in die Zukunft schauen kann. Wir hoffen, dass dies sich auch auf den gesamten Server auswirkt.

...und wenn sich der ein oder andere der "älteren" Zeítlos-Generation wieder aufrafft, ist dann auch mal Riten Boss 4 mit weniger Leuten drin. Zwar noch kein You-Tube-filmreifer 6er Run, aber ganz lustig wars doch :D

18

Tuesday, December 13th 2016, 9:29am

Schön zu sehen, dass es wieder bergauf geht bei euch, gz :)

• Send private message

19

Tuesday, December 13th 2016, 5:22pm

Uiuiii.... Beck ist jetzt auch bei euch? :love:
Na herzlichen Glückwunsch zum Aufschwung. :)
Pitchblack :love:
Krieger 95 / Schurke 95
Mit mir kann man nichts onehitten! :S
:thumbup: Papergangster for life!einself!! :thumbup: