You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pulmoll

Intermediate

• "Pulmoll" started this thread

• Send private message

1

Sunday, August 21st 2016, 9:00pm

Schurke/Ritter im PvP

Hallo liebe Schritter. Auch wenn es nicht mehr viele von unserer Art gibt, hoffe ich doch, hier einige zu finden. Das wir im PvE unschlagbar sind ist mir klar, da gibts keine Frage.
Ich hätte jedoch eine zum PvP. Meine Rüssi ist fast fertig. Das einzige, was mir noch fehlt, sind passende Runen. Nutzt da irgendjemand die Rune "Verzauberung X"? Die Gibt Mdeff und Ausdauer. Grob überschlagen käme ich mit dieser Rune auf 100k Mdeff. Die Frage ist jedoch, ob das überhaupt was bringt oder stattdessen eine Tyrann sinnvoller wäre.
Bei meinem Schmuck bin ich eh eigen, was die Runen angeht. 2 Ornamentrunen sind Muss.
Für den Rest des Equips plane ich Bösartigkeit X und Wall X fest ein. Der Rest ist sogesehen offen. Ich hab die Wahl eingegrenzt auf Tyrann, Versessenheit, Erleuchtung und Verzauberung.

Tuborg

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

2

Sunday, August 21st 2016, 9:32pm

Wo sind denn schritter im pve unschlagbar?

im pvp ist man mit der klasse eher son tank/stunbot .
dh du machst schon deinen schaden (je nach pimpweise mehr/weniger)
aber hast eben in jedem fall durch skills recht langes durchhaltevermögen.

Runen hab ich tyrann/wall/bösartigkeit und verzauberung. (8/10/10/8)
eben max lp/max m/pdef.
geht ganz gut damit. je nachdem wie du deinen restlichen kram gepimpt hast, kannst du statt ner lp rune
auch ne assa oä bauen. musste mal ausprobieren
Bekannt aus Funk und Fernsehen.

Pulmoll

Intermediate

• Send private message

3

Sunday, August 21st 2016, 10:12pm

Naja wenn der Tank stirbt rennen die 100k lp schumas meist weg. als schritter bleibste einfach stehen und tankst zu ende :D
Alternativ ist auch ein Schuma ein guter Ersatztank im Bosskampf wenn er ein bisschen wie ein Schritter gepimpt ist. 200k Lp PvE und so xD

Also ich spiel meinen Schritter eher als Massenvernichtungswaffe im bk. Heiler stunnen, umdrehen, dds töten und dann den heiler runter prügeln. hab 110k-120k patt im bk glaub. also nicht wirklich viel. Reicht halt aus.
Mir fehlen noch sehr viele Runen, weshalb ich als Herold nur mit 285k lp un 205k Pdeff rum renn. Und halt atm ca 89k Mdeff. Wenn ich nun 14x Verzauberung X einbaue wären das dann ja 11k Mdeff mehr und insgesammt ca 100k Mdeff. ist da dann ein Unterschied spürbar?
Statt der Tyrann würde ich ja gerne eine Ausd/Geschick Rune nehmen aber Versessenheit X taugt einfach nix.
Ich glaub, ich klau dir einfach mal deine Runenkombi, denn zu der Variante habe ich eh tendiert.

4

Sunday, August 21st 2016, 11:04pm

Ich empfehle folgende Runen:
Massaker
Rätsel
Unerschrockenheit
Verzauberung

Ich kann verstehen, wenn du versuchst maximal viel Überleben durch wenige Items zu bekommen. Umso verwirrender könnte meine Empfehlung für Patkerhöhende Runen sein. Jedoch sind die oben stehenden Patkrunen so gut, dass es schon fast eine Sünde ist, diese nicht zu benutzen auch beim PvP-Eq. Pimp lieber ein PvP-Teil mehr, bevor du Wall X oder Bösartigkeit verbaust.

Unerschrockenheit erhöht deine Pdef enorm während die Weisheit dir hilft, viel besser mit Schattengefängnis zu treffen.
Verzauberung ist mit Abstand die wichtigste defensive Rune. Mdef ist heutzutage unverzichtbar, wenn man überall Rimas und Hexerchamps sieht. Pdds sind fürn Schritter meistens ungefährlich (im offburst).

Also ruhig auch PvP-Teile so gut es geht plussen. Gerade beim Oberkörper und bei der Hose evtl. ein Grad mehr.

Pulmoll

Intermediate

• Send private message

5

Monday, August 22nd 2016, 5:27pm

Also ich trag ja beide pcp sets t7 +16. Massaker und Rätsel hab ich nicht mal im PvE Equip drin...
Ich bekomm ja auch alles tot außer Rittern.
Unerschrockenheit würde mir vermutlich nur gegen die Bewahrer helfen, für den rest reichen 200k Pdeff glaub und weisheit gibt ja recht wenig mdeff für mich. schattengefängnis nutz ich als schritter eh nie. schlag der bestrafung reicht vollkommen aus.

Patterknife

Professional

• Send private message

6

Monday, August 22nd 2016, 5:50pm

Pdds sind fürn Schritter meistens ungefährlich (im offburst).

Der war gut ^^

Pulmoll

Intermediate

• Send private message

7

Monday, August 22nd 2016, 11:14pm

Patterknife. Langohren sind im allgemeinen doof, deshalb werden die nicht aufgezählt ;)
Alles in allem hoff ich einfach, mit der runenkombi auf genug deff und lp zu kommen und versuch weiter mein glück :D

Patterknife

Professional

• Send private message

8

Tuesday, August 23rd 2016, 8:40am

Hab selbst ne Zeit lang mit besagter Runenkombi von Turborg, sowohl mit rein lp gepimpten, als auch mit 3 aus/lp-3 aus/ges gepimpten pvp equip (7 Teile + Flügel), BKs und Arenakämpfe bestritten. Meines Empfindens nach hats nichts gebracht. Eher das Gegenteil. Lag genauso schnell durch M-Schaden und mit der damaligen LP-Bauweise traf ich Schurken weniger und steckte auch mehr von PDDs ein(fehlende Präzi und Ausweichen.) Mittlerweile lauf ich wieder mit 3/3 Pimpweise und PVE-Runen(tyrann, assassine, rätsel, massaker) rum. Damit habe ich denk ich vom LP/Geschick/Patt-Verhältnis her eine der preiswertesten und vllt. auch effektivsten Pimpweisen. Werte kann ich bei Interesse mal nachreichen, bin aktuell im Urlaub. Natürlich ist man damit nicht gegen alles gefeit, aber ich denke einen guten Hexer/Champ oder Ritter/Magier wirds letzendlich nicht interessieren ob du 89k oder 100k Mdeff hast.

9

Tuesday, August 23rd 2016, 8:50am

@Freiwild. Jetzt wird aber Urlaub gemacht !!!! Das du mir wieder erholt den BK zurück kommst !!!!!