You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Sunday, September 11th 2016, 4:24pm

Moin,
dein Bild ist leider nicht anguckbar. Lad es am besten nochmal neu hoch.
Dann guck ich mal.

Viele Grüße
Rakymos

Die Anzeige besagt folgendes:

Quoted

In deinem Video können Anzeigen eingeblendet werden.

In deinem Video wurden urheberrechtlich geschützte Inhalte gefunden.

Der Antragsteller lässt die Verwendung seiner Inhalte in deinem YouTube-Video zu. Es könnten allerdings Werbeanzeigen eingeblendet werden.
Wiedergabebeschränkungen

Keine

Monetarisierung

Vom Antragsteller monetarisiert

Wenn du mit diesen Bedingungen einverstanden bist, musst du nichts weiter unternehmen.
Immortâl - Maidin

Kuraikko

Ich habe alle Elemente gemeistert -> alle Hallen clear
Knochenspitze HM Worldfirst
Gewölbe HM Worldthird/Serverfirst
HDC Worldsecond/Serverfirst
Rabenherz "Duo"-Worldfirst mit Zeítlos
Tal der Riten HM World2nd
Eisklingen Plateau Worldfirst !!

~zensiert~

|Zensur by StormWing

This post has been edited 1 times, last edit by "ScarRoM" (Sep 12th 2016, 11:52am)

Rakymos

Game Administrator / Team Manager - DE

Occupation: ε: Phyallys Kater :3

• Send private message

22

Monday, September 12th 2016, 12:44pm

Moin Moin,

keine Ahnung was das gestern mit dem ersten Bild war. Es wurde einfach nicht angezeigt. o0

Also was die Anzeige bei Deinem Video angeht, ScarRoM:
Für den Trailercontest ist es so nicht okay, da Du in Deinem Video, ausgehend von der Meldung her, urheberrechtlich geschützte Inhalte verwendest, während die Teilnahmebedingungen für den Contest eine solche Verwendung ausschließt.

Quoted from "Teilnahmebedingungen 3.e)"

e) Soweit die zur Teilnahme an den Contest-Kategorien „Video“ und „Testimonial“ angefertigten Videos Musik enthalten, darf hierzu ausschließlich die von Gameforge bereitgestellte Musik genutzt werden. Einsendungen müssen im Übrigen frei von Rechten Dritter sein und haben geltendem Recht zu entsprechen. Der Teilnehmer stellt Gameforge von allen Ansprüchen Dritter aufgrund oder im Zusammenhang mit der Einsendung frei.

Sprich Du wirst wahrscheinlich eine andere musikalische Untermalung verwenden müssen, dazu kannst Du im Ankündigungsthread für den Contest weitere Informationen finden.
Siehe hier: Link zu meinem Post mit der Youtube Audio-Bibliothek

Oder habe ich da etwas falsch verstanden und Du erhälst diese Meldung wenn Du Musik/Sounds aus der Audio-Bibliothek verwendest?

Gerne kannst Du mir auch eine PN dazu schicken, dann frage ich entsprechend nach ;)

Viele Grüße
Rakymos

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior Darcoon

23

Monday, September 12th 2016, 2:02pm

Die Musik vom Spiel + Musik die Youtube selbst vorschlägt (im Content Editor) ist ok, denn die ist dann für sowas generell gecleart.

soweit ich das schon in mehreren rom-"lets play" mitbekommen hab, zickt youtube durchaus ziemlich rum, wenn man einfach nur die normale rom-musik (die als hintergrundmusik in den zonen gespielt wird) mit drin hat.

auf "die musik vom spiel" wird deshalb in lets plays normalerweise verzichtet und darauf würde ich dann wohl auch verzichten, wenn zu anderen anlässen rom-videos auf youtube hochgeladen werden sollen.

keine ahnung, was die automatischen musik-such-routinen von youtube da immer finden. vielleicht sollte gf ja mal kontakt mit youtube aufnehmen und denen die rom-sounddateien (musik vom spiel) zukommen lassen, um diese dort mal offiziell freizugeben. immerhin sollte es im sinne von gf sein, dass dort keine unnötigen hindernisse vorhanden sind, da jedes rom-video auf youtube ja auch im grunde eine kostenlose werbung fürs spiel ist.

der wohl auch aktuell noch mit abstand engagierteste rom-lets player ist sicherlich quabe aka baumgard aka rallederrasende (link), der da vermutlich auch noch mehr infos über die probleme von rom-musik auf youtube geben könnte. ;)

Trilos

Professional

Occupation: Support/DD/Heal

• Send private message

24

Wednesday, September 14th 2016, 6:49pm

Oh 60 FPS sind ja doch sportlich :D
Aufnehmen mit 60 FPS geht bei mir eh nicht, konvertieren geht, aber nicht ohne Ruckler beim Intro oder bei Übergängen, und das auch mit niedrigerer Bitrate.
Damit bin ich wohl raus, aber einschicken tu ich´s trotzdem ;)
Groddok - Hexenmeister 100/ Priester 100/ Magier 100/ Krieger 75/ Champion 75 - Asteria

25

Wednesday, September 14th 2016, 9:52pm

ingame komm ich nie über 15 fps. :rolleyes:

von der vorgeschlagenen auflösung bin ich auch weit entfernt - zumal ichs noch auf nem guten alten 4:3-monitor zocke. 8)

aber naja, ich kenn mich auch allgemein mit dem ganzen viodeokrams nicht aus. nen youtube-account hab ich auch nicht. dieser contest ist eher nichts für die breite masse sondern für die technisch versierte elite unter den romlern. ich hoffe trotzdem, zumindest ein paar hübsche videos zu sehen zu bekommen.